[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nach dem update wieder den alten Android Market.

Priss schrieb:
Ich habe nach dem update wieder den alten Android Market.

+1
Hab ihn bisher auch noch nicht updaten können( hat nicht funktioniert : market öffnen, zum homescreen wechseln, 10min warten, Market nochmal öffnen)

Der updatet sich auch nicht automatisch, aber bei den Addons ist der neue als apk dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich die Apk einfach downloaden und installieren ?

Dafür ist sie da ;-)

• Danke
Reaktionen: enton
Bei AIO 5 war der Market auch noch im alten Stil, aber einfach unter den Addons gucken, da die Market 3.4.4.apk downloaden, auf die SD und installieren. Schon ist die aktuellste Marketversion auf eurem Desire ;)

• Danke
Reaktionen: enton
Man kann im Installer den neuen market + updater auswählen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Hat die 6er Version immer noch den Fehler das man beim eingehenden anruf erst den lockscreen entsperren muss?

joergfrde schrieb:
Habe es mal jetzt probiert. HTC Sense Lockscreen funktioniert es. Bei den beiden anderen nicht. Find ich ja blöd, da mir der Android Lockscreen besser gefällt.

@ blackmail
wenn du innerhalb dieses Threads einfach gesucht hättest, dann hättest du schon was gefunden.

Hast mal den Sense eingestellt und neugestartet? bei solchen Änderungen muss immer ein Neustart sein.

Mit dem Sense Lockscreen gehts ganz normal mit dem entsperren - zumindest bei den anderen runnymede versionen

ich hab alle 3 lockscreens durch, überall das gleiche problem: erst wenn ich entsperrt hab sehe ich wer anruft... und ich weiß,dass die änderung erst nachm neustart aktiv wird,steht ja auch da.

hm, dann scheint aber irgendwas nicht "sauber" zu sein.

hast schon mal im xda thread geschaut ob jemand das gleiche Problem hat?

enton schrieb:
Habe die 6.0.1 jetz drauf und muss sagen sehr smoth und schön. Bisher hab ich auch keine störenden Fehler festgestellt

läuft auch bei mir 1a,super rom!!

Version 6.0.2 Special Edition * Fixed HTC Lager Apps * Fixed Low Volume mic * Changed Wetter APKs von einem älteren Sockel * Changed HtcClock3DWidget.apk von älteren Sockel * Deaktivieren oder Aktivieren Powerbutton zu Installer * Deaktivieren oder Aktivieren Trackpad entsperren, um Installer

Im Downloadbereich steht die AIO V6.0.3 SE zum Download!

oh mann,er sollte eine def-version und eine testversion stellen,dieses ewige updaten ist gewöhnungsbedürftig!?Na wenns wichtig ist..meinetwegen

Ja stimmt, wird bisschen viel! Ist aber nach wie vor die beste Rom (für mich jedenfalls)!

so n scheiss ey,hab vor ner stunde die 02er version geflasht und nu endlich wieder alles eingerichtet.
aber der changelog is ja bei der 03er version nich wirklich viel.

Wieso eingerichtet? Du brauchst doch keinen fullwipe. Ausserdem muss man doch nicht jede Version flashen...

um das anruf-lockscreen-problem zu lösen hab ich n fullwipe von der 5er auf die 6er version gemacht. ma gucken ob es jetzt behoben is..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dieses Lockscreen Problem nicht.wenn jemand bei mir anruft kommt ganz normal die Anzeige mit annehmen bzw auflegen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk