[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Runnymede 6.x läuft bei mir überhaupt nicht. Installieren geht. Beim booten ist dann Feierabend! Aktuellestes Radio ist drauf. S-OFF

Also ich habe jetzt die 6.5 drauf und Class 10 SD-Karte und A2SDX und habe null Probleme. Es läuft alles smooth ohne Probleme und ohne Abstürtze alles TOP!

Beim 6.5er kann man auswählen zwischen 100 oder 75mb free, was bedeutet das und welches ist vorteilhafter?

Mfg

Also ja der Akku verbrauch bei der 6.5 ist bei mir auch ziemlich hoch.
08:00 Uhr Morgens Akku bei 100% 1 Stunde Musik gehört ein Telefonat circa 5 min jetzt 13:50 Uhr Akku bei 82 % , Komplette restliche Zeit StandBy , Display aus, ( GPS und WLAN aus),...

Kamera macht verzerrte Bilder bei heran gezoomten Bildern.
Woran liegt das ?

marco98765 schrieb:
Ja genau, anwendungen und daten auf einmal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich teste gerade die 6.5, da ist der cache (so wie ich es als "richtig" in Erinnerung habe) nur noch auf der großen Partition und die kleinere ist wieder mit rund 200 von 280MB frei.

ich habe einige aio ausprobiert, ab der v5 hatte ich probleme nach dem ersten start, ich konnte nicht mal pin eingeben, ständig wurden apps beendet.
gestern hab die aio6.5 installiert aber diesmal mit recovery 4ext touch.
und siehe da, keine probleme beim start. seit gestern keine fc, abstürze.
vorher hatte ich amonra 2.0.1.

janusz

Habt ihr schonmal diese Rom vom RSK-Team mit der Amaze cam ausprobiert?hatte neulich die v5drauf aber die war im Vergleich von Sebastian richtig buggy

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

sunnyfunny schrieb:
Runnymede 6.x läuft bei mir überhaupt nicht. Installieren geht. Beim booten ist dann Feierabend! Aktuellestes Radio ist drauf. S-OFF

welches recovery?

Hallo qall

Habe das Problem das der Lautsprecher zu leise ist beim Telefonieren habe irgendwas wegen des Kernels gelesen das das daran schuld sein könnte .
Würde mich freuen wen jemand den passenten Tip hätte.

gruß suko

suko schrieb:
Hallo qall

Habe das Problem das der Lautsprecher zu leise ist beim Telefonieren habe irgendwas wegen des Kernels gelesen das das daran schuld sein könnte .
Würde mich freuen wen jemand den passenten Tip hätte.

gruß suko

Hast Du in den Tweaks XLOUD und Beats Boost aktiviert? Ich schalte jedenfalls den Hörerlautstärke sogar etwas leiser als Maximum.

Bin mit dem ROM v6.5 nicht zufrieden. Ist mein erstes customisiertes ROM.
Von der Oberfläche und den Funktionen ist es sehr schick und deutlich besser als 2.2. Aber ich habe oft den Fall, dass das Telefon gar nicht reagiert und man 1 Minute warten muss. Oder gleich den Akku rausmachen muss.
Bewegungen auf dem "Desktop" sind auch nicht flüssig.
Dass das an der SD Karte liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
Schade eigentlich.

Hmmm bei mir läuft alles flüssig....

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

hallo zusammen,
ich habe ein kleines problemchen.

Beim wetter wird mein aktueller standort nicht korrekt angezeigt, inet über wlan - stardort Deutschland, über mobiles netzwerk geht es!
spracheinstellungen Deutsch (Deutschland)

nun habe ich schon selber rausgefunden, das wenn ich die sprache auf englisch oder Deutsch (Österreich) umstelle geht es über wlan und mobiles netzwerk.

habe das 6.0.4.1 drauf, kennt jemand das problemchen ? oder gehts bei euch?

Das Problem ist allseits bekannt (einfach mal nach suchen!): Ergebnis: Wir wissen eigentlich nicht wirklich zu 100% woran es liegt, mal klappt es, mal nicht. Mal liegt es an der Sprache, mal an WLAN vs. mobile network, ...

servus habe seit gestern die rom (6.0.4.1) drauf und bin eigl. zufrieden damit. habe nur das problem das er mir heute nacht das wlan abgeschossen hat. also hatte mich heute morgen gewundert, daß ich keine neuen mails habe. versucht zu aktualsieren: kein netzwerk vorhanden (WLAN wird aber voll angezeigt) mal in den einstellungen gesucht und siehe da, da steht was von authentifizierung... also wlan ausgeschaltet und wieder an. nun wieder wlan verfügbar. hat da jemand ne idee was das sein kann? hatte vorher villainrom drauf, da hatte ich die probleme nicht.

Eddie_Erpel schrieb:
servus habe seit gestern die rom (6.0.4.1) drauf und bin eigl. zufrieden damit. habe nur das problem das er mir heute nacht das wlan abgeschossen hat. also hatte mich heute morgen gewundert, daß ich keine neuen mails habe. versucht zu aktualsieren: kein netzwerk vorhanden (WLAN wird aber voll angezeigt) mal in den einstellungen gesucht und siehe da, da steht was von authentifizierung... also wlan ausgeschaltet und wieder an. nun wieder wlan verfügbar. hat da jemand ne idee was das sein kann? hatte vorher villainrom drauf, da hatte ich die probleme nicht.

Guten Morgen! Hast du zufeälig den Router von o2 DSL? Das problem habe ich auch. In anderen foren schreiben leute das es liegt am komunikation zwischen Desire und o2 DSL(ZyXEL) Router.

nee telekom und fritzbox...

WPA mit einem Schlüssel für alle Nutzer (PSK) oder WPA Enterprise mit individuellem user/pass bzw. Zertifikaten? Bei letzterem ist das Problem bekannt.

Grundsätzlich einen Blick Wert: Fix My Wifi

dann probiere ich ma fix my wifi