christoph.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Bei mir funktionierts auch ganz normal, auf jeden Fall beim Sense-Lockscreen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krümel65;2671047 schrieb:Ja stimmt, wird bisschen viel! Ist aber nach wie vor die beste Rom (für mich jedenfalls)!
Nein, ob der Kopfhörer von Beats ist oder nicht, mach keinen Unterschied ob Du etwas hörst.msrexx schrieb:Aber mal zwei Fragen zu dem Beats. Wenn das aktiviert ist bekomme ich keinen Ton, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.
Wenn ich mir jetzt so einen Beats Kopfhörer kaufe, funktioniert dieses dann?
Ist der Ton mit Beats wirklich besser als ohne?
EmptySoft schrieb:Nein, ob der Kopfhörer von Beats ist oder nicht, mach keinen Unterschied ob Du etwas hörst.
Und mein Sohn sagt, der Beats Kopfhörer klingt besser.
Auch wenn es HTC behauptet, es hat noch niemand eine andere Hardware für das Beats gefunden (ist nur eine Software Einstellung) Ich gehe davon aus, dass bei Dir etwas beim flashen passiert ist. Mit dem Desire habe ich es noch nicht probiert, habe jetzt ein Sesation ...msrexx schrieb:Dann fehlt dann wohl Hardware seitig etwas. Aber ein Versuch war es wert.
blackmail schrieb:ach nee,nu gibts sogar schon ne 6.1 Testversion. man man man...
marco98765 schrieb:Hallo
Beats muß unter rctweaks aktiviert werden, reboot, dann funktionierts
Und? ?Hexogen schrieb:Hi,
hab eben die 6.0.4 geladen und installiert!
VG
Hexogen
Als ich vor wenigen Tagen die ROM installieren wollte, konnte ich weder das Amarullz Script für A2SD auswählen, noch bootete das Desire nach der Installation. Fullwipe hatte ich durchgeführt, 1,23GB ext4 ist vorhanden.
Ich hab den Stock-HBoot und bin S-On, liegts daran? Wenn nein, an was dann? Hätte die ROM doch gern drauf gehabt.