[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat von krümel65
Kannst ja mal diese hier, RSK TEAM mit AMAZE CAM, versuchen!

[ROM][08.02.12][★★ SMS ★★ ] by ★ RSK TEAM ★ with AMAZE CAM [v.4.0.3][CM7R2][08.02.12] - xda-developers

Slso ich muss zugeben das Rom ist das beste was ich bisher hatte, keines war so flüssig und schnell, es topt sogar die Akkulaufzeit.

Akku hielt jetzt 52h trotz regelmäßiger Nutzung, hatte es anfangs mit der Zip file installiert um den Bug des Wallpaperproblems zu beheben, was auch funktionierte nur hing es ab und an ma wieder.

Hatte es danach nochmal installiert ohne die zip und es rennt, obwohl ich ne hboot version im handy hab!!!

• Danke
Reaktionen: manne49 und blackmail
tja,der eine sagt die rom hängt,der andere findet sie mega geil!! noch mehr meinungen?? ;)

m0nn3 schrieb:
Hey habe jetzt auch mal runnymede 6.0.4 getestet.
Die akkulaufzeit ist ja Alltags tauglich bloß für mich ist es leider noch viel zu träge.
Aber von den einstellmöglichkeiten her und vom aussehen ist die ROM echt Top.
Gibt es vielleicht alternativen die etwas flüssiger laufen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo
Also die Version 6.0.4 läuft bei mir absolut flott, absolut smooth und stabil. Keine Probleme bisher. Habe cm7r2, ad2sdx, ext4 mit 1024 mb, recovery ext4

Ich bin mit der 6.0.4 auch sehr zufrieden, habe das Rom von seb jetzt schon des längerem mit div. Versionen. Bin grad dabei die 0.5 zu laden, mal sehen vll bringt die ja auch noch nen bissl

HobbyKiller schrieb:
Slso ich muss zugeben das Rom ist das beste was ich bisher hatte, keines war so flüssig und schnell, es topt sogar die Akkulaufzeit.

Akku hielt jetzt 52h trotz regelmäßiger Nutzung, hatte es anfangs mit der Zip file installiert um den Bug des Wallpaperproblems zu beheben, was auch funktionierte nur hing es ab und an ma wieder.

Hatte es danach nochmal installiert ohne die zip und es rennt, obwohl ich ne hboot version im handy hab!!!

sehe ich ganz genauso,das mit am besten der 3.5 versionen fürs Desire!

Redet ihr jetz von sebs Rom oder der angeblichen Alternative?

52 Stunden Akkulaufzeit? Glaub ich nie im Leben

Lad es drauf und probier es selber aus,ist das beste Rom in Sachen Akkulaufzeit und Flüssigkeit.

Und welche? Die 4.0.3?

HobbyKiller schrieb:
Lad es drauf und probier es selber aus,ist das beste Rom in Sachen Akkulaufzeit und Flüssigkeit.

hatteste paar kleinere problemchen bei der installation??

geile rom,bin begeistert,hätte nicht gedacht dass sense 3.5 noch so sauber auf dem desire laufen würde,super smooth und schnell.
Wirkt vielleicht sogar ein wenig schneller als Miui und das ist schon absolut top

nimrodity schrieb:
geile rom,bin begeistert,hätte nicht gedacht dass sense 3.5 noch so sauber auf dem desire laufen würde,super smooth und schnell.
Wirkt vielleicht sogar ein wenig schneller als Miui und das ist schon absolut top

habe für miui auch ein s<stem eingerichtet,aber nach einer zeit fehlt mir dann Sense irgendwie....

Natürlich die aktuellste :)

Von welcher Version dieser ach so tollen Rom sprecht ihr denn genau,bissl undurchsichtig das ganze

ich habe die 6.05 drauf,gewechselt von der letzten mvmiui,wollte einfach mal wieder was anderes,hatte miui jetzt seit ein paar Monaten drauf,jetzt bleib ich wohl erstmal bei runnymede.
das touchscreen recovery ist auch wirklich was feines

Hallo
Hab mir jetzt mal diese rom rsk 4.0.3 geflasht und ausprobiert.
Und genauso eingrichtet wie ichs bei den roms von sebastian mache. Bei der stabilität und flüssigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen. Beim Akkuverbrauch hab ich 9 ein halb Stunden im Standby 10% verloren. Genau wie bei sebastians rom. Das einzige ist die Kamera, die ist nicht schlecht. Aber werd wieder zurück wechseln, weil bei sebs rom kann ich mir einfach aussuchen was ich drauf haben will und was nicht.
Gruß Marco

habe mir auch wieder das rom v sebastian draufgetan;aber ist doch super das man da überhaupt 2 so dolle 3.5 sense roms fürs desire wählen kann.......

Auf ein neues, die 6.0.7 ist raus!

eine bekannte hat noch die runnymede aio 5.3 stock h-boot und sobald sie musik über kopfhörer hören will geht der player aus über lautsprecher gehts aber nicht über kopfhörer hat jemand einen rat ?