[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Problem das Homescreen Verknüpfungen von desinstallierten Apps nicht vom Homescreen verschwinden nach der deinstallation, ich muss sie immer manuel entfernen.

Hat sonst noch jemand diese eigenart bemerkt bzw. eine Idee woran es liegt und eine Lösung dafür.

Wär mir noch nicht aufgefallen.
Finde
Es ja mittlerweile interessant, obwohl wir alle desires haben, dass es so unterschiedliche Probleme gibt.

Bei mir läuft die neue Version bis jetzt noch flüssiger als die anderen. Ein Traum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habt ihr die voreingestellten Einstellungen im daemon übernommen oder Sie verändert?
Der Akku sollte ja laut changelog besser sein

Muss ich dir recht geben, wundert mich auch immer wieder wie unterschiedlich die Roms bei jedem laufen obwohl alle das gleiche Handy besitzen ;)

Musste zusätzlich das officefix drüber flashen da Polaris auch nach dem Update nicht funktionierte.liegt vll daran das ich kein fullwipe gemacht habe,sondern lediglich ein dalvik,cache,system und boot wipe/format gemacht hab

Ich hab mal alles gelassen wie es ist.

Hab auch vorm flashen nix formatiert ....

häschen - kannst du mir den link zu dem office-fix geben? ich find das irgendwie nicht und möchts auch probieren, dass polaris ist eigentlich das einzige was nicht funktioniert bei mir.

ich glaub bei der Version bleibe ich jetzt erstmal ... :razz:

blackmail schrieb:
ich habs wieder runtergeworfen. 5sek bis das handy nachm powerknopf drücken aufwacht und weitere 5sek bis ich es dann mit dem ring entsperren kann sind echt nicht alltagstauglich.

nee nee,wieda zurück zu cMIUI!! :)

na,da stimmt aber was anderes nicht...bei mir läufts schon eine ganze zeit sehr stabil und schnell.

grüsse
Manfred:flapper:

Welchen Kernel nutzt ihr derzeit?den Standard?

Hatte jemand der den Alex Kernel benutzt hat auch WLAN Probleme?(oder lag das evtl. Nur an meinem Repeater?!)

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

Benutze den Standard Kern, keine WLAN Probleme.

cyonix schrieb:
Einstellungen>Ort>Telefonfinder haken entfernen

danke, mal sehen wie sich meine akkuzeit verbessert^^

Ich habe jetzt mehrmals die Version 4.0.1 runtergeladen. Jedes mal stimmt aber die MD5sum nicht. Die Installation wird auch abgebrochen. Was kann ich jetzt noch machen?

joergfrde schrieb:
Ich habe jetzt mehrmals die Version 4.0.1 runtergeladen. Jedes mal stimmt aber die MD5sum nicht. Die Installation wird auch abgebrochen. Was kann ich jetzt noch machen?
Wenn die md5 Summe nicht stimmt, auf keinen Fall flashen, dann hast Du ein defektes File und keiner weiss, was nicht stimmt.

Andere Download Quelle nehmen.

Ich hatte es trotzdem geflasht. Ist aber nichts passiert. Hat nur abgebrochen.
Ich habe es noch einmal geladen. Jetzt hat es funktioniert.

Ich hab heute mal den ersten alltagstest mit 4.0.1 und der Akku hält meinen Alltag durch mit dem normalen kernel Usw.
Bischen von allen gemacht und den ganzen Tag im WLAN ... Geht eigentlich. Mehr erwarte ich nicht, abends hab ichs sowieso inner schon geladen.

Benutzt jemand handcent oder nehmt ihr das htc sms programm? Habe heute eine MMS bekommen und eine Anzeige gehabt das handcent es nicht öffnen kann...gibt es irgendwo noch ne einstellung, hat früher schließlich auch immer geklappt? Über das normale SMS prog konnte ich es öffnen

Versuchs doch mal mit Whatsapp. Die App ist super, vor allen Dingen entsehen dort keine SMS-Kosten.

Ja das hab ich auch ;) es ging mir jetzt nur um die MMS Einstellung, da es ja früher auch funktionierte.
Ich bin mit beiden Apps sehr zufrieden und möchte sie auch nicht missen :))

Ich benutze gosms pro.

Kann mir jemand eine gute MicroSD empfehlen?

Trotz 16gb Class 10 von Sandisk läuft das Rom mit ad2sdx ziemlich laggy.
Ohne ad2sdx ist es ok.
Daher gehe ich davon aus, dass es an der SD-Karte liegt

crackmaniac schrieb:
Kann mir jemand eine gute MicroSD empfehlen?

Trotz 16gb Class 10 von Sandisk läuft das Rom mit ad2sdx ziemlich laggy.
Ohne ad2sdx ist es ok.
Daher gehe ich davon aus, dass es an der SD-Karte liegt
Sandisk macht immer wieder Probleme im Desire. Die Samsung Metall Edition lauft bei mir schnell und ohne Probleme.