marco98765
Erfahrenes Mitglied
- 67
Hab mir jetzt mal den kernel droidzone supernova #18 geflasht. Denn hat sebastian immer drauf. Mal schauen wies mit dem so läuft.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
legga häschen;2699823 schrieb:Von welcher Version dieser ach so tollen Rom sprecht ihr denn genau,bissl undurchsichtig das ganze
max8995 schrieb:naa klar...
Mit getestet meine ich einfach nur, dass ich mir diese Rom installiert habe. Also vorher hab ich mir ein Nandroid gemacht... Dann ein Full Wipe, dann das Rom installiert. Ich habe ein Cm7r2 Hboot. Meine ganzen Apps hatte ich mit Titanium Backup zurückgespielt...
Mfg
Hexxer schrieb:Was für ne unglaublich blöde Idee für die *. 7 nen full wipe zu fordern. Keinen Bock auf so nen Unsinn.
The_Rock01 schrieb:eine bekannte hat noch die runnymede aio 5.3 stock h-boot und sobald sie musik über kopfhörer hören will geht der player aus über lautsprecher gehts aber nicht über kopfhörer hat jemand einen rat ?
DerCasi schrieb:In nem anderen Thread hab ich den Tip gelesen, das die CM7 r2 die bessere Wahl ist. Bin ich bei Alpharev grundsätzlich erstmal richtig oder gehts anders noch einfacher. Ist die Sense für Runnymede die richtige Basis?
stm999999999 schrieb:Und s-off ich habe es immer mit unrevoked gemacht.
DerCasi schrieb:Wie geht das? Ich kann zwar ein Häkchen bei "Disable Security on Phone" setzen, bleibe aber S-ON. Die aktuellste unrevoked (3.32) führt bei mir zu Fehlern (Is your firmware too new?). Mit der 3.22 gings, aber weiterhin S-ON. Heul, ich hab keine Lust mehr......
stm999999999 schrieb:Unsinn wäre es, bei den Änderungen kein full wipe zu machen:
Die Versionsnummern sind ganz simpel aufgebaut:
Wenn eine neue Base-Version verwendet wird, dann steigt die erste Ziffer.
Das bedeutet immer full wipe.
Bei anderen Änderungen ist meist kein full wipe notwending. Hier aber ist es zwingend, weil sich der Speicherort von vorinstallierten Dateien geändert hat. Ganz simpel.
DerCasi schrieb:Wie geht das? Ich kann zwar ein Häkchen bei "Disable Security on Phone" setzen, bleibe aber S-ON. Die aktuellste unrevoked (3.32) führt bei mir zu Fehlern (Is your firmware too new?). Mit der 3.22 gings, aber weiterhin S-ON. Heul, ich hab keine Lust mehr......