computerjoe
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hopperrapper schrieb:Konnte man während der Installation einstellen
Kann man auch nachträglich mittels recovery und zip aus dem add on Bereich ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopperrapper schrieb:Konnte man während der Installation einstellen
christoph. schrieb:Trackpad unlock heisst dass das Desire entsperrt wird, wenn man bei eingeschaltetem Bildschirm auf dem Lockscreen das trackpad drückt. Trackpad wake wäre das "wecken" aus dem Standby, also quasi "Bildschirm anschalten".
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
cookymonster schrieb:Müsste dieses .zip hier sein die du suchst: disable.buttons_wakeup_PowerWake-works.zip
Du musst eine ext4 haben. Der Rommanager hat immer wieder Probleme gemacht. Hole Dir das 4ext Recovery, partitioniere mit dem und installiere mit dem, dann sollte es funktionieren. FullWipe nicht vergessen.sRogge schrieb:ich habe zum ersten mal eine neue ROM draufgespielt und habe das Problem (wie auch schon auf Seite 68 und 87, gab aber keine Hilfe), dass wenn ich versuche eine App zu installieren die Meldung kommt, dass nicht genügung Speicherplatz zur verfüfung stünde, obwohl das System sagt, ich hätte noch über 100 MB. Kann mir irgendwer 'nen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe?
Habe:
- Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition [Stable]
- partitioniert mit ROM Manager ext 512MB, SWAP 0MB (weiß aber nicht ob der ext3 oder ext4 formatiert)
EmptySoft schrieb:Du musst eine ext4 haben. Der Rommanager hat immer wieder Probleme gemacht. Hole Dir das 4ext Recovery, partitioniere mit dem und installiere mit dem, dann sollte es funktionieren. FullWipe nicht vergessen.
sRogge schrieb:Vielen Dank ihr beiden,
habe jetzt 4EXT Recovery erworben. Das sagt mir, dass die Partition in ext4 formatiert ist. Sollte ich diese trotzdem lieber neu formatieren? Wenn ja, dann mache ich das im recovery Menü, richtig?! Denn in der app finde ich keine Option dazu.
Und dann einfach aus der App heraus die ROM nochmal flashen?! Fragt der mich vor dem flashen nochmal, ob ich wipen möchte?! Oder muss ich das vorher manuell machen?!
Gruß!
dottoremarkus schrieb:da dann komplett neu formatieren
ich wipe zur Sicherheit immer alles nochmal 2-3 mal
ich mein in der neuen Version von 4EXT kannste FULL-Wipe machen
die grössen einstellen
(ach ja gönn deinem ROM n bisschen mehr ext4 1024MB würd ich nehmen nur nicht mehr wie 1500MB dann zickts ROM rum ...)
cookymonster schrieb:Nein, geh im Hauptmenü von 4ext auf "toggle usb storage" und verbinde dann dein Desire mit dem Lap, dann kannst du die Rom drauf ziehen. Dann wieder Disconnect und flashen
Die Akkulaufzeit hängt sehr viel von Deinem Nutzungsverhalten ab...Acetat schrieb:Ich hab Runnymede AIO V6.0.4.3 SE jetzt 2 drauf und bin bis auf die Akkulaufzeit zufrieden. Ist das normal das mein Akku nach einem Tag leer ist?
EmptySoft schrieb:Die Akkulaufzeit hängt sehr viel von Deinem Nutzungsverhalten ab...
Du hast ja oben geschrieben, dass Du einen Tag auskommst.Acetat schrieb:Das ist mir klar. Aber zweimal am Tag laden? Ich mein ich bin nicht die ganze Zeit am HTC und W-Lan schaltet automatisch ab.
Und mit dem "Stock" Rom hielt der Akku immer 1 Tag. Ich kann mir eben nicht erklären warum auf einmal der "Saft" nicht mehr reicht!