[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meisterqn schrieb:
Evtl gehts, wenn du Set CPU installierst und dort manuell einstellst, wie er bei Displax off takten soll.

So siehts aus , SetCpu drauf , Profile Display Einstellen und dort Einstellen wie du es haben möchtest . Ich Empfehle 245

BO4573 schrieb:
Hallo @ all,

bei mir läuft auch die v10,nach full wipe,,fehlerlos,keine Probleme weder mit add Free noch mit Angry Birds oder sonst.....auch mit Titanium Backup restores keine Probs.....

einzig des Update von v8 auf v9 oder v10 klappte nicht,
von v8 auf v9a/b Fehlermeldung...
E:Can't mount SDEXT:
E:Failure at line 11:
copy_dir PACKAGE:data SDEXT:

intallation aborted

E:error finishing BOOT:
E:faiure at line 113:
write_raw_image PACKAGE:boot.img BOOT:

intallation aborted

von v8 auf v10....
E:error finishing BOOT:
E:faiure at line 112:
write_raw_image PACKAGE:boot.img BOOT:

intallation aborted

die Fehlermeldungen kamen ohne vorher zu wipen(glaub ich),
kann mir die jemand mal erklären??mein Englisch reicht wohl für XDA nicht aus,habs nicht verstanden:blushing:

Hier sind nochn paar nette Skins fürs HD
[SKIN][17.10.2010] For Desire HD/Z based builds/roms - xda-developers

Kann mir da jemand bezügl. der Fehlermeldungen weiterhelfen,wüsste gern was die mir sagen wollen/sollen:confused2:

Den Einrichtungs Assistenten findest du im App Menü wo alle Apps sind unter dem Punkt "Einrichtung".

Hab ich jetzt gemacht, aber bei Locations kommt weiterhin die meldung das die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte

setcpu hat geholfen! gibts als member bei xdev im übrigen kostenlos...
danke für die schnellen antworten!

Keiner eine Idee wie ich locations ans laufen kriege?

fanfan87 schrieb:
Keiner eine Idee wie ich locations ans laufen kriege?

Läuft bei mir dummerweise auch nicht.:bored: Gibt es denn wen wo es geht?

Gruß Didi....

Hatte zuletzt mit der V9.a festgestellt, daß durch das OC auf 1200 Mhz gewisse Anwendungen hängen geblieben sind. Es ging ebuddy nicht mehr richtig blieb ewig bei der anmeldung stehen. wollte sms verschicken über gschickt pro das gleiche. Jetzt hab ich das ganze noch einmal mit V10 und setcpu getestet und sogar systemfehlermeldungen erhalten. hab dann mit setcpu den takt wieder 998 Mhz heruntergesetzt und jetzt geht wieder alles so wie es sein soll. OC führt meiner meinung im zusammenhang mit datenübertragung häufig bei mir zufehlern. anwendungen die das gsm modul nicht benötigen sind fehlerfrei. vielleicht liegt es auch an meinem installierten radio 32.48.00.32U_5.11.05.14. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? warum kann man bei setcpu nur zwischen 1300 und 998 Mhz wählen 1100 oder 1200 Mhz lassen sich nicht anwählen. Oder benötigt man dafür einen angepassten kernel?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du benötigst dafür angepasste governors?!

nicht jedes gerät verträgt OC, das ist bei jedem anders.

der neueste kernel kann auch die zwischenschritte, die wurden vom "ersteller" des kernels vorher nicht eigebaut. allerdings haben einige, wie auch ich, mit dem neuesten kernel probleme (das ganze system laggt nach einer weile nur noch).

Weiß denn jemand zufällig wann geplant ist den kamerabug auszubügeln?

wie darf ich denn die frage "wann" verstehen?

das ist schon in arbeit und sieht auch gut aus, aber nicht so leicht umzusetzen...

Die Kamera ist fast fertig. Kann nur noch kurze Zeit dauern, ausserdem gibt es seit gestern einen neuen Kernel mit SD Card Fix, sehr zu Empfehlen.

Ich habe jetzt eine Weile den XDA-Thread nicht mehr aktiv verfolgt, beim Überfliegen der letzten Seiten fällt mir aber auf, dass in letzter Zeit wieder Freezes zunehmen oder täusche ich mich da? Ich fahre ja immer noch v.05, würde aber gerne updaten. Bin nicht sicher ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist

Der neue Kernel ist mit Vorsicht zu genießen... lief bei mir mehr als schlecht... verfolgt man aufmerksam das Xda Forum geht es vielen anderen ebenso...
Im Benchmarkindex hatte der neue Kernel bei mir 751 Punkte.... Vorher1589..

Im xda Thread steht auch nix zu dem Problem mit den Locations oder? Läuft das bei euch? Würde gerne das Car Panel ausprobieren.

Außerdem verstehe ich nicht so ganz wie ich mit "verbundene Medien" Musik vom Handy z.B. zur PS3 streamen kann. Bei der Playerauswahl habe ich immer nur "Mein Telefon" zur Auswahl.

Edit: Gibts den "Touch Pad Unlock" auch für das Standard Desire Rom (mit Root)? Würde ich gerne auch mit dem Original Rom nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, benutze v10a und bei mir läuft alles bestens.. nur mein akku macht absolut nix mehr mit.. ist super schnell leer..

kann mir da jemand helfen?

Wie muss ich setcpu konfigurieren, damit ich mehr aus meinem akku rausholen kann?
danke

Habs auch geflasht. Frage hab ich jetzt A2SD oder A2SD+ ? Wenn nicht kann ich die ext ja löschen oder

Luppi schrieb:
Habs auch geflasht. Frage hab ich jetzt A2SD oder A2SD+ ? Wenn nicht kann ich die ext ja löschen oder

Teste einfach mit "Quick System Info" ob du A2SD+ ;)