C
cookymonster
Erfahrenes Mitglied
- 50
Okay, hab jetzt alle Benutzeranwendungen gesichert. Dann muss ich das Backup einfach nur wiedeherstellen nach der Neuinstallation und meine Apps sind wieder da ohne dass ich alle neu laden muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1ng schrieb:ich hatte das selbe problem, aber bei insertcoin und weil die startscripts was mit deiner sdcard machen, also aufs sd-ext und das iwi beschädigt war gings nicht. neue karte gekauft, alles funktioniert. du kannst miui und sense roms nicht vergleichen^^ weil miui und cm7 ist bei mir da auch gelaufen.
Glory Desire schrieb:Die 5.03 läuft genausogut wie die anderen - da sich ausser instalationroutine apps nichts geändert hat - ich hof nur das bald das 4.0 für das sensation kommt ^^ mit sense 4.0 - und dann bald das HTC Elite mit Quadcore - dann kommt das Desire in die Sammelvitrine neben meinen C64 zum ab und zu spass habe
war bei mir auch so, aber nach nem neustart ging es dann.christoph. schrieb:edit: Die Tastenvibration geht nicht weg, auch wenn ich sie abschalte...
The_Rock01 schrieb:Was hat den die 5.0.3 für ein ausehen mit dem blauen theme kann mal jemand bilder posten meiner verlobte interessiert sich dafür
terminatortheone schrieb:2. Mein Telefon fireit manchmal ein, da kann ich nur noch Batterie raus machen und neustarten (was ca immer (egal ob normal neustart oder was auch immer) 3-5 minuten dauert). kann das wirklich an der SD- Karte liegen (3 Monate alt)? Das ist aber erst aufgetreten seit dem ich Runny verwende (ab Version 4.0.2) bei der vorherigen Rom nicht.
cookymonster schrieb:Hey Leute,
mal ne einfache Frage, sieht die Akkuanzeige in der Statusbar bei den neuen Versionen (5.0.3/4) noch so aus wie auf dem Screen (siehe Anhang)? Weil im Changelog steht "Stock statusbar icons" - und die Stock Batterie will ich ned haben...
Wenn sie nicht mehr so wie auf dem Screen aussieht, welches Addon ist nötig um dieses Style wieder hinzubekommen?
Danke schon mal vorab.
cookym'
Sam93 schrieb:Hast du alles komplett gewipet? Ich hatte das Problem auch nach Full wipe gings wieder
Sent from my HTC Runnymede using Tapatalk