[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim installieren kannst du es nach wie vor auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nee kann ich nicht der sagt ich benutze das cm7/r2 das andere unterstützt mein handy nicht habe s off ext4 recovery ext 4 pratition mit 4 gb
AD2SD supportet der nicht laut der AIO :( vorher hatte ich das aber ne idee woran das liegen kann

Zuletzt bearbeitet:
bin grad am laden, denke werde nachher auch mal schnell nen backup machen und die neue version flashen....muß ich hierbei nen fullwipe machen oder reicht der dalvik und cache wipe?

wie läuft es denn bis jetzt?

nee full wipe machen da die Installmethode anders ist....

also habe auch die 4.0 vor 2 std. geflasht läuft alles wie es soll und das mit cm7/r2 und 4ext recovery touch 1.0.0.3 beta4

bluedesire schrieb:
nee kann ich nicht der sagt ich benutze das cm7/r2 das andere unterstützt mein handy nicht habe s off ext4 recovery ext 4 pratition mit 4 gb
AD2SD supportet der nicht laut der AIO :( vorher hatte ich das aber ne idee woran das liegen kann
Amarulezz hat geschrieben, daß er eine Sicherheitsabfrage eingebaut hat und die Option disabled wird, wenn weniger als 500 MB auf der ext4 zur Verfügung steht. Da scheint ein Fehler passiert zu sein, den bei mir (2 GB ext4) konnte ich es auch nicht auswählen. Im XDA Forum berichten mehrere von diesem Problem.

lässt sich eigrntlich der v.02 kernel von alex auch für die neue aio 4.0 verwenden?
bin nämlich total begeistert davon. endlich wieder ein akkuverbrauch,wie er sein sollte.
aber natürlich bin ich jetzt total angefixt, das neue rom auszuprobieren!:drool:

wow die waren aber schnell ...

mit der 4ext rc6 gehts aber eh auch problemlos :cool2:da funktioniert die touchfunktion auch.

wobei ich das sowieso nur als nettes gimmick sehe, so oft will ich den aroma installer nicht sehen :drool:

Hi.!

badmouse schrieb:
so oft will ich den aroma installer nicht sehen :drool:
Na aber hallo, wir wollen doch jede Woche ein neues ROM installieren, sonst verlernen wir es noch :flapper:

stimmt, da hast recht :)
mittlerweile hab ich mein Handy in einer guten Stunde mit allen widgets und einstellungen wieder eingerichtet :drool:

trainiert das Hirn :drool:ich kann jetzt alle passwörter, wepkeys usw. schon auswendig :cool2:

Hi.!

badmouse schrieb:
stimmt, da hast recht :)
mittlerweile hab ich mein Handy in einer guten Stunde mit allen widgets und einstellungen wieder eingerichtet :drool:
Ich habe anscheinend nicht so viele "Spezialsachen" ein paar Widgets neu positionieren und den Mailaccount einstellen (das man die Maileinstellungen nicht backupen kann, finde ich echt deppert). Google ist ja so nett und speichert einige meiner Settings. Den Rest (nur ausgewählte Einstellungen wie Navigon, Call Reminder, ...) restore ich mit dem My Backup Root (kostenlose App). Somit benötige ich ungefähr 20 Minuten für eine Neuinstallation.

bist du aus Ö? wegen dem "deppert" :flapper:das hab ich in einem deutschen forum noch nie gelesen :flapper:

soviel hab ich eigentlich eh auch nicht, aber ich hab die apps mit folderorganizer sortiert und da muss ich die einzelnen folder wieder platzieren. der rest geht ganz schnell.
mühsam ist halt auch die firmen-mailadresse ... die hat tausende einstellungen, die schwer zu merken sind ...

badmouse schrieb:
bist du aus Ö? wegen dem "deppert" :flapper:das hab ich in einem deutschen forum noch nie gelesen :flapper:
Ja, ich wurde enttarnt :cool2: Allerdings verratet dies auch meine Signatur mit der .at Homepage :=)

badmouse schrieb:
mühsam ist halt auch die firmen-mailadresse ... die hat tausende einstellungen, die schwer zu merken sind ...
Da geht es mir besser, unsere Firmenmails sind so sicher, dass man sie von extern nicht erreicht. Hat den Vorteil, dass ich in meiner Freizeit mich nicht mit Firmenmails beschäftige. Und für die privaten Mails bin ich mein eigener Provider, das hat seine Vorteile.

:flapper:dacht mirs doch ... auf die signatur hab ich gar nicht geschaut :flapper:

ja, ich arbeite teilweise auch im Homeoffice, da ists einfach praktisch unterwegs mal die mails zu lesen und zu beantworten ... und niemand weiß wo ich gerade wirklich bin :drool:

sodale, jetzt eine andere frage, habt ihr im daemon controller was umgestellt wegen der akkuleistung?

Gute frage...habe gestern gesehen da dort andere Einstellungen sind wie Sebastian für die letzte Version vorgeschlagen hat....später mal auf xda einlesen ;)

pflegor schrieb:
lässt sich eigrntlich der v.02 kernel von alex auch für die neue aio 4.0 verwenden?
bin nämlich total begeistert davon. endlich wieder ein akkuverbrauch,wie er sein sollte.
aber natürlich bin ich jetzt total angefixt, das neue rom auszuprobieren!:drool:

ich denke dass das kein problem seindürfte.ist ja immer noch android 2.3.5

• Danke
Reaktionen: pflegor
EmptySoft schrieb:
Hi.!

Na aber hallo, wir wollen doch jede Woche ein neues ROM installieren, sonst verlernen wir es noch :flapper:
ich finde die neue Art der installation garnicht mal so schlecht.man kann doch das rom schon sehr gut anpassen

legga häschen;2462894 schrieb:
Gute frage...habe gestern gesehen da dort andere Einstellungen sind wie Sebastian für die letzte Version vorgeschlagen hat....später mal auf xda einlesen ;)
was wären denn die optimalen einstellungen?weil der SNQ kernel saugt bei mir zuviel am akku

Hatte ich auf den vorherigen Seiten schon mal irgendwo geschrieben...wake 245/998 smart.2 sleep 245/384 smart.2
Wäre jetzt die frage ob die Einstellungen hierfür auch gut sind bzw. ob man den Kernel von Alex wieder nehmen kann, da war der Akku echt super