[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
och menne, warum liest du denn nicht selber in dem von dir erwähnten thread nach?:confused: dann bekommst du deine antwort bestimmt.

...ist mir zu anstrengend, ständig diverse Threads zu sichten um die für mich wichtigen Informationen zu erhalten - da wird ja nun auch viel Müll geschrieben.
Hätte ja einfach sein können, dass jemand das intensiver verfolgt.

Ohne Kamera verliert dieses ROM für mich langsam den Reiz.

Vor allem bringen die ständig neuen Versionen und oc Kernel auch mein Desire langsam aus dem Takt.

Bis zur Version 9 lief alles noch top.

Dann der neue Kernel vor ein paar Tagen und nur noch fc ohne, dass ich übertaktet habe.

Die jetzige Versoin ist gut, aber ich muss auf mein Nachrichten widget verzichten - das aktualisiert sich nicht mehr...

Langsam wird es für mich nur schlechter....

Wenn die Kamera in absehbarer Zeit dann auch nicht funktioniert, war es das...

aber warum sollten dann andere für dich die threads sichten, die für dich wichtige infos enthalten?

btw.: wenn die cam am laufen ist, wird es sicher hier jemand gross verkünden, solange heisst es, sich in geduld zu üben. soweit ich weiss, wurde jetzt etwas veröffentlicht, was es den rombastlern vereinfachen könnte, die cam ins hd rom zu implementieren.

Geht doch :)

na, mit dieser art wirst du sicher sehr viel spass hier im forum haben.

Hab die ROM jetzt schon seit einer guten Woche drauf, v10 um genau zu sein, mit Standard Kernel. Wollte v11 mal probieren, allerdings startete dann mein Desire nichtmehr, deshalb wieder zu v10 zurück. Finde die ROM einfach klasse, Kamera fehlt mir bisher nicht muss ich sagen.

hast du gewipt? sprich, alles gelöscht, bevor du die v11 raufbügelst? denn zwischen v10 und v11 besteht ein unterschied im kernel (siehe 1 oder 2 seiten vor dieser seite). die v11 basiert auf der stabileren v8.

hallo,
ich brauche hilfe:)
habe die version 0.10 und möchte swype 1.61 benutzen.
aber irgendwie läuft das nicht,also es kommen keine wörter.
kann mir jmd helfen?

gibt es neues in sachen Camera?Bin schon super gespannt,zieh mir es dene auch drauf das Rom wen dene endlich die Camera geht.;)

Nein, die Kamera funktioniert immer noch nicht. Die wird wahrscheinlich erst funktionieren wenn HTC offiziell das Sense HD Update veröffentlicht für den Desire. Den Gerüchten nach soll es das angeblich im Dezember geben.

Die Gerüchte sind schon längst wieder verworfen. Es wurde "halboffiziell" bestätigt, dass es kommt, aber nicht im Dezember.

Gabs im Kamera Porting Thread von XDA, als ein User mit dem Support geschrieben hatte, bin jetzt zu faul zu suchen, war aber ganz weit hinten heute morgen, also nicht weit her ;)

Und Informationen zum Stand der Kamera, kann man sich in dem besagten Thread holen, dann muss man nicht hier alle paar Stunden die gleiche Frage lesen ;)

neue version ist draussen. schon jemand getestet? wenn ja, was sagt ihr dazu? irgendwie besser als das alte? das lief bei mir nämlich ganz gut.
wie sieht es eigentlich mit der kompabilität mit den havs kernels aus? soll davon abgeraten werden den zB 875er zu flashen, sondern eher den normalen 1113max?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann überhaupt nicht mehr mitreden, denn bei mir läuft immer noch v.05. Da ich bis auf die fehlende Kamera nichts vermisse und auch die Akkulaufzeit sehr erfreulich ist (im Vergleich zu Lee) bin ich bis dato dabei geblieben.

Wollte zwar schon öfter eine neue Version testen, bin aber dann aufgrund der IMO häufiger werdenden Probleme davon abgekommen.

Weiß jemand ob es möglich ist, die HTC-Widgets zu bearbeiten? Und zwar dahingehend, dass das Screen Brightness Widget andere Standardeinstellungen hat?
Dieses 1x1-Widget von HTC hat ja drei Voreinstellungen (dunkel, mittel und automatisch)... ich fänds gut, wenn die dunkelste Einstellung noch deutlich dunkler wäre.

Geht sowas? :confused:

Mit switchpro geht sowas...des kostet allerdings im Market..

Ja, danke für den Tipp.
Dass es sowas im Market gibt hab ich mir schon gedacht...

Mir ging es aber speziell darum, ob man nicht irgendwie die APK vom HTC Brightness-Widget nehmen kann um da Parameter zu ändern? Geht aber wahrscheinlich nicht so einfach... wenn überhaupt...

HD Cam Fix wurde soeben veröffentlicht. d.h. die Cam funktioniert nun mit den HD roms ;)

Es wurde angekündigt das es heute im laufe des Tages ein Update von RcmixHD geben wird mit funktionierender Cam.

Wer es im vorfeld testen möchte hier der Link zum fix: http://bit.ly/g2xj1P

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Hammer. Aber noch paar fragen zum Rom

1. Wie ist der akku verbrauch?

2. Sind irgendwelche Apps entfernt?

3. Zum Vergleich zu "Leedroid" welche vor und nachteile gibt es (außer neue Sense?)?

4. Gibt es irgendwelche Probleme bei dem Rom? Oder würdet ihr jetzt da cam funktioniert ist bester Rom?

Danke

android31 schrieb:
Hammer. Aber noch paar fragen zum Rom

1. Wie ist der akku verbrauch?

2. Sind irgendwelche Apps entfernt?

3. Zum Vergleich zu "Leedroid" welche vor und nachteile gibt es (außer neue Sense?)?

4. Gibt es irgendwelche Probleme bei dem Rom? Oder würdet ihr jetzt da cam funktioniert ist bester Rom?

Danke

Hier findest du so ziemlich alle Infos ;)

Habe selbst noch die Modaco r8 am laufen, bin aber am überlegen zu wechseln.

dj-darkside schrieb:
Hier findest du so ziemlich alle Infos ;)

Habe selbst noch die Modaco r8 am laufen, bin aber am überlegen zu wechseln.

Ich werde morgen auch wechseln *g* aber denke das es auch von modaco nen hd rom geben wird