[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
achso ich hab sie grad nur über das einstellungen menü punkt sd und telefonspeicher ausgeworfen und dann über den Markt installiert geht jetzt auch prima. vielen dank nochmal. ich hoffe meine spielstände von der beta lassen sich zurückspielen.

john.katzenbach schrieb:
@Kjetal,

hab deinen hochangepriesenen kernel installiert und jetzt geht mein wlan nicht mehr :( schon mehrere neustarts.....bei wlan einstellungen steht nur noch fehler und es kann nicht mehr aktiviert werden. entweder ist der takt beim uc zu niedrig oder ich weiss auch nicht. kein wunder dass euer akku jetzt länger hält ganz ohne wlan. das könnt ihr bei jedem anderen kernel auch einfach abschalten.ich werde jetzt noch mal die V9a drüberflashen und sehen obs dann wieder geht.

Nimm den V3 da geht Wlan ohne Fix, beim V4 brauchst den Fix welchen du u.a auch hier im Forum findest

https://www.android-hilfe.de/forum/...-oc1113mhz-ext4-audiomod-cifs-utf8.48115.html

Und wieso hochgepriesen ? Nur weil ich sage das Er bei mir ohne Probleme läuft ?!

In Zukunft erst Lesen dann meckern.

was ist eigentlich an dem besser als an dem kernel der bei der 9a dabei ist. der von der 9a ist doch nur etwas höher getaktet. und dieser bietet uc oder sehe ich was falsch die audio mods sind doch auch im 9a.

Ich kenne den die das welcher die Kernel für die RoM macht nicht und ich bin schon eh und je gut gefahren mit den Kernel von Richard, deswegen nutze ich diese

kl64 schrieb:
Banale Frage: hat einer der SenseHD-User Angry Birds am laufen? Bei mir lässt es sich gar nicht installieren.

Läuft bei mir ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
achso ok....ich bleib erstmal beim org. v9.a kernel der geht ganz gut, allerdings gibts seit V4 oder V5 beim HD Remix eh probleme mit dem wlan. ist oft aus sobald der bildschirm aus geht. und verbindet sich erst wenn man in die einstellungen wechselt. ich habs bereits robocik dem entwickler mitgeteilt er will den fehler suchen. hatte schon mehrfach das probleme,dass ich nachhause komme und meine desire sich einfach nicht in mein wlan einloggt. wlan ist dann einfach aus. sobald ich in die einstellungen wechsel gehts dann wie von geisterhand an.

Na das sind ja mal neuigkeiten vom feinsten. allerdings wenn sich das genauso hinzieht wie mit dem froyo update damals, wo mir irgendwann das warten zu blöd war und ich gerootet hab :)

Zuerst mal danke für die Tips, jetzt fliegen bei mir auch die Vögel :) Mangels funktionsfähigen Notebooks habe ich leider keinen Danke-Button, geschweige denn die Möglichkeit irgendwelche Roms runterzuladen :-(

Hallo @ all,

bei mir läuft auch die v10,nach full wipe,,fehlerlos,keine Probleme weder mit add Free noch mit Angry Birds oder sonst.....auch mit Titanium Backup restores keine Probs.....

einzig des Update von v8 auf v9 oder v10 klappte nicht,
von v8 auf v9a/b Fehlermeldung...
E:Can't mount SDEXT:
E:Failure at line 11:
copy_dir PACKAGE:data SDEXT:

intallation aborted

E:error finishing BOOT:
E:faiure at line 113:
write_raw_image PACKAGE:boot.img BOOT:

intallation aborted

von v8 auf v10....
E:error finishing BOOT:
E:faiure at line 112:
write_raw_image PACKAGE:boot.img BOOT:

intallation aborted

die Fehlermeldungen kamen ohne vorher zu wipen(glaub ich),
kann mir die jemand mal erklären??mein Englisch reicht wohl für XDA nicht aus,habs nicht verstanden:blushing:

Hier sind nochn paar nette Skins fürs HD
[SKIN][17.10.2010] For Desire HD/Z based builds/roms - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Söthi
Erklären kann ich es dir nicht :)
Aber ich würde mich einfach freuen, dass es funktioniert :)
Bei mir ging das update von V9 auf 9a und letztlich auf 10 ohne wipe.
Auch OC auf 1300 hat bei mir funktioniert.
Die Themes in deinem Posting sind echt klasse!

habe mal den RCKernel v01, OC @1213MHz
geflasht und finde das ROM in Kombination mit diesem Kernel nicht besonders akkuschonend...da waren andere Roms, besonders das MIUI Rom, deutlich schonender für den Akku.

Was sagt ihr dazu?

ps: wie bekommt man eigentlich seine Kontakte zu htcsense.com synchronisiert? Oder funzt das Feature generell noch nicht? Habe nicht einen einzigen Kontakt da drin....

Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank das wurd auch zeit hab das rom schon vermisst:love::thumbsup::wubwub::lol::D:biggrin:;):laugh::)

jetzt nur noch jemand editieren updaten und laden ....

"freude" <-

GRuß

uiuiui, da bin ich ja mal gespannt :)

Dann werde ich wohl auch bald nen HD Rom nutzen

Juhu da wart ich auch schon drauf wie sau

Stellt sich dann echt die Frage ob es, wenn hier wirklich die Kamera läuft, überhaupt noch viele andere Roms geben wird. Zumindest die anderen Sense-Roms dürfen es dann schwer haben.

kanns kaum erwarten ;D
dann werd ich auch auf HD Rom's umsteigen!

weil ohne Kamera sind die Roms unbrauchbar für mich!

Was kann man den mit titanium sichern und was muss man weg lassen? Sms Kontakte apps?

Was kann man den mit titanium sichern und was muss man weg lassen? Sms Kontakte apps?
Du kannst alles sichern was titanium zulässt, musst also nichts weglassn

Sent from my HTC Desire using Tapatalk