[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit gestern 3.0.5 laufen. Ist bei mir flüssig und bis jetzt keine Probleme.
Akkuleistung find ich aber schlechter. Muss mal im Alltag schauen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anfangs läufst sehr gut, mitlerweile ist es langsam, hackt oft, macht nur probleme :/ Werd wohl wieder umsteigen müssen :(

Hab es versucht aber klappt nicht, egal ob das häkchen drin ist oder nicht...die Ions bleiben so. Sid die halt von früher mit der Orig. Software ;)
Ich hatte vorgestern in den Tweaks xloud deaktiviert und dann den Background auf Black gesetzt. Da dann nach dem Neustart die Ions auch weg waren hab ich es dann wieder mit weißen Background versucht, aber bleb so

Mit dem Akku, habe ja neulich schon geschrieben welche Einstellungen ich in Sebastian übernommen habe. Außerdem gab es gestern eine Zusatz zum Kernel von Alex auf der Developer Seite, den habe ich auch drüber installiert

Playl3oy96 schrieb:
Anfangs läufst sehr gut, mitlerweile ist es langsam, hackt oft, macht nur probleme :/ Werd wohl wieder umsteigen müssen :(

Kann ich leider auch nur bestätigen. Nettes ROM, Sense 3.5 ist klasse, aber hängt ohne Ende. Schade. Werde wohl auch wieder wechseln...

M'o schrieb:
Kann ich leider auch nur bestätigen. Nettes ROM, Sense 3.5 ist klasse, aber hängt ohne Ende. Schade. Werde wohl auch wieder wechseln...
Bei mir das gleiche , die Rom taugt nichts .
Manchmal geht einfach das Display vom Handy an obwohl es auf den Tisch liegt .Ist schon Komisch man sollte sich die Rom Ersparen :mad2:.
Ich werde mir wenn ich die Tage zeit habe auch was anderes suchen.

PS : Fohe Weihnachten

Ich werd mal das ROM testen, sieht nämlich auch nett aus. Der Lockscreen vom Rhyme hat nämlich gewaltig was...

M'o schrieb:
Ich werd mal das ROM testen, sieht nämlich auch nett aus. Der Lockscreen vom Rhyme hat nämlich gewaltig was...

Meinst du den bliss lockscreen?ich finde den nicht gerade ansprechend.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Also ich finde das Rom vollkommen ok, habe seit der 5.2

ich fand es auch nicht schlecht aber es hing doch manchmal zu heftig.
bin dann wieder zurück zu thyrion seiner v3. die rennt.
ich hatte mehrmals probleme roms zu instalieren und bin jetzt bei original froyo 2.2.2 .
ich würdees eigentlich behalten aber der speicher wird knapp.
ich muss wieder rooten.

janusz

reicht es den dalvic cache zu löschen um die neuste version drauf zu machen?
ich hab die 3.0.4 drauf und will 3.0.5 haben, am besten ohne datenverlust oä

Komisch also bei mir ist das Rom jetzt in 2 Tagen kein einziges mal hängen geblieben.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Mein Mann hat das Sensation (alles noch original) und ich finde beide reagieren gleich flüssig.
Für das "alte desire" eine reife Leistung.

Ich denke die meisten Probleme kommen von einer zu langsamen sd Karte.

@häschen hast du den genauen Link zum kernel? Der xda thread ist schon so riesig

Vexatious schrieb:

Normalerweise ja.
Ich hab einen fullwipe gemacht. Aber nur weil ich cmiuiu dazwischen getestet habe.

Vexatious schrieb:
Nur wenn Du die Speicherarten nicht wechselst (CM7, XD2SDX, ODEX ...)

badmouse schrieb:
Komisch also bei mir ist das Rom jetzt in 2 Tagen kein einziges mal hängen geblieben.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Mein Mann hat das Sensation (alles noch original) und ich finde beide reagieren gleich flüssig.
Für das "alte desire" eine reife Leistung.

Ich denke die meisten Probleme kommen von einer zu langsamen sd Karte.

@häschen hast du den genauen Link zum kernel? Der xda thread ist schon so riesig

Ja, in den ersten Tagen nach dem Flash war das auch bei mir flüssig. Als es immer langsamer wurde, hab ich die SD-Karte gegen eine 10er Sammy ausgetauscht und neu geflasht, jetzt hängt das ROM auch schon wieder alle Nase lang. Das geht schon beim Wecken los...

januszm schrieb:
ich fand es auch nicht schlecht aber es hing doch manchmal zu heftig.
bin dann wieder zurück zu thyrion seiner v3. die rennt.
ich hatte mehrmals probleme roms zu instalieren und bin jetzt bei original froyo 2.2.2 .
ich würdees eigentlich behalten aber der speicher wird knapp.
ich muss wieder rooten.

janusz

@januszm: Was meinst Du mit Thyrion seiner v3 ?

ups sorry ein bisschen unglücklicg ausgedrückt.
ich meine thyrion seine HTC GingerBread 3.14.405.1 / StockROM+ROOT+A2SD+ à la cargo. die rennt, auch nach install von 30apps.

janusz

M'o schrieb:
Ja, in den ersten Tagen nach dem Flash war das auch bei mir flüssig. Als es immer langsamer wurde, hab ich die SD-Karte gegen eine 10er Sammy ausgetauscht und neu geflasht, jetzt hängt das ROM auch schon wieder alle Nase lang. Das geht schon beim Wecken los...

Echt komisch, bei mir läufts ja auch seit 2-3 Wochen jetzt. Seit v. 2.5 eigentlich.
Und für die meisten Probleme hab ich den Übeltäter gefunden. Zb llama kam scheinbar nicht mehr zurecht mit der Android oder sense Version.

@januszm: Danke, aber ich mag irgendwie Sense 3.5...

@badmouse: Guter Hinweis, Llama hab ich auch drauf, mal deinstallieren und sehen...

M'o schrieb:
@januszm: Danke, aber ich mag irgendwie Sense 3.5...

@badmouse: Guter Hinweis, Llama hab ich auch drauf, mal deinstallieren und sehen...

Ja probier mal. Ich hab aber auch gewiped. Llama ist hartnäckig.
Seitdem hab ich keine neustarts mehr und der Wecker geht auch problemlos.
Ich glaube da gabs immer Probleme mit dem umschalten bei Profilen. Das hing oft