S
schwoob
Neues Mitglied
- 5
Mein Speicher hat immer mehr als 40mb frei. Manchmal läuft dann wieder alles perfekt, so wie jetzt. Also irgendwie komisch. Habe den ganzen Cache gelöscht und denn giengs wieder schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M'o schrieb:Hallo zusammen,
ich hab am WE das Runnymede 5.1 SE geflasht, das ROM rennt m.E. sehr gut, aber...
Zum ersten fehlt die Statusbar und damit komme ich nicht an die Quick-Settings. Zum zweiten wird nichts, rein gar nichts signalisiert. Beim Anruf wird kein Anrug angezeigt, es klingelt nur. SMS werden auch nicht direkt gezeigt, sondern ich muss immer die App aufrufen, um zu sehen, was los ist. Sehr, sehr unschön...
Ich kam vom Runnymede 4 und habe alles gewiped bis auf Factory Reset. Die Einstellungen zum Verbergen der Statusbar ist nicht gemacht...
Hat irgendwer einen Rat? Neu flashen inkl. FullWipe mag ich eher ungern machen...
legga häschen;2646060 schrieb:Also ich habe so auch keine Probleme, bis auf den Akku, der diesmal verdammt schnell leer geht. Aber vll is das auch wieder nur einstellungssache oder ein fullwipe wäre die Lösung gewesen.
@m'o soweit ich mich erinnern kann, wäre ein fullwipe in dem fall nötig gewesen, da die 4 er Versionen noch unter einer anderen Base laufen
enton schrieb:Hey
Wie bekomme ich den die Galaxy Nexus bootanimation zurück in die Rom da diese ja bei der 5.1.1 entfernt wurde.
enton schrieb:Nein aber sie gefällt mir gut
Download geht leider noch nicht.HobbyKiller schrieb:V5.1.2 Special Edition
* Removed some apps
(maybe Battery Drainer or Loggers)
* Removed system/etc/security/otacerts.zip
(Maybe Battery Drainer or Loggers)
* Removed /system/etc/fakeserverxml
(Maybe Battery Drainer or Loggers)
* Revert back to original libsqlite.so
* Changed default.acdb For better sound
(hope it works better)
If the removing files not work for the battery drain and loggers
or if it drains more battery
then i make a new version with only the libsqlite.so and default.acdb fix
blackmail schrieb:Download geht leider noch nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App