The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Bin bei 5.3 und die rennt und rennt und rennt . akku gestern geladen jez noch bei 78% . beste rom ever für mich . vor allem die modding möglichkeiten der rom habn es mir angetan . und der speicher is gigantisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingGeorge schrieb:Die HBoot hat mit der SD Karte ja nichts zu tun. Aber du machst nichts verkehrt wenn du:
1. Partitonierst
2. die HBoot flasht
3. das Rom installierst
wie ich oben schon erwähnt solltest du überlegen ob du nicht auf die AD2SDX benutz. Mehr Speicher und Schneller.
Gruß
serko54 schrieb:Also ich kriege es nicht installiert. Ich habe das Desire von meiner Freundin nach dieser Anleitung gerootet.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
S-Off habe ich noch nicht machen können, irgendwie wird es nicht erkannt wenn ich es von der CD Starten lasse und das Programm arbeiten lasse.
Naja, dann bin ich zur Recovery Modus gegangen und habe gewiped und anschließend die zip datei auf die sd karte drauf gepackt und wenn ich auf install zip gehe und die Datei auswähle bekomme ich einen Fehler.
E:Missing File: sd-ext/framework_s/ext.jar
E: Verification failed
Installation aborted.
Partitioniert habe ich auch schon. 1024 MB und ext 4.
serko54 schrieb:Danke für deine hilfe. Hat funktioniert.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Speicher gehe steht bei der internen 136 MB frei ist das nicht zu wenig oder ist das normal??
Habe meine 4gb sd karte mit 1 gb partitioniert.
serko54 schrieb:Danke für deine hilfe. Hat funktioniert.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Speicher gehe steht bei der internen 136 MB frei ist das nicht zu wenig oder ist das normal??
Habe meine 4gb sd karte mit 1 gb partitioniert.
Mika2011 schrieb:So einen Schönen Guten Tag an alle.
Ich hatte die Runnymede Sense v5.3 in der Hboot Version auf mein Desire.
Der speicher lies zu wünschen übrig. Somit habe ich mich dazu entschieden mir einen Hboot zu flashen. Habe mir cm7r2 mittels PB99IMG drauf gezogen. Wollte nach der ganze Aktion in mein Recovery starten habe das 4ext Recovery das ging aber nicht warum? Habe es nach einer weile mit hin und irgendwie wieder hin bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dass sowas beim Hboot flashen nicht passiert?
Jetzt die speicher frage Titanium Backup zeigt mir folgenden des an:
System Rom: 152MB frei 442KB
Intern: 1,07GB frei 487MB
SD-Karte 15.4 frei 9,83GB
Sd-A2SD 304MB frei 155MB
Kann das so hinkommen habe eine 1024MB ext4 erstellt gehabt.
Danke für eure Antworten.
MFG Meik
P.S. Finde die Rom sehr super und läuft zu 100%
pflegor schrieb:kommt hin. habe allerdings im system-rom 4,8Mb frei. hab das im xda forum schon mehrmals gelesen, mit dem wenigen freien speicher. gibt allerdings noch keine erklärung dafür.
aber solange es läuft...
krueml0r schrieb:Hat jemand auch noch das Problem das die Hintergründe nicht angezeigt werden?
KingGeorge schrieb:Meinst du die in der übersicht? Wenn du die meinst dann hat jeder das Problem.
Gruß King