[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pflegor schrieb:
also mit titanium backup kann man doch ganz einfach die daten und systemapps wiederherstellen. dann werden auch alle apps und widgets wieder angeordnet auf den homescreens,und meine emailaccounts werden auch eingerichtet.
oder was meint ihr?
Ich bin mir nur nicht sicher, ob dies dem "System" des Full wipe nicht wiederspricht ...

heute hatte ich das erste mal ein problem. Mein wecker hat nicht geläutet (sanfter wecker) und als ich aufs handy sah, startete es gerade neu ... sehr komisch.

nur gut, dass ich heute homeoffice hab :drool:

mein wecker hat heute auch nicht geklingelt, zumindest nicht beim zweiten mal. habe das aber öfter, also entweder er klingelt wirklich nicht oder ich höre es nicht. zumal ich eher auf das erste tippe, habe nämlich dann entweder en kleines infofenster im display, was ich sonst wenn ich ihn ja weiter stelle (snooze) nicht habe oder das kleine wecker icon oben links in der taskleiste ist gar net erst da.....mysteriös ;)

Ist das mit dem Wecker jetzt nur ne Erscheinung oder passiert das öfter? Bin auf den leider angewiesen, sonst komm ich zu gar keiner Vorlesung mehr :s
Hab den standard Wecker

häschen - das ist aber mysteriös, dass das heute bei uns beiden war oder? *fürcht*

cookymonster - meiner funktioniert normalerweise immer - hab aber nicht den standardwecker. bis jetzt ist das noch nie passiert und ich hab x wecker am tag gestellt zB wann ich mein Kind holen muss usw.

EmptySoft schrieb:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob dies dem "System" des Full wipe nicht wiederspricht ...

stimmt,den gedanken hatte ich auch schon. nachdem es bei mir aber immer problemlos verlief, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Gibt es eine Möglichkeit, das eingehende Anrufer auch bei gesperrten Display angezeigt werden? Jetzt muß ich den Bildschirm immer erst ensperren, um zu sehen wer anruft. Ich hatte vorher Insertcoin drauf, da wurde es angezeigt.

wie meinst du das?
das wird doch eh angezeigt ...?

Also bei mir nicht. Vllt liegt es am Lockscreen. Ich habe den Android Lockscreen eingestellt. Ich muß das Display erst entsperren, dann wird der Anrufer angezeigt.

das könnte sein, probier mal mit dem anderen.

Ich hab den normalen mit dem ring und kriege ganz normal das Bild angezeigt und eben die beiden Kreise, den roten und grünen

Habe es mal jetzt probiert. HTC Sense Lockscreen funktioniert es. Bei den beiden anderen nicht. Find ich ja blöd, da mir der Android Lockscreen besser gefällt.

wie sieht der aus, der android lockscreen?

einfach mal ausprobieren. Nach der Einstellung aber einen Neustart machen, sonst wird er nicht übernommen. Du ziehst einen Balken nach rechts, dann wird er entsperrt oder nach links, dann wird der Ton ein- oder ausgeschalten.

ah danke, den kenn ich eh. ich wußte jetzt nur nicht welcher welcher ist :unsure:

So, ich konnte es mir ja nicht vorstellen, aber dieses ROM rennt echt wie hanne.

Habs eben mal gelasht und werde es mal weiter testen^^

EmptySoft schrieb:
Die ODEX Version lauft bei mir bestens
Muss mich jetzt selbst zitiern, hatte heute auf 10 Minuten navigieren mit den MN4 3 Reboots. Flashe gerade die normale Version ...

EmptySoft schrieb:
Muss mich jetzt selbst zitiern, hatte heute auf 10 Minuten navigieren mit den MN4 3 Reboots. Flashe gerade die normale Version ...

Die XD2SDX Version 3.0.4 stürzt bei mir auch manchmal ab. Woran kann das liegen?

MfG Meik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mika2011 schrieb:
Die XD2SDX Version 3.0.4 stürzt bei mir auch manchmal ab. Woran kann das liegen?
CM7 oder Stock? Laut xda Forum lauft die Stock Version nicht mit XD2SDX

Hallo !

Habe gestern zum ersten Mal ein custom-rom geflasht und habe nun das Problem, dass sich Apps nicht installieren lassen obwohl noch genügend interner Speicher (> 40 MB) frei sind. Das Desire meckert jedes Mal dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

Hab's nach dieser Anleitung gemacht und es hat auch alles funktioniert, nur halt das App-Problem ...

Hi.!

Higges schrieb:
Habe gestern zum ersten Mal ein custom-rom geflasht und habe nun das Problem, dass sich Apps nicht installieren lassen obwohl noch genügend interner Speicher (> 40 MB) frei sind. Das Desire meckert jedes Mal dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Wenn wir Dir helfen sollen, musst Du uns schon noch mitteilen, welche Version die geflashed hast. Stock oder CM7 Boot Loader, A2SD oder XD2SDX, ob die geflashte Version zu Deinem BootLoader passt, ob Du eine ext4 Partition angelegt hast und so weiter ....