B
badmouse
Erfahrenes Mitglied
- 28
Beim installieren kannst du es nach wie vor auswählen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amarulezz hat geschrieben, daß er eine Sicherheitsabfrage eingebaut hat und die Option disabled wird, wenn weniger als 500 MB auf der ext4 zur Verfügung steht. Da scheint ein Fehler passiert zu sein, den bei mir (2 GB ext4) konnte ich es auch nicht auswählen. Im XDA Forum berichten mehrere von diesem Problem.bluedesire schrieb:nee kann ich nicht der sagt ich benutze das cm7/r2 das andere unterstützt mein handy nicht habe s off ext4 recovery ext 4 pratition mit 4 gb
AD2SD supportet der nicht laut der AIO vorher hatte ich das aber ne idee woran das liegen kann
Na aber hallo, wir wollen doch jede Woche ein neues ROM installieren, sonst verlernen wir es nochbadmouse schrieb:so oft will ich den aroma installer nicht sehen
Ich habe anscheinend nicht so viele "Spezialsachen" ein paar Widgets neu positionieren und den Mailaccount einstellen (das man die Maileinstellungen nicht backupen kann, finde ich echt deppert). Google ist ja so nett und speichert einige meiner Settings. Den Rest (nur ausgewählte Einstellungen wie Navigon, Call Reminder, ...) restore ich mit dem My Backup Root (kostenlose App). Somit benötige ich ungefähr 20 Minuten für eine Neuinstallation.badmouse schrieb:stimmt, da hast recht
mittlerweile hab ich mein Handy in einer guten Stunde mit allen widgets und einstellungen wieder eingerichtet
Ja, ich wurde enttarnt Allerdings verratet dies auch meine Signatur mit der .at Homepage :=)badmouse schrieb:bist du aus Ö? wegen dem "deppert" das hab ich in einem deutschen forum noch nie gelesen
Da geht es mir besser, unsere Firmenmails sind so sicher, dass man sie von extern nicht erreicht. Hat den Vorteil, dass ich in meiner Freizeit mich nicht mit Firmenmails beschäftige. Und für die privaten Mails bin ich mein eigener Provider, das hat seine Vorteile.badmouse schrieb:mühsam ist halt auch die firmen-mailadresse ... die hat tausende einstellungen, die schwer zu merken sind ...
pflegor schrieb:lässt sich eigrntlich der v.02 kernel von alex auch für die neue aio 4.0 verwenden?
bin nämlich total begeistert davon. endlich wieder ein akkuverbrauch,wie er sein sollte.
aber natürlich bin ich jetzt total angefixt, das neue rom auszuprobieren!
ich finde die neue Art der installation garnicht mal so schlecht.man kann doch das rom schon sehr gut anpassenEmptySoft schrieb:Hi.!
Na aber hallo, wir wollen doch jede Woche ein neues ROM installieren, sonst verlernen wir es noch
was wären denn die optimalen einstellungen?weil der SNQ kernel saugt bei mir zuviel am akkulegga häschen;2462894 schrieb:Gute frage...habe gestern gesehen da dort andere Einstellungen sind wie Sebastian für die letzte Version vorgeschlagen hat....später mal auf xda einlesen