[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HobbyKiller schrieb:
S-Off natürlich ohne Rootrechte,kein CustomRom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

na,er sagt doch: HTC Desire, stets mit der aktuellsten Nightly-Version von CM7 ausgestattet

also muss er doch s-off haben,oder??

marco98765 schrieb:
Hallo
Beats muß unter rctweaks aktiviert werden, reboot, dann funktionierts

Wo genau muß das aktiviert werden. Danke für deine Antwort.

Ralf1125 schrieb:
Wo genau muß das aktiviert werden. Danke für deine Antwort.

Einstellungen -> RCMix3D Tweaks -> Miscellaneous Options -> Beats Boost haken setzen

Eine Frage von mir:

Ich habe mir jetzt mit der UOT meine Akkuanzeige ändern wollen. Habe alles soweit angepasst, Dateien hochgeladen und dann meine Zip gedownloaded.
Im Recovery habe ich das ganze dann installiert, aber an der Anzeige hat sich nix geändert.
Habe dann das ganze wie auf UOT beschrieben manuell gemounted, aber das brachte auch keinen Erfolg.

Wer kann hier helfen?

Zuletzt bearbeitet:
manne49 schrieb:
na,er sagt doch: HTC Desire, stets mit der aktuellsten Nightly-Version von CM7 ausgestattet

also muss er doch s-off haben,oder??

Nein, mein Desire ist S-On.

• Danke
Reaktionen: msrexx
cyonix schrieb:
Inwiefern ist es besser?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

erstmal läufts smoother und das ganze rom ist irgendwie órginaler,für meinen geschmack läufts runder und es sind auch ein paar andere sachen eingebaut;camfunktionen,wetteranimationen stimmen,muss selber auch noch testen.
Das Rom v Sebastian ist doch zeitweise etwas langsam bei einigen funktionen,hatte mich bisher nicht gestört,aber wenns anders geht...

teste doch mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Eine Frage von mir:

Ich habe mir jetzt mit der UOT meine Akkuanzeige ändern wollen. Habe alles soweit angepasst, Dateien hochgeladen und dann meine Zip gedownloaded.
Im Recovery habe ich das ganze dann installiert, aber an der Anzeige hat sich nix geändert.
Habe dann das ganze wie auf UOT beschrieben manuell gemounted, aber das brachte auch keinen Erfolg.

Wer kann hier helfen?[/QUOTE]

Hallo
Wipe cache, wipe dalvik cache dann zip flashen, reboot

marco98765 schrieb:
Hallo
Wipe cache, wipe dalvik cache dann zip flashen, reboot

Funktioniert auch nicht. Trotzdem nur die normale Akku Anzeige.

msrexx schrieb:
Funktioniert auch nicht. Trotzdem nur die normale Akku Anzeige.

Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Lade dir bei uot kitchen die datei uot-02-08-20-50-4 mal runter und flash die. Ist meine mit castaway akkuanzeige. Wenns funktioniert hast was falsch gemacht beim kochen. Ist für V6 version.

Hier ein screenshot
5b00e0bc-db61-7f84.jpg

marco98765 schrieb:
Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Lade dir bei uot kitchen die datei uot-02-08-20-50-4 mal runter und flash die. Ist meine mit castaway akkuanzeige. Wenns funktioniert hast was falsch gemacht beim kochen. Ist für V6 version.

Ich habe die 6.0.3. Kann das irgendwie an den Dateien liegen, die ich uploaden muss?
Ich habe die framewort-res.apk, die SystemUI.apk und die
com.htc.resources.apk hochgeladen.
Gekocht habe ich mir die Baterrie Anzeige D Hybrid und die Color Pack v8 animated Icons.
Mag die ROM die Icons nicht?

msrexx schrieb:
Ich habe die 6.0.3. Kann das irgendwie an den Dateien liegen, die ich uploaden muss?
Ich habe die framewort-res.apk, die SystemUI.apk und die
com.htc.resources.apk hochgeladen.
Gekocht habe ich mir die Baterrie Anzeige D Hybrid und die Color Pack v8 animated Icons.
Mag die ROM die Icons nicht?

Nein, die dateien stimmen.
Hast du bei rctweaks, statusbar, batterie unter akkuanzeige ein häckchen gesetzt

marco98765 schrieb:
Nein, die dateien stimmen.
Hast du bei rctweaks, statusbar, batterie unter akkuanzeige ein häckchen gesetzt

Ja, der ist drin. Sonst habe ich ja nicht einmal die Standard Anzeige.

Hey habe jetzt auch mal runnymede 6.0.4 getestet.
Die akkulaufzeit ist ja Alltags tauglich bloß für mich ist es leider noch viel zu träge.
Aber von den einstellmöglichkeiten her und vom aussehen ist die ROM echt Top.
Gibt es vielleicht alternativen die etwas flüssiger laufen?

6.0.5 ist online.

krümel65;2692585 schrieb:

Das habe ich drauf gehabt,bin gerade dabei es wieder runter zu werfen .Es lief nicht rund hatte sich ständig aufgehangen und hatte auch ständige Neustarts.
Die Bootanimation ist allerdings Klasse ,ich warte hier noch ne Weile.
Bleibe erst mal hier bei dieser Version .Bin hier ab 5.0 eingestiegen und muss sagen bisher ist es super,läuft rund und flüssig ohne Macken.Nehme allerdings nicht jedes Update mit.
Bisher das beste ROM was ich hatte.:rolleyes2:
Viele Grüße Ralf

• Danke
Reaktionen: blackmail
Hallo Blackmail

Ja das ROM ist CM7 r2 Basis
Ist, wie oben schon gesagt gut aber es hängt teilweise ganz schönm, auch ist das W-Lan nicht besonders gut.Habe jetzt das von Sebastian wieder drauf,mit dem bin ich zufrieden.Werde mich die Tage mal mit der Bootanimation beschäftigen,weil die ist geil.
viele Grüße Ralf

• Danke
Reaktionen: blackmail