[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EmptySoft schrieb:
Amarulezz hat geschrieben, daß er eine Sicherheitsabfrage eingebaut hat und die Option disabled wird, wenn weniger als 500 MB auf der ext4 zur Verfügung steht. Da scheint ein Fehler passiert zu sein, den bei mir (2 GB ext4) konnte ich es auch nicht auswählen. Im XDA Forum berichten mehrere von diesem Problem.

Danke für den Tipp, hat jemand die ROM mal aufgespielt mit nur 1GB Partition 4 EXT ??? Ging das problemlos konntet ihr die ROM mit dem anderen Script installieren?

Also im XDA Forum haben die das Script nachträglich installiert und es funktioniert.

bluedesire schrieb:
Danke für den Tipp, hat jemand die ROM mal aufgespielt mit nur 1GB Partition 4 EXT ??? Ging das problemlos konntet ihr die ROM mit dem anderen Script installieren?

Also im XDA Forum haben die das Script nachträglich installiert und es funktioniert.
Für die automatische Installation darf die ext4 Partition nicht größer als 1.5 GB sein. Ich habe meine Partition auf 1.5 GB verkleinert und die Software noch einmal neu aufgespielt, hat bestens funktioniert.

Also ich hatte auch keine sicherheitsfrage...meine Partition ist auch um die 1500 groß. Weiß auch spontan gar net mehr was ich alles angeklickt habe bei der installation...man war ja bissl überfordert bei den ganzen Einstellungen Lol

Hallo in die Rund,

habe alles nach Anleitung installiert.

Nun meine Frage, ich sehe nur die grünen HTC Schrift.:scared:

Wie lange bleibt das Desire dort stehen? Kommt da noch was nach 20 Minuten.
Oder muss der Schriftzug gleich verschwinden.
Habe ein Bootloader 0.93.0001 und ext3 mit 1GB.
Mein letztes ROM war Leedroid.

Gruß und schon mal Danke

TheFace schrieb:
Hallo in die Rund,

habe alles nach Anleitung installiert.

Nun meine Frage, ich sehe nur die grünen HTC Schrift.:scared:

Wie lange bleibt das Desire dort stehen? Kommt da noch was nach 20 Minuten.
Oder muss der Schriftzug gleich verschwinden.
Habe ein Bootloader 0.93.0001 und ext3 mit 1GB.
Je nach Speicherkarte kann das schon auch einmal länger als 20 Minuten dauern. Wenn Du es genau wissen willst, dann installiere adb (Android Debug Bridge) (Teil vom Android Developper Kit) und rufe es mit

Code:
adb logcat

bei angeschlossenen Handy auf. Dann siehst Du genau, ob sich noch etwas tut oder die Installation fehlgeschlagen ist.

Danke Dir,
habe es eben noch mal gemacht. Warte nun mal länger.

Lade mir ADB mal runter.

Danke

Ich dachte man braucht unbedingt eine ext4 ...? Vielleicht liegts da dran?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

legga häschen;2464280 schrieb:
Also ich hatte auch keine sicherheitsfrage...meine Partition ist auch um die 1500 groß. Weiß auch spontan gar net mehr was ich alles angeklickt habe bei der installation...man war ja bissl überfordert bei den ganzen Einstellungen Lol

Bei mir auch keine Abfrage ... Ich hab auch 1.500 oder so halt und dieses a2sdx angeklickt

Polaris Office schließt bei mir immer mit fc.
Sonst hab ich noch keinen Fehler gefunden.

SO, ging leider auch nicht.

Werde nun mal eine ander SD Crad nehmen.
Dann 7 GB als FAT32 und 1 GB als ext4.
Bin mal gespannt ob es dann geht.

badmouse schrieb:
Bei mir auch keine Abfrage ... Ich hab auch 1.500 oder so halt und dieses a2sdx angeklickt
Welche Abfrage hattest Du nicht? Die AD2SDX? Bin mir nicht sicher, ob die nur dann kommt, wenn man auf Benutzerdefiniert geht (weiß ich aber nicht, weil ich habe immer benutzerdefiniert ausgewählt)

EmptySoft schrieb:
Welche Abfrage hattest Du nicht? Die AD2SDX? Bin mir nicht sicher, ob die nur dann kommt, wenn man auf Benutzerdefiniert geht (weiß ich aber nicht, weil ich habe immer benutzerdefiniert ausgewählt)

Ich könnte zwischen dem normalen app2sd+ und dem mit dem x wählen. Hab das mit dem x gewählt.
Aber eine sicherheitsabfrage extra kam nicht.

EmptySoft schrieb:
Für die automatische Installation darf die ext4 Partition nicht größer als 1.5 GB sein. Ich habe meine Partition auf 1.5 GB verkleinert und die Software noch einmal neu aufgespielt, hat bestens funktioniert.

Es geht auch mit einer 2Gb Partition. Hatte bei der Installation keine Probleme. Hboot wurde erkannt XD2SDX gewählt der Rest ging von allein.

Läuft echt super die Version.

MFG Meik

Mika2011 schrieb:
Es geht auch mit einer 2Gb Partition. Hatte bei der Installation keine Probleme. Hboot wurde erkannt XD2SDX gewählt der Rest ging von allein.
Läuft echt super die Version.
Bei der V4.0.S.E? Das sollte nicht funktionieren, weder mit der Stock Version noch mit der Größe von 2 GB (laut Entwickler)

EmptySoft schrieb:
Bei der V4.0.S.E? Das sollte nicht funktionieren, weder mit der Stock Version noch mit der Größe von 2 GB (laut Entwickler)

Komisch habe es mit 2Gb geflasht ging wunderbar. Im internen Speicher steht auch zwei GB.

Mfg Meik

Ich habe gestern die Einstellungen geändert,wie schon erwähnt. Werd gleich mal gucken,hatte Alex zudem gefragt bzgl.seines kernels

legga häschen;2467684 schrieb:
Ich habe gestern die Einstellungen geändert,wie schon erwähnt. Werd gleich mal gucken,hatte Alex zudem gefragt bzgl.seines kernels

Und hat er die schon geantwortet?

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

Also der Kernel oben hat bei mir zu totalhängern geführt :(