[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackmail schrieb:
SU hast du eingegeben? Such mal nach ner Anleitung hier im Forum. Da gibts n paar.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Problem gelöst. Hatte natürlich A2SD+ und nicht die sd-ext gemountet. Dadurch konnte ich auch nicht zugreifen. Auf das natürlichste komtm man natürlich nicht auf Anhieb :cursing:

KingGeorge schrieb:
Ich hab keinerlei Probleme mit abstürzenden Apps.

Bei den E-Mail's kannst du es in den Einstellungen ändern das er die ganzen E-Mail runter lädt.

Was möchtest du denn Flashen? Ist dein Handy S-Off oder ist es S-On?
Wenn dein Handy S-Off ist kannst du dir die neue HBoot runterladen und flashen...dannach das Rom.
Wenn es S-On ist musst du leider mit der Stock HBoot auskommen.

Der Fehler ist dem Coder bekannt. Einfach in der Übersicht auf Liste/Raster gehen und dann kannst du dir ein neues Bild aussuchen.

Mein Handy ist S-OFF! Ich hzabe das ALLIN1 zip geflasht und die schon gennannten probleme.

Was mach ich falsch?

Wenn du denn Bootloader startest...was steht in der ersten Zeile ganz oben?

Stehen sollte da AlphaRev CM7 r2

Wenn nicht musst du diese flashen!

Ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht funktionieren sollte.

Gruß

KingGeorge schrieb:
Wenn du denn Bootloader startest...was steht in der ersten Zeile ganz oben?

Stehen sollte da AlphaRev CM7 r2

Wenn nicht musst du diese flashen!

Ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht funktionieren sollte.

Gruß

Also im Bootloader steht:
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-6. 93. 1002
MICROP-051d
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
AUG 10 2010, 17:52:18

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

swaim schrieb:
Also im Bootloader steht:
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-6. 93. 1002
MICROP-051d
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
AUG 10 2010, 17:52:18

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Dann hast du nich den Custom Bootloader.
Revolutionary den cm7r2 laden und flashen.

@KingGeorge
Wo ist eigentlich der Unterschied von der AllinOne zu der 5.3 auf Sourceforge?
Hab zur Zeit nämlich die "Runnymede_Desire_5.3.zip" mit cm7r2 drauf. Ist die AllinOne Besser?

http://sourceforge.net/projects/runnymededesire/files/

Zuletzt bearbeitet:
Laut aussage vom Entwickler ist bei der AllinOne Version das Script schon mit dabei für XD2SDX...musst also nach Flashen des Roms nichts mehr machen.
ansonsten soll es das gleiche sein...paar kleinigkeiten wurden noch gefixt...aber nichts wildes.

gibt es denn nun ein Blue Theme oder irgend ein Theme das das aussehn der ROM verändert warum antwortet denn hier keiner drauf =/

bluedesire schrieb:
gibt es denn nun ein Blue Theme oder irgend ein Theme das das aussehn der ROM verändert warum antwortet denn hier keiner drauf =/
Also als erstes möchte ich dir sagen das ich deinen Ton ganz schön unverschämt finde, es wird jeden versucht hier zu helfen aber als erstes werden die Probleme behoben die auch wichtig erscheinen und darunter zählen wir halt nicht das Modden des Designs. Ich bin sicher das du im XDA Forum ein passendes Theme finden wirst aber da das Rom hier ziemlich neu ist denke ich nicht das dir so aus dem Kopf da eine antword drauf geben kann. Also bei XDA mal rein schauen und da die Suchfunktion nutzen;)

Edit: So einmal die XDA Seite auf gemacht, einmal die SuFu benutzt und siehe da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1331011
Also bitte nächstes mal dir selber die mühe machen und noch mals ein anderen Ton sonst wird dir hier bestimmt niemand mehr helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGeorge
Dieses Theme klappt auf der Rom nicht habs getestet null veränderung, es ändert sich legendlich das die Statusbar etc alles transparent wird aber leider kein bluetheme und die haben auch alle ein HTC HD 2 und kein HTC Desire worauf es getestet wurde desweiteren ist da ne eigene ROM hinter die alleine arbeitet und diese kann man vergessen da sie nur leider A2SD++ hat und nicht diesen super speicher mod , tut mir leid wegen dem Ton ein paar seiten eher hatte ich schon gefragt und da kam bis jetzt keine Antwort, kam mir so vor als ob niemand es gelesen hat den selben link habe ich auch schon entdeckt und leider festgestellt das egal ob man Blau oder Rot flasht EU oder diesen anderen kram nur Tmobil hab ich nicht probiert aber glaube da tut sich auch nix mit.
LG
Bluedesire

ich habe geschaft was blue desire nicht gelungen ist mit dem blue theme ich werde nacher bilder posten

Wie siehts bei euch eigentlich mit der akkuleistung aus?
Also bei mir kann ich zuschauen, wie der Akku leergesaugt wird. Würde fast sagen ca. doppelt so schnell wie bei meinem letzten Rom,Leedroid 2.5 final.
Allerdings weiss ich nicht,obs wirklich am Rom liegt, denn dazwischen hatte ich mal kurz das Coolexe 3D ausprobiert.Da war der Akku auch ratzfatz leer.
Kann man da irgendwas falsch flashen,wodurch die Akkuleistung auch bei Rom-/Hboot-/Recoverywechsel dauerhaft beeinflusst wird.
Kanns mir nicht vorstellen, aber das heisst ja nichts.
Freu mich über Aufklärung.

pflegor schrieb:
Also bei mir kann ich zuschauen, wie der Akku leergesaugt wird. Würde fast sagen ca. doppelt so schnell wie bei meinem letzten Rom,Leedroid 2.5 final.
Allerdings weiss ich nicht,obs wirklich am Rom liegt, denn dazwischen hatte ich mal kurz das Coolexe 3D ausprobiert.Da war der Akku auch ratzfatz leer.
Kann man da irgendwas falsch flashen,wodurch die Akkuleistung auch bei Rom-/Hboot-/Recoverywechsel dauerhaft beeinflusst wird.

Bei mir sieht es ähnlich aus aber ich denke das liegt einfach daran das man doch am anfang sehr viel mit seinem Handy spielt (ist wie bei einem neuen Handy ;) ).
Inzwischen, jetzt wo ich nicht mehr so viel damit rumspiele, hällt der Akku einen ganzen Tag. Abends muss es wieder an die Steckdose. Aber ich denke das ist mehr als normal.

bluedesire schrieb:
Dieses Theme klappt auf der Rom nicht habs getestet null veränderung, es ändert sich legendlich das die Statusbar etc alles transparent wird aber leider kein bluetheme und die haben auch alle ein HTC HD 2 und kein HTC Desire worauf es getestet wurde desweiteren ist da ne eigene ROM hinter die alleine arbeitet und diese kann man vergessen da sie nur leider A2SD++ hat und nicht diesen super speicher mod
Bluedesire

Das liegt warscheinlich einfach daran das sich kaum jemand damit beschäftigt und es daher zu keinen Antworten gekommen ist.

Gruß King

Guten Abend zusammen.
Ich habe jetzt den cm7r2 hboot drauf zusammen mit der ROM.
Könnte man die ext4 jetzt eigentlich noch von 1GB auf 2GB vergrößern?

Mfg Meik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin ich der einzigste bei dem das Rom nur hängen bleibt?

@Geierwurm
Welche Version hast du installiert?
Ich hatte mit stock hboot Version Probleme nach dem ich alle meine Apps wieder drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:
pflegor schrieb:

Bei mir ist beim Akku keine Veränderung, hält auch einen ganze Tag, hab von heute heute morgen 5.30Uhr bis jetzt 22 Uhr noch 19% Akku.

Gruß

Könnte mal jemand seine Einstellungen im daemon controller sagen

So jab noch ein theme in die Rom eingebaut hier das ergebniss.
3e8fb7e5-a1a8-9984.jpg
3e8fb7e5-a1b5-662b.jpg
3e8fb7e5-a1c3-19a0.jpg
3e8fb7e5-a1cd-ba8e.jpg
3e8fb7e5-a1d7-0925.jpg
3e8fb7e5-a1e6-83d9.jpg
3e8fb7e5-a1f2-a846.jpg
3e8fb7e5-a205-a6a0.jpg

Ich habe mir den cm7r2 HBoot installiert und dazu die AllinOne V1.