[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute Lesen, bevor Fragen gestellt werden,

Please download the same rom again i restored all the battery drainer and logger files
and the default.acdb (it was drainer to much battery)

this 5.1.2 is the same as 5.1.1 but only with the fix

is das normal,dass ich das handy erst entsperren muss um bei nem anruf zu sehen wer mich anruft??? is irgendwie kacke...

*Autsch* Showstopper? Die Kamer nimmt die Video nicht mit Ton auf. Testaufnahmen gemacht und die direkt am Handy angesehen - kein Ton.

Hexxer schrieb:
*Autsch* Showstopper? Die Kamer nimmt die Video nicht mit Ton auf. Testaufnahmen gemacht und die direkt am Handy angesehen - kein Ton.

Das hätten wir erst. Steck mal kopfhörer an, oder schalte beats aus oder nimm eine andere app ...

Das liegt an beats.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Hexxer
blackmail schrieb:
is das normal,dass ich das handy erst entsperren muss um bei nem anruf zu sehen wer mich anruft??? is irgendwie kacke...

Hätten wir auch schon. Welche tastensperrechast du? Bei einer ist dieser fehler.

badmouse schrieb:
Das hätten wir erst. Steck mal kopfhörer an, oder schalte beats aus oder nimm eine andere app ...

Das liegt an beats.

OK, Danke. Beats war bei mir aus - ich habs jetzt eingeschaltet und habe nun Sound. Thx

christoph. schrieb:
Wieso muss ich bei einem Update von 5.0.4 wieder die gleichen Apps im Installer wählen? Erstens weiss ich nichtmal mehr genau welche es waren und welche nicht und zweitens möchte ich etwas mitinstallieren was neu in dieser Version ist, kann ich das nur mit fullwipe?

Habe zusätzlich ein weiteres Problem mit den Apps im Installer bekommen:

Ich habe die 5.1.2 mit fullwipe geflasht, allerdings waren nicht alle Apps installiert die ich im Installer gewählt habe. Also habe ich mit den gleichen Einstellungen ohne wipe drübergeflasht und jetzt sind die Apps da, allerdings habe ich kein HTC-Kalenderwidget.
Ist das normal? Muss ich sooft flashen bis wirklich alles da ist? :confused: Das kann doch nicht die Lösung sein.

Wenn ich den Flugmodus ausschalte funktioniert nur WLAN und Bluetooth. Das Mobile Netzwerk kann ich nicht einschalten, auch erscheint nicht die Tastatur zur Eingabe der PIN. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt.

blackmail schrieb:

Das wird wohl an deinem Lockscreen liegen. Es gibt verschiedene Lockscreen da wird der Anrufer angezeigt.

Ich kann mich nicht mehr beim HTC Sense-Konto anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Ihre Region kann nicht abgerufen werden."

badmouse schrieb:
Hätten wir auch schon. Welche tastensperrechast du? Bei einer ist dieser fehler.

Hab alle durch bis auf den honey..

Im Moment habe ich de Honeycomb Lockscreen. Dort funktioniert es. Ich glaube aber, daß es bei den anderen sich nicht um einen Fehler handelt, sondern das es einfach nicht implementiert ist.

Habe nur eine hand frei wegen baby. Aber bei xda ist v6 gelinkt!
Changes kann ich so nicht posten

Download läuft, hier mal die Changes:

V6.0 Special Edition

* New base Runnymede 1.27.1400.4
* Add back Galaxy Nexus Colored boot animation
* Add SEB AIO Gingerbread Skeleton boot animation
(Default Boot Animation)
* Update Maps
* Update Facebook
* Changed some things in Build.prop
* And what i forgot

Servus,
wollte auch mal dieses ROM probieren und bin auch eigentlich ganz angetan. Allerdings funktioniert das mobile Internet nucht; sagt dass ich eine SIM Karte einlegen soll. Telefonieren geht aber ja einwandfrei. Weiß nicht wo der Fehler liegt ?

Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß
Virus

Wo kann ich denn das abstellen, das mir nicht immer die übereinstimmenten Kontakte angezeigt werden??

Runnymede AIO V6.0.1 Special Edition ist verfügbar

Changelog:
Code:
V6.0.1 Special Edition ( 05.02.12 )

* Add missing files (sorry for that)
(because of the missing files it was draining the battery)

V6.0 Special Edition ( 04.02.12 )

* New base Runnymede 1.27.1400.4
* Add back Galaxy Nexus Colored boot animation
* Add SEB AIO Gingerbread Skeleton boot animation
(Default Boot Animation)
* Update Maps
* Update Facebook
* Changed some things in Build.prop

Zuletzt bearbeitet:
In dem Tempo wie Seb im Augenblick die Releases raushaut macht es IMO kaum Sinn ein Rom zu flashen

ist echt der hammer, wie schnell er neue roms rausbringt.
probiere eigentlich fast jede, aber kehre dann immer wieder zurück zu thyrion seiner GB 2.3.3 V3 zurück. die funktioniert am besten. netz, wlan alles super.

janusz

Habe die 6.0.1 jetz drauf und muss sagen sehr smoth und schön. Bisher hab ich auch keine störenden Fehler festgestellt