[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swaim schrieb:
Sagt mal ist die Rom voller Bugs?

Ständig muß der Market und Facebook unerwartet geschlossen werden!
Auch beim Wecker (sind 3 Uhrzeiten vorhanden) löscht er nicht 2 wie ich es wollte.

Desweiteren lädt er keine Mails runter, übernimmt auch nicht die maximal Speichergröße sondern belibt bei 50KB stehen. Also Ehrlich das ist echt zum :cursing:

du hast die falsche Version geflasht ;) Hast wahrschein den stock Hboot aber hast die cm7 version geflasht. Hab ich beim ersten mal auch ausversehen gemacht. Und hatte genau die gleichen fehler.

mfg Mika

kannst Du mir bitte den link für die richtige version posten?

Läuft denn da alles gut schnell, und richtig?

VIELEN DANK !!

Mika2828 schrieb:
du hast die falsche Version geflasht ;) Hast wahrschein den stock Hboot aber hast die cm7 version geflasht. Hab ich beim ersten mal auch ausversehen gemacht. Und hatte genau die gleichen fehler.

mfg Mika

Ich hab keinerlei Probleme mit abstürzenden Apps.

Bei den E-Mail's kannst du es in den Einstellungen ändern das er die ganzen E-Mail runter lädt.

swaim schrieb:
kannst Du mir bitte den link für die richtige version posten?

Läuft denn da alles gut schnell, und richtig?

VIELEN DANK !!

Was möchtest du denn Flashen? Ist dein Handy S-Off oder ist es S-On?
Wenn dein Handy S-Off ist kannst du dir die neue HBoot runterladen und flashen...dannach das Rom.
Wenn es S-On ist musst du leider mit der Stock HBoot auskommen.

krueml0r schrieb:
Ja genau in der Übersicht, das man nichts sehen kann. Sondern nur den schwarzen Hintergrund.

Dann scheint mein erstes Custom Rom ja gut laufen :)
Muss ich nach der Rom Installation nochmal irgendwas resetten?

Der Fehler ist dem Coder bekannt. Einfach in der Übersicht auf Liste/Raster gehen und dann kannst du dir ein neues Bild aussuchen.

Kann mir bitte jemand auf deutsch übersetzen wie ich das blue theme flashen muss da sind so viele Links. Das wäre sehr nett.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oh es hier auch ne Stock Version geben wird?

zusuhara schrieb:
Oh es hier auch ne Stock Version geben wird?

Gibts doch

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Ich wiederhole mich aber brauche trotzdem ne Antwort:

Mal ne Frage. Warum kann ich per ADB nicht auf "/system/app" zugreifen?
Erhalte immer permission Denied also kein Zugriff. Wie kann ich APPS löschen ohne S-Off und ohne wipe? Chmod in adb vorhanden, würde das was nutzen?

Hast du gemountet? Kannst die apps auch vorm Flaschen aus der ROM.zip löschen.

blackmail schrieb:
Hast du gemountet? Kannst die apps auch vorm Flaschen aus der ROM.zip löschen.

Natürlich gemountet. Sonst würde ja auch nicht die Meldung kommen das ich keine Zugriffsrechte habe. Leider habe ich schon geflashed. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das auch gemacht. Ich habe aber keine Lust nochmal alles neu zu machen.

Hat eventuell einer Antwort für mich warum nach dem Hboot flashen das 4ext recovery nicht ordentlich lief? Eigentlich hätte es doch sauber weiter laufen müssen? Haben den cm7r2 geflasht.

Mfg Meik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EvilMoe schrieb:
Natürlich gemountet. Sonst würde ja auch nicht die Meldung kommen das ich keine Zugriffsrechte habe. Leider habe ich schon geflashed. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das auch gemacht. Ich habe aber keine Lust nochmal alles neu zu machen.

SU hast du eingegeben? Such mal nach ner Anleitung hier im Forum. Da gibts n paar.

warum kann man beim handcent app die led nicht mehr auf blau stellen, irgendwie fehlen die ganzen einstellungen der led? liegt das am rom? sonst hatte man eine blaue led beim eingang einer sms

pflegor schrieb:
Also bei der V1 ist dieser hier dabei: Gingercakes0.9bfs_2way_SVS
Weiss aber nicht, ob dir das weiterhilft

dank dir, dann werd ich den mal installieren. wo liegen den generell die unterschiede zwischen den versionen?
ich hatte bisher immer die cfs und havs versionen geflasht und das ganze ohne 2way

blackmail schrieb:
Gibts doch

Echt. Habe ich nicht gefunden. Oder war das die Version wo kein Speicher mehr frei ist dann.

Dann kannst du eine neue HBoot Flashen (cm7 r2) und hast mehr als genügend Speicherplatz. Bei mir sind es 2GB...also das maximum.

Gruß

Hm ok dann muss ich das mal versuchen habe mich nur bis dato da noch nicht ran getraut. An S-OFF

KingGeorge schrieb:
Dann kannst du eine neue HBoot Flashen (cm7 r2) und hast mehr als genügend Speicherplatz. Bei mir sind es 2GB...also das maximum.

Gruß

Dann braucht er auch kein APP2ASD+ oder doch noch?