[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktionierts auch ganz normal, auf jeden Fall beim Sense-Lockscreen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann man beim android lockscreen den vierten shortcut irgendwie belegen?

Meinst beim Sense Lockscreen?ja musst auf Einstellungen,personalisieren,unten auf Anzeige wechseln,dann Lockscreen-Verknüpfungen bearbeiten,dann auf das Icon drücken welches du verändern möchtest.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: blackmail
genau.super,danke

krümel65;2671047 schrieb:
Ja stimmt, wird bisschen viel! Ist aber nach wie vor die beste Rom (für mich jedenfalls)!

na für mich definitiv auch,schnell smooth und alles läuft,w-lan gps,..usw
die neue boot annimation ist auch genial:)

Ich hab noch die 5er drauf, werde aber die nächsten Tage mal nen fullwipe starten und die 6er probieren.
Das Problem mit dem lockscreen und anrufen versteh ich immer noch nicht so ganz, ich hoffe du hast es wegbekommen ;) hatte bis jetzt keine großartigen Probs, das einzige was mir aufgefallen ist, war das Wetter, was nicht immer korrekt angezeigt wurde. Wenn es minusgrade, wie momentan, gab und die Schneeflocken im display zusehen war, kam allerdings bei der Animation die fliegenden Blätter....hoffe das ist bei der 6 er dann nicht mehr der fall....ansonsten wie immer ein Super rom ;)

Habe jetzt mal die neue 6.0.3 drauf. Läuft soweit ganz gut.
Aber mal zwei Fragen zu dem Beats. Wenn das aktiviert ist bekomme ich keinen Ton, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.
Wenn ich mir jetzt so einen Beats Kopfhörer kaufe, funktioniert dieses dann?
Ist der Ton mit Beats wirklich besser als ohne?

msrexx schrieb:
Aber mal zwei Fragen zu dem Beats. Wenn das aktiviert ist bekomme ich keinen Ton, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.
Wenn ich mir jetzt so einen Beats Kopfhörer kaufe, funktioniert dieses dann?
Ist der Ton mit Beats wirklich besser als ohne?
Nein, ob der Kopfhörer von Beats ist oder nicht, mach keinen Unterschied ob Du etwas hörst.

Und mein Sohn sagt, der Beats Kopfhörer klingt besser.

• Danke
Reaktionen: msrexx
EmptySoft schrieb:
Nein, ob der Kopfhörer von Beats ist oder nicht, mach keinen Unterschied ob Du etwas hörst.

Und mein Sohn sagt, der Beats Kopfhörer klingt besser.

Dann fehlt dann wohl Hardware seitig etwas. Aber ein Versuch war es wert.

msrexx schrieb:
Dann fehlt dann wohl Hardware seitig etwas. Aber ein Versuch war es wert.
Auch wenn es HTC behauptet, es hat noch niemand eine andere Hardware für das Beats gefunden (ist nur eine Software Einstellung) Ich gehe davon aus, dass bei Dir etwas beim flashen passiert ist. Mit dem Desire habe ich es noch nicht probiert, habe jetzt ein Sesation ...

Hallo
Beats muß unter rctweaks aktiviert werden, reboot, dann funktionierts

• Danke
Reaktionen: msrexx
ach nee,nu gibts sogar schon ne 6.1 Testversion. man man man...

habe die 6.0.3 jetzt auch drauf...habe festgestellt das zwischendurch der bildschirm kurz angeht, dann wieder aus, nach einiger zeit wieder kurz an, aus ... usw. also er bleibt im lookscreen. hat es sonst noch jemand oder gibts ne einstellung?

nö,bis auf die wetteranimationen läuft dieses rom bestens !

blackmail schrieb:
ach nee,nu gibts sogar schon ne 6.1 Testversion. man man man...

Jetzt 6.2 :D der ist echt schnell.
Aber die 6.0.3 stable soll ja wirklich gut laufen. Werd ich demnächst auch mal antesten (bisher noch ein olles Insertcoin am laufen)

Hi,

hab eben die 6.0.4 geladen und installiert! :scared:

VG
Hexogen

marco98765 schrieb:
Hallo
Beats muß unter rctweaks aktiviert werden, reboot, dann funktionierts

Danke, es funktioniert. Bringt es dann jetzt etwas wenn man sich einen Beats Kopfhörer kauft oder reicht da ein normaler auch?

Als ich vor wenigen Tagen die ROM installieren wollte, konnte ich weder das Amarullz Script für A2SD auswählen, noch bootete das Desire nach der Installation. Fullwipe hatte ich durchgeführt, 1,23GB ext4 ist vorhanden.

Ich hab den Stock-HBoot und bin S-On, liegts daran? Wenn nein, an was dann? Hätte die ROM doch gern drauf gehabt.

Als ich vor wenigen Tagen die ROM installieren wollte, konnte ich weder das Amarullz Script für A2SD auswählen, noch bootete das Desire nach der Installation. Fullwipe hatte ich durchgeführt, 1,23GB ext4 ist vorhanden.

Ich hab den Stock-HBoot und bin S-On, liegts daran? Wenn nein, an was dann? Hätte die ROM doch gern drauf gehabt.

S-Off natürlich ohne Rootrechte,kein CustomRom.

Zuletzt bearbeitet: