[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M'o schrieb:
@januszm: Danke, aber ich mag irgendwie Sense 3.5...

@badmouse: Guter Hinweis, Llama hab ich auch drauf, mal deinstallieren und sehen...

ich finde auch sense 3.5 klasse, aber es nervt einfach wenn es immer wieder hänger gibt.
ich warte noch.

trotz alle dem, finde ich klasse es leute gibt die für unser desire roms basteln, ob sie dann besser oder schlechter funktionieren ist halt so. es wird ja meistens weiter entwickelt, gebastelt.
deshalb würde ich eigentlich nie sagen das irgendein rom scheisse ist.
unser desire ist auch schon älter, das sollte man auch nicht vergessen.

janusz

schließe mich heute mal den einen oder anderen, was die auftretende fehlerhäufugkeit angeht an. mein handy spinnt heute auch etwas rum und öffnet einige apps nicht, stattdessen friert es ein und mir bleibt nichts anderes übrig außer den akku zu entfernen. beispielsweise facebook, der bildschirm bleibt schwarz. akku raus und neustart. hatte ich schon 4 mal.
hat jemand eine lösung?

Der Link führt ins Leere...

Ich hab bemerkt heute dass es vom umschalten vom flugmodus in den normalen neugestartet hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

badmouse schrieb:
Ich hab bemerkt heute dass es vom umschalten vom flugmodus in den normalen neugestartet hat.

muss mich mal selbst zitieren, ich hab das jetzt mehrmals probiert und es ist nicht reproduzierbar ... also scheinbar ein einmaliger Neustart ...

Merke irgendwie das das Rom net dauerhaft funktioniert. Gestern das prob mit den Apps in dem einfrieren und heute habe ich das prob mit dem Akku. Habe es gestern Abend voll geladen, stand 0h und jetzt 10.30 sind es nur noch 40%

Wielang hast du es jetzt drauf? Beunruhigt mich dann doch, denn bis jetzt läuft bei mir alles.

badmouse schrieb:
Wielang hast du es jetzt drauf? Beunruhigt mich dann doch, denn bis jetzt läuft bei mir alles.
Ich habe das ROM seit seinem Erscheinen drauf und alles lauft bestens. Scheint ein wenig davon abzuhängen, was man für Apps installiert und was man sonst noch so mit dem Handy macht. (einziges bisheriges Problem, einmal hat der Wecker nicht geläutet)

Was mir ,bzw. meinen gesprächspartnern in Bezug auf das Rom noch aufgefallen ist, dass die Nebengeräusche beim telefonieren so laut sind, sprich das mikrofon ist ziemlich empfindlich geworden.
hab das heute selber mal ausprobiert, wenn ich z.b. ein glas abstelle in ca. einem halben meter entfernung, hört man das wirklich unangenehm laut. will gar nicht wissen, wie groß das telefoniervergnügen beim gegenüber ist, wenn ich z.b. in der ubahn sitze,o.ä.
kann das einer bestätigen? ich bin mir fast sicher, das hat erst angefangen, seit ich dieses rom benutze und auch schon seit den vorherigen versionen.

Hallo Gemeinde

Ich glaube bald kommt AIO V4.0 Special Edition.
Kanns nicht mehr erwarten.

marco98765 schrieb:
Hallo Gemeinde

Ich glaube bald kommt AIO V4.0 Special Edition.
Kanns nicht mehr erwarten.

Wie kommst du auf die Idee?

//edit: ok...steht in der Signatur von Sebastian...mal schaun was das wird

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, wird auch schon diskutiert auf xda

Vielleicht gibts seb im 1000. Post frei?

Benutzte zurzeit den Alex 0.2 Kernel und ich bin sowas von begeistert von dem.ich hatte noch nie eine solange Akkulaufzeit mit einem Sense-Rom!ich finde dieser Kernel sollte Standard werden und nicht der von SNQ
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

cyonix schrieb:
Benutzte zurzeit den Alex 0.2 Kernel und ich bin sowas von begeistert von dem.ich hatte noch nie eine solange Akkulaufzeit mit einem Sense-Rom!ich finde dieser Kernel sollte Standard werden und nicht der von SNQ
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Hallo
Hast du den link dazu?

Dank dir, werd ich gleich mal testen.
Mus ich da irgendwas wipen? Oder nur drüber flashen?

Welchen hast da genommen? Den V0.2 oder den mod V0.2?