[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja hätte ich schon längst aber momentan häng ich mit meinem neustart problem ab. Weiß jemand wieman s-off rückgängig bekommt oder kann das damit ned zusammen hängen.

Edit: Schon gefunden

Edit2: hat wer von euch das HTC location am laufen? Krieg immer die Meldung Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden? HTC hub und like laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee bzgl. Locations?

Heute kommt wohl im Lauf des Tages v0.11. Lt. Robocic funktioniert Locations da.

v0.11
  • New Base - WWE 1.28.405.1 patched with OTA_Ace_HTC_WWE_1_32_405_3
  • New kernel, again
    wink.gif
    - 2.6.32.15RCKernel_B33 Steppable real OC @128-1305.6MHz
  • Automatic ZipAlign by Wes Garner.
  • Small inside cleanups

Und ... hast Du's schon drauf? Nach den letzten beiden Versionen (inkl. entsprechender Fehler) braucht's mutige Tester ;)

Hab jetzt mal eine blöde frage,
kann ich mir die zip einfach auf die sd ziehen und zum beispiel wie die andere batterie anzeige drauf ziehen? also ohne wipe? das quasi nur die rom version geupdated wird, meine daten, apps und homescreen anordnung gleich bleibt nach dem flashen?

kl64 schrieb:
Und ... hast Du's schon drauf? Nach den letzten beiden Versionen (inkl. entsprechender Fehler) braucht's mutige Tester ;)

Lade noch runter , werd es aber Flashen zumal es auf der V8 Basiert

fanfan87 schrieb:
Hab jetzt mal eine blöde frage,
kann ich mir die zip einfach auf die sd ziehen und zum beispiel wie die andere batterie anzeige drauf ziehen? also ohne wipe? das quasi nur die rom version geupdated wird, meine daten, apps und homescreen anordnung gleich bleibt nach dem flashen?

Kommt darauf an was du vorher drauf hattest

Dann solltest du Wipen wenn du auf Nummer sicher gehen willst

Okay danke, dann warte ich erstmal auf die ersten Meinungen. schaffe es vor der Arbeit nicht alles neu zu machen

V8 und V10 Basieren auf verschiedenen " Bausteinen " V8 und V11 auf dem selben.

Werde die V11 nun über die V8 ohne Wipe flashen

Kjetal schrieb:
V8 und V10 Basieren auf verschiedenen " Bausteinen " V8 und V11 auf demselben.

Werde die V11 nun über die V8 ohne Wipe flashen

wie jetzt?:scared:

This rom is based on 1.28.405.1 WWE ruu, which i patched with 1.32.405.3 OTA update

Die V8 Basiert auch auf 1.28.405.1 nur eben ohne den OTA PAtch

Die V10 Basiert auf
New base, RUU_Ace_O2_DE_1.32.207.1

Da die V8 am Stabilsten lief hat er die V11 darauf aufgebaut und nur das OTA Eingebaut.

Hoffe war nun verständlicher

Edit: Habe die V11 nun am laufen, rennt wie Schmidts Katze

Zuletzt bearbeitet:
noch nix von funktionierender Kamera?

muss also noch a biss'l warten.

Ich war jetzt monatelang OpenDesire-Benutzer und hatte nun einfach Bock mal das Sense HD zu sehen. Wow, eine wirklich tolle Verbesserung, in vielen Details gefällt es mir nun viel besser als das "alte" Sense.

OK, so schnell wie OD ist dieses ROM zwar nicht, aber das war mir eh schon klar ;) Aber ansonsten top! Dass man jetzt mehrere Exchange-Konten hinterlegen kann (und nicht nur eins) finde ich super, leider kann man aber immer noch keinen eigenen Benachrichtigungston dafür einstellen.
Das Verquicken mit htcsense.com hat auch geklappt, gefällt mir sehr gut. Auch dass die zuletzt geöffneten Programme nun in der Notification Bar angezeigt werden finde ich sehr praktisch.

Der Akku hält dagegen nur halb so lange wie bei OD (hier nur 1 Tag gegenüber 2 Tage bei OD), aber ok... ist halt Sense ;)
Wenn jetzt noch die Kamera wieder dazukommt bin ich ziemlich glücklich und werde bestimmt auch erst mal dabei bleiben. Für ein paar Wochen ;) OD 4.1 (bzw. das Nachfolgeprojekt) von AdamG steht ja auch "vor der Tür". Und Gingerbread...

Happy hacking!

BTW: das Update auf V11 lief sauber durch, ohne Wipe, und ich hatte davor V10a benutzt :) Sehr sympathisch... Der erste Boot dauert aber lange (wie das Flashen auch), so ca. 7 Minuten. Liegt aber an den vielen Apps die ich installiert hab und die alle optimiert werden beim ersten Start.

The Desire HD Sense source code has been released

Sprich die Kamera kann nun demnächst kommen

Moin Leute,
ich habe mir leider ein mittelschweres Problem beim Umsteigen von Leedroid auf RCMixHDv11 eingehandelt. Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Folgendes habe ich gemacht:
- v11 per ROM Manager mit full wipe und nandroid backup eingespielt -> keine Probleme
- dann habe ich alle daten und alle apps+daten mit MyBackupPro wiederhergestellt -> keine Probleme
- dann ist mir aufgefallen, dass bspw. Titanium und RomManager keine root-Rechte mehr bekommen.
- ausserdem kommt man nicht mehr per (-) und power in die recovery
- nun habe ich noch die busybox aktualisiert, seitdem meint er zwar er haette root, so richtig funktionieren tut es aber nicht...

Was ist da schief gelaufen?
Und was kann ich tun um mein Nandroid-Backup wieder einzuspielen?

Nochmal flashen und wippen, am besten über nen Recovery und nicht den ROM-Manager

Hat jemand mal den Xda Thread zum Thema Kamera verfolgt?
Ist in absehbarer Zeit noch mit einer Lösung zu rechnen?
Oder wird das nichts mehr?