[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

hab zwei Kleinigkeiten bei der AIO 3.0.4 Stock Rom:

1) Mein Wlan sucht sich immer neu nach längerem nichtbenutzen. Ich weiß dass es da ne Einstellung für gibt die das ausschaltet, wo find ich die?

2) Bei 15%, direkt nach der Meldung dass der Energiesparmodus aktiviert wird geht das Gerät aus. Sollte ich da nicht noch wenigsten 15% haben?!

Danke schon mal.

Ach, was bringen die Einstellungen des Deamon Controllers - und dementsprechend die Einstellungen die Haeschen genannt hat?

Wegen dem WLan:

Einstellungen - Dratlosnetzerke - WlLan einstellungen - Menü Taste - erweitert...da kannst du umstellen wann das WLan ausgehen soll oder auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: cookymonster
kl64 schrieb:
Stellt sich dabei aber die Frage, mit welcher Helligkeit Ihr Eure Displays betreibt. Mit 20% Einstellung habe ich bezüglich Akkuverbrauch keine Probleme :)

natürlich hat das damit zu tun :flapper:

ich hab auf automatische helligkeit gestellt, solang mein handy einen Tag durchhält ist mir alles andere egal. Und wozu hab ich das schöne amoled, wenn ichs dann verdunkel :cool2:
außerdem bringen mit 1,5 tage usw. nix, weil dann bin ich sicher ohne ladekabel gerade irgendwo. so lad ich automatisch jede nacht auf und fertig.

Hallo ich habe die aio 5.3 installiert mit fullwipe und hänge in der bootschleife fest.

Ich sehe nur dauernd den boot screen. Habe die Stock hboot version genommen.

hast du einen fullwipe gemacht?

warum installierst du eine veralterte version? mittlerweile gibts v.3.0.5.

so läuft jetzt, aber fm radio steht 2* unter anwendungen

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen

Hat sonst noch einer das Problem das die Rom manchmal hängen bleibt?
Es kommt auch manchmal dazu das mein Handy einfach ausgeht.
Hat einer eine Idee?

Rom Version 3.0.5
Hboot cm7
XD2SDX script

MFG Meik

Mika2011 schrieb:
Hat sonst noch einer das Problem das die Rom manchmal hängen bleibt?
Es kommt auch manchmal dazu das mein Handy einfach ausgeht.
Hat einer eine Idee?

Rom Version 3.0.5
Hboot cm7
XD2SDX script
Meines ist einmal stehen geblieben statt den Wecker zu aktiviern... :mad:

Da ich jetz keine lust hab 71 Seiten durchzulesen, frag ich hier mal ganz dreist:
Undzwar hält mein Akku meiner Meinung nach nur relativ kurz... Heute habe ich ein kleines bisschen in Facebook gesurft und vllt. 3 Min gespielt, und 2-3 Fotos gemacht, und jetzt hab ich noch 60% Akku (Um 07:00Uhr von der Steckdose genommen).
Würde ich jetzt ne halbe stunde spielen oder sowas wäre es sofort leer, was ich sehr schade finde :/
Nen 2. Akku rumzuschleppen, find ich doof, vorallem wie soll ich das laden? Nachts dann wechseln und das andere Akku ins Handy tun? hab ich k.b drauf.
Dann gibts doch diese Solar dinger kosten ja nur 15 € die billig teile aus china, aber funktionieren die auch? Funktionieren die dann wie ein 2. akku oder wie ist das?
Oder ist mein Akku einfach schon so oft benutzt worden das er nichtmehr die "volle" Leistung hat? Handy neu gekauft im Februar, seitdem Dauerbetrieb.

Dann hab ich das Problem was aber nur ab und zu ist, das sich das Handy sofort ausschaltet wenn ich ein Foto mache :O Weiß jemand was genaueres? MfG

EmptySoft schrieb:
Meines ist einmal stehen geblieben statt den Wecker zu aktiviern... :mad:

war das auch letzte woche? bei häschen und mir wars ja in der gleichen nacht :laugh:

wobei es seitdem nie wieder vorgekommen ist und ich hab mehrere wecker gestellt - auch unter tags für verschiedene Ereignisse und bis jetzt haben wieder alle zuverlässig geläutet *aufHolzklopf*

Hi.!

badmouse schrieb:
war das auch letzte woche? bei häschen und mir wars ja in der gleichen nacht :laugh:

wobei es seitdem nie wieder vorgekommen ist und ich hab mehrere wecker gestellt - auch unter tags für verschiedene Ereignisse und bis jetzt haben wieder alle zuverlässig geläutet *aufHolzklopf*
Bei mir war diesen Montag um 13:30. Vorher und nachher keine Probleme festgestellt.

also ich habe ihn heute morgen um 6:00 nicht gehört udn um 6.30 als ich draufgeschaut habe steht nut ein kleines fenster mit der frage ob der wecker um 6:10 verworfen werden soll im display. das gleiche um 9:00, da hat er zwar geklingelt aber danach nicht mehr, wie gewohnt alle 10 minuten. also ich glaube so oft kann ich nciht so einen tiefen schlaf haben bzw. ihn im unterbewußtsein ausmachen oder weterstellen, das ich es nicht mitbekomme oder .... komisch

Sagt mal, habt ihr eigentlich ebenfalls ein Call delay? Ich glaub so nennt sich das. Bei rein oder raus telefonieren scheint mein Mikro für die ersten 3-4 Sekunden noch aus zu sein. Muss dann immer erst 2x Hallo sagen, bis die auf der anderen Seite checken, dass ich abgenommen habe.

Hab das 3.0.5. cm7/r2. hab noch das 5.17.05.08 Radio. Könnte es mit dem 05.23er besser sein?

Brainstorm schrieb:
Sagt mal, habt ihr eigentlich ebenfalls ein Call delay?
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch.

cookymonster schrieb:
2) Bei 15%, direkt nach der Meldung dass der Energiesparmodus aktiviert wird geht das Gerät aus. Sollte ich da nicht noch wenigsten 15% haben?!

ist bei mir genauso,bei 19% schaltet sichs aus, trotz battery wipe.
wenn ich es dann neu starte ist die akkuanzeige auf einmal bei 1%.

Habe gestern im tweaks rumgeschaut und anscheinend was verändert.jetzt hab ich die normalen icons in der statusbar.Sie bekomme ich denn die wieder die vorherigen die zur Rom gehören wieder?

guten abend zusammen.
meine daten:
htc desire
gerootet
s-off
cm7r2 hboot
habe alles gewiped und wollte die CM7/R2 HBOOT USERS ROM flashen,
aber er scheitert dann am verifizieren und bricht ab.
hab jetz hier nichts dazu gefunden.
wisst ihr, wie ich das beheben kann?
schonmal danke

#Edit: hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
legga häschen;2436465 schrieb:
Habe gestern im tweaks rumgeschaut und anscheinend was verändert.jetzt hab ich die normalen icons in der statusbar.Sie bekomme ich denn die wieder die vorherigen die zur Rom gehören wieder?

Hast dus?

Unter
Settings
Notifications Menü options
Show recent apps