The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Eine frage noch muss ich ein full vipe machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du von einem anderen ROM kommst auf jeden Fall, wenn Du von Runnymede kommst, nur falls sich die Base geändert hat.The_Rock01 schrieb:Eine frage noch muss ich ein full vipe machen?
Ich stimme dem voll zu. Habe zwar seit kurzem ein Sensation, aber dort sucht man ein ebenbürtiges Rom.manne49 schrieb:Hi,
ich muss das mal so sagen;ist wirlich das beste rom fürs desire!!!
EmptySoft schrieb:Ich stimme dem voll zu. Habe zwar seit kurzem ein Sensation, aber dort sucht man ein ebenbürtiges Rom.
EmptySoft schrieb:Ich stimme dem voll zu. Habe zwar seit kurzem ein Sensation, aber dort sucht man ein ebenbürtiges Rom.
na,find ich klasse;kannste mal sehen was so ein rom ausmacht;ich überlege dem sebastian15 einen betrag zukommen zu lassen,denn wenn der net wäre......badmouse schrieb:meinem Mann hab ich das Sensation geschenkt erst seit dem Rom macht mir jetzt Nein Desire wieder Spaß und er braucht keine Angst mehr haben, dass ich ihm seines wegnehm
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Priss schrieb:Hatte bisher her immer den Beats Audio Boot screen, habe dann nein handy resetet, jetzt habe ich den silbernen android boot screen.
Finde das merkwürdig.
Überlegen ist zu wenig, ich habe nach 2 Tagen den donate Knopf gedrückt. Das hat er sich wirklich verdient.manne49 schrieb:na,find ich klasse;kannste mal sehen was so ein rom ausmacht;ich überlege dem sebastian15 einen betrag zukommen zu lassen,denn wenn der net wäre......
manne49 schrieb:hallo...
da ständig neue versionen,keine updates in dem sinne,rauskommen.möcht mal wissen wie man den gesammten stand des handys mit allen apps,und auch einstellungen nach einem neuen flash dann wiederherstellt,nervt mich immer alles bei fast 0 zu beginnen,jemand da eine einfache,wirkungsvolle methode parat??
badmouse schrieb:Ich nehm titanum. Allerdings die einstellungen mach ich per Hand
Hab aber alles abgespeckt bis ich "meine stable Version" habe
Ich hab auch schon "gespendet" denn ich finds ein Wahnsinn wie manche ihre Freizeit für uns opfern.
Die Nörgler kann ich echt nicht verstehen, sollen sie sich mal selbst hinsetzen und sowas bringen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
badmouse schrieb:Ich hab auch schon "gespendet" denn ich finds ein Wahnsinn wie manche ihre Freizeit für uns opfern.
Die Nörgler kann ich echt nicht verstehen, sollen sie sich mal selbst hinsetzen und sowas bringen.
Da Du nicht schreibst, was Du vorher hattest, FullWipe gemacht?januszm schrieb:wollte jetzt auch aio 4.0.2 installieren.
hatbis zu 1 start auch geklappt, nur beim einrichten stürzen eine nach der anderen app ab. ich komme nicht weiter.
irgendetwas ist schieff gegangen.
werde die ext4 reparieren und noch mal versuchen.
januszm schrieb:wollte jetzt auch aio 4.0.2 installieren.
hatbis zu 1 start auch geklappt, nur beim einrichten stürzen eine nach der anderen app ab. ich komme nicht weiter.
irgendetwas ist schieff gegangen.
werde die ext4 reparieren und noch mal versuchen.
janusz