[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

• 656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akku läuft Top, habe meist abends noch So 50 % wo mit anderen Roms der Akku fast leer war. Bin nach wie vor begeistert von dem Rom.

Edit: nutze allerdings den V4 Kernel von Richard zu dem Rom. Die Kernel von ihm liefen bei mir immer Top, daher bleibe ich auch dabei.

Browser keine FC und habe mit My Backup wieder her gestellt. Habe von V8 auf V9 und nun auf V10 immer nur den Dalvik cache gewipt, voller wipe ist nicht nötig

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

Ständig FC's im Browser mit der neuen Version... noch jemand?

Interessant, hast Du ggf. per TitaniumBackup zuviel restored? Das war zumindest bei mir anfangs der Grund für die meisten FCs.

bis 1300mhz hm ....das sollte man mal im auge behalten :blink:

irgendwann ist halt auch mal schluss ... sonst gibts nochmal ne kern schmelze:D

aber solange die kamera IMMER NOCH NICHT geht :( ( ich als barcoo fan ;P )

.
.
.

sonst ist das echt geil:thumbsup:

GRuß

Schönes Rom aber ohne Kamera für mich kein Thema

ja ich warte auch nur noch auf den kamerasupport. benutze die einfach zu häufig, deswegen im moment lee's rom. aber es zuckt mich immer wieder in den fingern. das neue sense sieht einfach zu sexy aus :)

Was bedeutet eigentlich bei dem kernel wifi pm modul und wifi n modul?

Wifi n ist der neue n standard von wifi welcher mit entsprechenden routern höhere übertragungsgeschwindigkeiten im wlan ermöglicht. bei deiner anderen frage weiss ich auch nicht was da gemeint sein soll...

Also ich muss sagen...das ROM funktioniert perfekt bei mir. Keine FC.Absolut flüssig und schnell.
Ich habe übrigens seit V8 keinen Wipe gemacht.
Übertakten auf 1300 läuft bei mir ohne Probleme mit Setcpu - im XDA Forum wird aber häufig von FC berichtet nach dem Übertakten.
Ich bin allerdings wieder auf 998 runter, da ich mir ein wenig Sorgen um den Prozessor mache.
Vielleicht kann mich diesbezüglich jemand beruhigen?
Die Akkulaufzeit hat sich subjektiv enorm verbessert.
Allerdings hatte bei der Version 9 zusätzlich das Batterie circut geflashed.
Da war der Akku ziemlich schnell platt.
Vielleicht hat es ja damit zu tun.
Einziger Nachteil ist halt die fehlende Kamera...wenn man im xda Forum die Dialoge verfolgt, scheint es wohl doch ziemlich schwierig zu sein, die Kamera zu implementieren.
Dennoch..bisher für mich das ROM Nr. 1

• Danke
Reaktionen: Kjetal
hmmmm warum funktioniert das CarPanel nicht. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

orthopaedeflex schrieb:
hmmmm warum funktioniert das CarPanel nicht. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

datenempfang und gps eingeschaltet ? :D

Ja habe ich.

@Kjetal,

hab deinen hochangepriesenen kernel installiert und jetzt geht mein wlan nicht mehr :( schon mehrere neustarts.....bei wlan einstellungen steht nur noch fehler und es kann nicht mehr aktiviert werden. entweder ist der takt beim uc zu niedrig oder ich weiss auch nicht. kein wunder dass euer akku jetzt länger hält ganz ohne wlan. das könnt ihr bei jedem anderen kernel auch einfach abschalten.ich werde jetzt noch mal die V9a drüberflashen und sehen obs dann wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Banale Frage: hat einer der SenseHD-User Angry Birds am laufen? Bei mir lässt es sich gar nicht installieren.

gott sei dank, dann bin ich nicht der einzige bei mir geht auch angry birds nicht mehr, weder die beta noch die vollversion lassen sich beide nicht installieren. fehlermeldung anwendung konnte nicht installiert werden.
willkommen im club ;)

john.katzenbach schrieb:
gott sei dank, dann bin ich nicht der einzige bei mir geht auch angry birds nicht mehr, weder die beta noch die vollversion lassen sich beide nicht installieren. fehlermeldung anwendung konnte nicht installiert werden.
willkommen im club ;)
:(

Bei mir gehts.... allerdings mit titanium restored... versucht es mal

OT:

angry birds ging bei mir auch nicht.

Tipp: SD Card unmount und dann übern Markt installieren.
damit hatts funktioniert.

LG Chris

• Danke
Reaktionen: kl64 und john.katzenbach
titanium backup ging auch nicht. das mit dem unmounten ist ein guter tipp probier ich gleich mal.danke.
hast du im einstellungen menü die sd ausgeworfen oder im recovery ??

meine wlan probleme lagen echt an dem komischen kernel v4 hab jetzt wieder V9.a geflasht und wlan geht wieder :)

@ john,

hab die SD komplett rausgenommen.

LG Chris