[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gut hatte gedacht die Sense teile müssen weg bleiben wegen unterschiedliches Sense

Kann zu Fehlern führen, hat es bei mir mit MyBackup Pro aber noch nie.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Apps und Daten mit rüberzukriegen?
SenseHD sieht echt toll aus und auch htcsense.com gefällt mir gut, aber alles wiederherstellen zu müssen, würde mir gar nicht passen :<

Habs gerade nämlich geflasht und wenn ich TitaniumBackup alles wiederherstellen lassen, rebootet das Phone irgendwann.
Habe dann auch mal alle Sense- und Android-Systemapps ausgeschlossen und trotzdem der Reboot.

Apps ja mit Titanium Backup was die Einstellungen usw anbelangt, ich würde die nicht mit sichern.

Hmm einstellungen wäre nicht das schlimmste sms und Kontakte eher.

SMS/KOntakte kannst du ohne Probleme wieder Herstellen, ganz egal bei welchem RoM

1235530445045.gif

Ich habe das HD-ROM genutzt und hab die Kamera eigentlich nicht sooo vermisst. Aber dass es funzt ist gut!

Jopp, habe es auch die meiste Zeit drauf, heute mal kurzzeitig Lee , wollt mal wieder schauen wie das so läuft :) Der Joker is nice :scared:

Wie kann ich denn nur die SMS/Kontakte und User-Apps per TitaniumBackup sichern und dann wieder aufspielen?!

Moin,
die rom version mit der funktionierenden Kamera gibts aber noch nicht oder?

Und ich hätte noch eine Frage. Bei funktioniert HTC Location nicht. Kommt immer die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Die Kamera funktioniert noch nicht komplett, BlueVD arbeitet am Framework und hat den Release der update.zip für morgen vorgesehen.
Hoffen wirs!

Das wäre natürlich geil. hast du ne ahnung warum location nicht geht?

Ne, kein Plan, sorry... ich hatte das ROM kurz drauf, da ist Titanium Backup beim Wiederherstellen immer abgekackt, ich habe das Nandroid Backup erstmal wiederhergestellt, machs jetzt mit MyBackup Pro und dann sehen wir mal, was das ROM hergibt. D:

fanfan87 schrieb:
Das wäre natürlich geil. hast du ne ahnung warum location nicht geht?

lass mal den Einrichtungs Assistenten neu durchlaufen

Maestro2k5 schrieb:
lass mal den Einrichtungs Assistenten neu durchlaufen

Wie geht das?
Geht dabei rgendwas verloren oder muss ich danach irgendwas neu machen?

Termi schrieb:
Sagt mal, hat jemand ausprobiert, den Battery Percentage Mod von FightSpit zu installieren oder hat irgendjemand einen anderen Prozentmod für SenseHD-ROMs?
[MOD][1st-Oct] Super Circle Battery with % |Version A-I & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers

Oder funktioniert der auch auf SenseHD?

guck mal hier auf der ersten seite, unter den versionsbeschreibungen bei extras. da hat er 4 verschiedene circlebatmods im angebot. nimm dir was du brauchst.

• Danke
Reaktionen: Termi
Habe seit gestern auch die v10 drauf und bin angenehmen überrascht! Ist ja auf einmal wie breitbild auf der Oberfläche!
Jetzt aber ne Frage: da das ganze ja uv und runtertakten selbstständig macht habe ich Probleme mit meinem audible player. Wenns in den stromsparmodus geht, also display aus, fängt wegen mangelnder Rechenleistung das stottern an. Ist natürlich beim schlafen oder Autofahren sehr nervig. Gibts da ne Möglichkeit das zu unterbinden?

xSamsonx schrieb:
Habe seit gestern auch die v10 drauf und bin angenehmen überrascht! Ist ja auf einmal wie breitbild auf der Oberfläche!
Jetzt aber ne Frage: da das ganze ja uv und runtertakten selbstständig macht habe ich Probleme mit meinem audible player. Wenns in den stromsparmodus geht, also display aus, fängt wegen mangelnder Rechenleistung das stottern an. Ist natürlich beim schlafen oder Autofahren sehr nervig. Gibts da ne Möglichkeit das zu unterbinden?

Evtl gehts, wenn du Set CPU installierst und dort manuell einstellst, wie er bei Displax off takten soll.