[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Ich werde morgen auch wechseln *g* aber denke das es auch von modaco nen hd rom geben wird

Modaco, wer ist das?

Ich hoffe das es von Modaco ein HD rom geben wird. Aber da geh ich mal stark von aus^^ Fand sie bissher am besten von ihm.

Mann das Rom soll endlich releast werden :D

Servus zusammen,

da ich immer noch etwas unsicher auf dem Desire unterwegs (komme vom Milestone) bin, muss ich noch einmal (hoffentlich ein letztes Mal) fragen...

Ich möchte auch mal gern von LeeDroid auf RCMixHD wechseln.
Habe bei mir LeeDroid 2.2f (mit A2SD+) drauf und die RA-desire-v.2.0.0 Recovery drauf. S-Off bin ich auch...

Um jetzt auf RCMicHD zu wechseln mach ich was?
1) Backup über die Recovery (Nandroid) - "Nand und Nand + ext backup"
2) Full-Wipe
3) Flash der v.0.12 (RCMixHD WWE 1.32.405.6 Base) - "Flash zip from sdcard"
4) Wipe
5) ??? Wie spiele ich meine Daten und Ext3 Programme wieder rein?! Nehme ich da MYBackup oder TitaniumBackup oder so für oder funktioniert das mit der Installation der Programme automatisch, weil sie ja auf der SD liegen... (die bleiben doch dort oder muss ich löschen?!)

Habe ich irgendwelche Probleme bezüglich A2SD+ zu befürchten?
Wird mein Radio-Rom übernommen oder muss ich da auch noch was flashen?

Habe ich einen wichtigen Schritt vergessen?
Danke für Eure Hilfe
HappyGilmoreHB

Langsam könnte es echt kommen :D Ich sitze schon den ganzen morgen auf heißen Kohlen :D

OH KOMMT ENDLICH 2.3 -hüpf-

Was soll das neue ROM denn besonderes können? Irgendwie lustig, Monatelang wird über die Cam genörgelt und dann ist sie da wollen alle nur noch ein neues ROM :D:D:D:D

ich denke direkt die einbindung der cam ... ich werd meins dann auch neu aufsetzen :)

Also ich hab die V12 installiert anschliessend den BatteryCycle Mod und dann noch den CamFix. Läuft prima. Hab vorher einen fullWipe mit AmonRA gemacht damit die ext3 auch leer ist.
Top Rom hat automatisch fast alle Apps wieder installiert gehabt. Alle WLAN Settings waren automatisch wieder da. Das syncen geht auch total schnell u. gut. Cam Fix funzt auch prima. Der Akku Verbrauch ist auch sehr angenehm niedrig. Hatte zuletzt aktuelle MIUI am Laufen und dort waren mir jetzt zu viele Bugs. WLAN hat den Akku total leergesaugt. WLAN hatte sich nicht wieder autom. ins WLAN eingebucht u. gesynct wurde auch nur noch sporadisch.
RCMixHD ist einfach prima, gibt keinen Grund ein anderes Rom zu nehmen. Ich hoffe das bleibt so. Mit der Geschwindigkeit bin ich auch so zufrieden.

Also die Cam funktioniert jetzt vollwertig oder was ist unter den CamFix zu verstehen?

Es funktioniert alles bis auf 720p-Aufnahme.
Jedenfalls habe ich noch keinen Fehler finden können :)

hallo,

wollte jetzt nachdem ich mein desire gerootet habe usw. die v12 version ausprobieren und flashen. meine frage als flashneuling :biggrin: ist, wie wird der patch installiert? das rom flashen usw. ist klar, nur halt wie der patch richtig installiert wird.

frasu

frasu schrieb:
hallo,

wollte jetzt nachdem ich mein desire gerootet habe usw. die v12 version ausprobieren und flashen. meine frage als flashneuling :biggrin: ist, wie wird der patch installiert? das rom flashen usw. ist klar, nur halt wie der patch richtig installiert wird.

frasu

Der Patch wird einfach wie ein Rom geflasht.

danke, dann kann ich jetzt ja loslegen

frasu

Was soll neues update fürs Rom kommen?

Okay dann nehme ich jetzt auch die 12er Version.
Kann mir jemand sagen ob Lacation da auch wirklich läuft?
Und ob es Sinn macht ein neuen Kernel zu nehmen und ein neues Radio?

Zur Zeit habe ich folgendes drauf:
Kernel: 2.6.32.15-RC Kernel
Baseband: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2

so v12 mit cam patch ist dauf. apps mit titanium wieder hergestellt. erster eindruck ist echt genial. läuft sauber, flüssig und locations funzt.

frasu