[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alex meint ja,einige haben ihn wohl auch probiert. Welchen habt ihr denn,den normalen oder safe? Hatte erst den von hier,den safe und dann hab ich später den normalen probiert.
Werde jetzt erst einmal den Akku Verbrauch mit den eingestellten Einstellungen testen und dann später zur Not den kernel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir verschwindet nach 2-3 Tagen immer die Tastatur Rom hängt sich laufend.
3 mal neu geflasht mit verschiedene App´s
Rom ist nur was für Bastler.

Habe es installiert aber bei mir kommt immer der Fehlermeldung kein interner speicher frei(kleiner als 6mb).Könnte mir einer helfen
danke

Was hast du denn für ein hboot? Du musst gucken das du auch den richtigen installierst und vor allem kein Xd2sdx auswählst wenn du Stock hboot hast

stell mich heute voll dumm an wie sehe ich die hbootversion??
Bravo pvt 4 ship on
hboot-093.001
Radio-5.17.05.23

und wie ändere ich den??und welches??
danke

Zuletzt bearbeitet:
Ok da du s-on hast wirst du den Stock hboot haben. Wäre jetzt die frage wie du die Suchard portioniert hast und ob du die richtige Rom und ohne xd2sdx installiert hast. Dann müsste alles klappen

swap 0
ext2 1024
dann ext2 auf ext3
dann ext3 auf 4
und dann dieses drauf Runnymede AIO V4.0 Special Edition Runnymede RUU 1.17.1010.1 CM7/r2 and Stock

hab jetzt auch mal die v4 installiert, bis jetzt läufts rund.
da ich schon gesehen hab,dass der akku mal wieder ganz ordentlich beansprucht wird, hab ich gleich mal alex kernel v0.2 aus dem post paar seiten vorher geflasht.
kamen zwar am anfang 2 fehlermeldungen, aber nach einem reboot läufts jetzt 1a. batterydrain deutlich geringer

pflegor schrieb:
hab jetzt auch mal die v4 installiert, bis jetzt läufts rund.
da ich schon gesehen hab,dass der akku mal wieder ganz ordentlich beansprucht wird, hab ich gleich mal alex kernel v0.2 aus dem post paar seiten vorher geflasht.
kamen zwar am anfang 2 fehlermeldungen, aber nach einem reboot läufts jetzt 1a. batterydrain deutlich geringer

Habe auch den 0.2Kernel falls es weitere Probleme geben sollte kannste auch den 0.2mod flashen.der hat glaube ich etwas höhere Taktraten...

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

nur leider bringt der kernel auch keine große verbesserung. akkudrain ist ganz schön übel, finde ich.

Was habt ihr eigentlich für Akku Probleme? Wenn ich mein Handy morgens um 6 Uhr vom Kabel ziehe habe ich abends um 11 Uhr immer noch so um die 50-60% Akku Leistung. Nutze es Tags über für sms Internet und spiele. Habe Bluetooth und w-lan immer an. Das einzige was mich nervt wenn es Zwischen 5-8% kommt geht es einfach aus. Ansonsten bin ich mit der Akku Leistung zufrieden.

Mfg Meik

Also ich habe mit den Alex Kernel überhaupt keine Probleme .bei mir hält der Akku genauso lange.habt ihr den Telefonfinder deaktiviert?der saugt ziemlich viel Akku

In der letzten Version hatte ich mit Alex Kernel Probleme mit einigen Apps...daher warte ich ers mal ab bis ich ihn flashe

Von coolexe gibt es jetzt eine v6 mit einer ganz neuen Base 1.22.*
Die von Sebastian hat noch1.17.*

Gibt's da eigentlich große Unterschiede zwischen den beiden Roms oder sind die fast identisch (absehen vom Kernel)?

Es gibt nachher ein Update von der v4, Sebastian läd es grad hoch

cyonix schrieb:
Also ich habe mit den Alex Kernel überhaupt keine Probleme .bei mir hält der Akku genauso lange.habt ihr den Telefonfinder deaktiviert?der saugt ziemlich viel Akku

wo macht man das?

Runterladen, der Link war einige Seiten vorher zu finden und dann einfach im recovery drüber flashen

Vexatious schrieb:
wo macht man das?

Einstellungen>Ort>Telefonfinder haken entfernen

• Danke
Reaktionen: Vexatious
Da ich noch immer krank bin, hab ich ja Zeit und gleich mal die 4.0.1 drübergeflasht. Ohne fullwipe, nur data und dalvik.

Funktioniert prima.