L
legga häschen
Erfahrenes Mitglied
- 6
Ne leider nicht, werde dran denken wenn ich wieder eine Meldung habe....starte das Handy gleich noch mal neu, vll kommt es dann sofort, dann Brauch ich nicht warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem es sich um eine neue BAse handelt, musst Du auf jeden Fall einen Full Wipe machen. Genaues steht aber immer auf der xda Seite.Glory Desire schrieb:Saudumme Frage - aber ich bin da schon ewig aus der materie raus ich hab jetzt von leedroid auf die 4.0 gewechslt was muss ich beachten um upzudaten - kann ich einfach drüberflashen oder sollte ich wipen - wenn ja wie sichere ich alle einstellungen am besten also appanordnung etc???? Danke kurzinfo reicht dann kenn ich mich wieder aus
Welche Art von Macke? Ich habe mit meiner VW Freisprecheinrichtung noch kein Problem festgestellt.nachtfahrer schrieb:Die Sensation XL Roms haben irgendwie alle eine Macke bei dem Telefonieren über Bluetooth.
EmptySoft schrieb:Welche Art von Macke? Ich habe mit meiner VW Freisprecheinrichtung noch kein Problem festgestellt.
legga häschen;2550016 schrieb:Unter welchem Punkt im titanium Backup kann ich denn mein Telefonbuch bzw. Einträge und Einstellungen sowie die Einträge in Kontaktewidget wiederherstellen? Oder geht das net und ich muss die von der sdcard importieren und neu einstellen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
KingGeorge schrieb:Wie ich die ganzen Updates so langsam hasse 5.0.1 ist draussen...Rom läuft super..wäre aber wirklich froh wenn Sebastian mal ein Rom rausbringen würde wo keine Fehler drinne sind.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App