[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Speicher hat immer mehr als 40mb frei. Manchmal läuft dann wieder alles perfekt, so wie jetzt. Also irgendwie komisch. Habe den ganzen Cache gelöscht und denn giengs wieder schnell.

V5.1.1 Special Edition

* Restored some Unnecessary Apps
* Restore some apps from the original base
* Modified libsqlite.so
* Removed Adhoc from wpa_supplicant
* Back to services.jar from v5
* Replaced Galaxy Nexus Boot Animation with
SEB AIO Boot Animation
* Changed some things in Build.prop
* Maybe fixed Contact pics disappearing
in msg app/other apps

also ich hab 5.1.1 installiert full wipe gemacht und komplett neu installiert ich kann mich bei evernote anmelden kann es jemand bestätigen?

Also ich kriege nach dem update nur fcs. Full wipe zum update mache ich sicher nicht, eher gehe ich zu leedroid zurück.

Mfg

Bekomme bei der Installation bei der Varification folgenden Fehler:

E:Wrong digest:
META-INF/CERT.SA
E:Verification failed

danach wird die Installation abgebrochen.

Aktuell habe ich die 5.0.4 drauf, sowie amonra 2.0.1. Vorher habe ich den davlic-cache gewiped.

Was muss ich da tun? Formatieren?

Hallo zusammen,
ich hab am WE das Runnymede 5.1 SE geflasht, das ROM rennt m.E. sehr gut, aber...
Zum ersten fehlt die Statusbar und damit komme ich nicht an die Quick-Settings. Zum zweiten wird nichts, rein gar nichts signalisiert. Beim Anruf wird kein Anrug angezeigt, es klingelt nur. SMS werden auch nicht direkt gezeigt, sondern ich muss immer die App aufrufen, um zu sehen, was los ist. Sehr, sehr unschön...
Ich kam vom Runnymede 4 und habe alles gewiped bis auf Factory Reset. Die Einstellungen zum Verbergen der Statusbar ist nicht gemacht...
Hat irgendwer einen Rat? Neu flashen inkl. FullWipe mag ich eher ungern machen...

M'o schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab am WE das Runnymede 5.1 SE geflasht, das ROM rennt m.E. sehr gut, aber...
Zum ersten fehlt die Statusbar und damit komme ich nicht an die Quick-Settings. Zum zweiten wird nichts, rein gar nichts signalisiert. Beim Anruf wird kein Anrug angezeigt, es klingelt nur. SMS werden auch nicht direkt gezeigt, sondern ich muss immer die App aufrufen, um zu sehen, was los ist. Sehr, sehr unschön...
Ich kam vom Runnymede 4 und habe alles gewiped bis auf Factory Reset. Die Einstellungen zum Verbergen der Statusbar ist nicht gemacht...
Hat irgendwer einen Rat? Neu flashen inkl. FullWipe mag ich eher ungern machen...

merkwürdig;nochmal flashen,bei mir ist alles bestens,keine probleme,weder funktionell noch andere sachen die nicht gehen,very good work sebast.15,great!!:thumbup:

Habe gestern abend von 5.04 auf 5.1.1 upgedatet und es lief bisher alles problemlos. Ich denke von einer 4er Version kommend ist ein factoryreset notwendig. Bin allerdings ständig am Cache leeren sonst wird das ganze System immer langsamer und instabiler.

Also ich habe so auch keine Probleme, bis auf den Akku, der diesmal verdammt schnell leer geht. Aber vll is das auch wieder nur einstellungssache oder ein fullwipe wäre die Lösung gewesen.

@m'o soweit ich mich erinnern kann, wäre ein fullwipe in dem fall nötig gewesen, da die 4 er Versionen noch unter einer anderen Base laufen

Hey
Wie bekomme ich den die Galaxy Nexus bootanimation zurück in die Rom da diese ja bei der 5.1.1 entfernt wurde.

Die ICS Animation kannst du dir unter Einstellungen RCMix3D Tweaks wieder drauf machen,...

• Danke
Reaktionen: enton
legga häschen;2646060 schrieb:
Also ich habe so auch keine Probleme, bis auf den Akku, der diesmal verdammt schnell leer geht. Aber vll is das auch wieder nur einstellungssache oder ein fullwipe wäre die Lösung gewesen.

@m'o soweit ich mich erinnern kann, wäre ein fullwipe in dem fall nötig gewesen, da die 4 er Versionen noch unter einer anderen Base laufen

Frag mich gerade nicht wo. Die Defaulteinstellung des Geräts standen bei mir auf "High" und nicht auf "normal". Irgendwo in den Einstellungen glaub ich.

MFG

Habs jetzt drauf.echt cool.nur die Umsetzung der notification widgets gefallen mir nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

V5.1.2 Special Edition

* Removed some apps
(maybe Battery Drainer or Loggers)
* Removed system/etc/security/otacerts.zip
(Maybe Battery Drainer or Loggers)
* Removed /system/etc/fakeserverxml
* Revert back to original libsqlite.so
* Changed default.acdb For better sound
(hope it works better)

If the removing files not work for the battery drain and loggers
or if it drains more battery
then i make a new version with only the libsqlite.so and default.acdb fix

enton schrieb:
Hey
Wie bekomme ich den die Galaxy Nexus bootanimation zurück in die Rom da diese ja bei der 5.1.1 entfernt wurde.

ist die wichtig????

Nein aber sie gefällt mir gut :)

HobbyKiller schrieb:
V5.1.2 Special Edition

* Removed some apps
(maybe Battery Drainer or Loggers)
* Removed system/etc/security/otacerts.zip
* Removed /system/etc/fakeserverxml
* Revert back to original libsqlite.so
* Changed default.acdb For better sound
(hope it works better)

If the removing files not work for the battery drain and loggers
or if it drains more battery
then i make a new version with only the libsqlite.so and default.acdb fix
Download geht leider noch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich Blicke gerade auch nicht dadurch...auf dem downloadbutton kommt man auf die downloadseite und dort steht auch nur 5.1.1....is das dann die neue?