[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cookymonster schrieb:
AIO 5.1 ist erschienen

Changelog:
Code:
* Removed unnecessary apps
* Fixed FriendStream
* Fixed Facebook Chat (thanks ckpv5)
* Back to RCTeam MMS
* Removed Pdroid 
  (was blocking fb chat and other things)
* Add Call Delay Patch (deselected)
* Replaced some apps with a older base
* Add Adhoc to wpa_supplicant
* Changed some things in build.prop
* Changed Service.jar (thanks Dansta34)

Ach man habe heute früh erst die 5.04 geflasht tztz :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich bin grad mehr als glücklich drüber heute doch nicht 5.0.4 geflasht zu haben und das auf morgen verschoben hab^^

Aber aktuell kommt je eh mindestens ein Update die Woche raus wenn nicht öfter. Die meisten sind dann ja auch nicht mal von großem Belangen

wollte updaten von 5.02 auf 5.1 muss ich full wip machen oder nicht.und meine Frau hat 4.5 se Version, da wollte ich auch die 5.1 draufmachen full wipe???danke:unsure:

von 4.5 auf 5.1 auf jeden fall nen full wipe, und bei 5.04 auf 5.1:
If you are installing an updated version of this ROM with the same base, wipe cache, dalvik cache, system and boot. Then, select the same apps you have selected before in the INSTALLER!

Also bisher läuft die neue Version ja schön schnell und ohne großartige Hänger.

Nur hab ich 2 Fragen:

1. Kann mir wer mal bitte die Einstellungen für den Deamon Controller sagen?

Edit: 2. Frage: wie kann ich die Animation des Wetters abstellen wenn ich mein Handy entsperre? Die Animation, dass es in meinem Handy schneit ist ja ganz nett, aber der Akku ist mir da doch wichtiger..

Zuletzt bearbeitet:
1. Die perfekte Einstellung wüsste ich auch gerne ;)
2. Personalisieren>Anzeige>Displaysperren Stil

Jetzt habe ich auch eine Frage.
Bei sms wird ja der Name angezeigt, warum steht die Nummer auch neben dran? Kann man das so einstellen das nur der Name angezeigt wird?

Janusz

januszm schrieb:
Jetzt habe ich auch eine Frage.
Bei sms wird ja der Name angezeigt, warum steht die Nummer auch neben dran? Kann man das so einstellen das nur der Name angezeigt wird?

Janusz

In der normalen SMS App von HTC geht das mMn nicht, hab zumindest keine Anpassungsoptionen dafür gefunden. Wenns dich sehr nervt nimm ne alternative SMS-App (GO SMS,..)

Hallo allerseits,

Ich bin die Neue...

Ich habe gestern die neue Version geflasht und finde sie auch wirklich super. Vor allem die Akku-Laufzeit ist wirklich verblüffend....

Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass bei neuen Videos, die ich aufzeichne, der Ton fehlt.

Und bevor ihr nachfragt: bei den Aufnahme-Optionen habe ich Audio aktiviert und bei der Wiedergabe die Medien-Lautstärke entsprechend hoch eingestellt. :)

Hat von euch sonst noch jemand das Problem? Und woran könntet es liegen?

Danke für eure Aufmerksamkeit...;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Steck mal kopfhörer an und probiers so.

Ich glaub das liegt an der standardapp und beats.
Mit anderen apps oder eben Kopfhörer gehts bei mir.

Ich hab aber noch keine andere Lösung gefunden.

• Danke
Reaktionen: Pantoffeltiger
:thumbup:

Danke. So funktioniert es!

Ich hatte schon die Befürchtung, meine Videos wären Schrott...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Ich habe zu dem Rom die statusbar.zip von seb geflasht in white...irgendwie is der Hintergrund weiß aber die Sachen die angezeigt werden sind schwarz hinterlegt.hab ich was falsches genommen?
Wie bekommt man denn diese "Leiste" wieder unter benachrichtigungen wo zusehen ist, Was ich alles geöffnet hab bzw.hatte....weis grad net wie man diese nennt ;)

Bei den rcdingsbums tweaks

Bei dem notificaton Menü options.

Wieso muss ich bei einem Update von 5.0.4 wieder die gleichen Apps im Installer wählen? Erstens weiss ich nichtmal mehr genau welche es waren und welche nicht und zweitens möchte ich etwas mitinstallieren was neu in dieser Version ist, kann ich das nur mit fullwipe?

Hi Leutz,

jedes mal wenn ich nen Spiel starten will wie Angry Birds o.ä. lagt und hängt es fürchterlich.
Wenn ich auf den Home-Button drücke dauerts auch nen Weilchen bis er dann zum Homescreen zurückkehrt - wirkt also so als wenn mein "Arbeitsspeicher" voll ist. Unter den laufenden Anwendungen in den Einstellungen steht dann, dass meist noch so ca 100-110 MB frei sind was doch eigentlich ausreichen ist?!
Aber es werden auch Anwendungen aufgelistet die sich automatisch starten wie WhatsApp, FB, FB Chat, Viber,... Wenn ich die dann alle beende und das Spiel wieder starte läuft es einwandfrei und flüssig.

Also macht mein Desire anscheinend einfach nicht genügend Platz um solche größere Apps reibungslos auszuführen?!

Was kann ich machen dass die Apps entweder gar nicht erst von allein gestartet werden oder mein Desire die halt dementsprechend schließt?

Danke schon mal vorab

Danke für den tip, selbst wenn es noch andere gibt. Lee scheint das Desire aufgegeben zu haben und ich wollte doch mal was anderes.

Hallo,
habe das Problem, dass sich der Speicher irgendwie "vollmüllt" und dann nix mehr geht, d.h. das ganze System wird sehr langsam bis es sich ganz aufhängt.
Ich hoffe ich habe das laienmäßig einigermaßen beschrieben.
Mache bei jedem Update ein full-wipe, dann geht es wieder flott und alles ist gut. Aber schon nach etwa 3 Tagen wird es wieder langsamer.
Kann ich irgend ein cache oder sonst was löschen oder gibt es eine App dafür?
Bin ich ein Einzelfall.
Habe keine Lust jede Woche über eine Stunde meine Apps zu reinstallieren.
Falls jemend weiter weiss, danke. Fall nicht muss ich wohl weitersuchen nach einer optimalen stressfreien rom.

Hi,

was sagt denn dein Speicher? Funktioniert App2SD bei Dir? Ich nutze ab und an den "Quick Cache Cleaner" aus dem Market - allerdings hab ich den unter Lee nie gebraucht weil es zu langsam wurde.

Habe auch noch ein paar Fragen, hoffe ihr könnt helfen:

1. Hab die Skins drauf, aber wenn ich den IceHD Skin wähle, ändern sich die Symbole in der Statusleiste nicht, Bug oder müssen die extra geflasht werden (wenn ja, wo bekomme ich dir her)?

2. Wie ändere ich die Boot- und Downanimation? Einfach die .zip in data/local austauschen funktioniert nicht. Sogar das zurück kopieren der originalen .zip funktioniert nicht. Erst durch die RCTweaks habe ich die HTC Animationen zurück bekommen.