S
sunnyfunny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Runnymede 6.x läuft bei mir überhaupt nicht. Installieren geht. Beim booten ist dann Feierabend! Aktuellestes Radio ist drauf. S-OFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco98765 schrieb:Ja genau, anwendungen und daten auf einmal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
sunnyfunny schrieb:Runnymede 6.x läuft bei mir überhaupt nicht. Installieren geht. Beim booten ist dann Feierabend! Aktuellestes Radio ist drauf. S-OFF
suko schrieb:Hallo qall
Habe das Problem das der Lautsprecher zu leise ist beim Telefonieren habe irgendwas wegen des Kernels gelesen das das daran schuld sein könnte .
Würde mich freuen wen jemand den passenten Tip hätte.
gruß suko
Eddie_Erpel schrieb:servus habe seit gestern die rom (6.0.4.1) drauf und bin eigl. zufrieden damit. habe nur das problem das er mir heute nacht das wlan abgeschossen hat. also hatte mich heute morgen gewundert, daß ich keine neuen mails habe. versucht zu aktualsieren: kein netzwerk vorhanden (WLAN wird aber voll angezeigt) mal in den einstellungen gesucht und siehe da, da steht was von authentifizierung... also wlan ausgeschaltet und wieder an. nun wieder wlan verfügbar. hat da jemand ne idee was das sein kann? hatte vorher villainrom drauf, da hatte ich die probleme nicht.