Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauft bestens, von einem (großem) Geschwindigkeitsvorteil kann ich aber nichts merken.Mika2011 schrieb:
Mika2011 schrieb:@EmptySoft
Habe die V.3.0.4 mit cm7r2 ohne odex mit XD2SDX
Sobald ich aufnehmen will stürzt mein handy ab.
Hast du eventuell eine Idee?
MFG Meik
Mika2011 schrieb:
Das ist einfach das Archive, da sind alle alten Versionen drinnen. Derzeit aktuell ist AIO (All In One) V3.0.4as13 schrieb:Am meisten irritiert mich aber der Hinweis auf die other version roms
Die ODEX Version sollte schneller sein, weil das Betriebssystem alles in einer Datei hat und nicht 2 lesen muss (so habe ich es zumindest verstanden) Mir kommt aber vor, dass dafür mehr CPU LAst verbraucht wird (weil der Inmhalt der Datei schneller gelesen wird) kann aber eine Einbildung sein. Bei mir ist ODEX Version nicht schneller (gefühlt)as13 schrieb:PS: Wenn man bereit ist sein System umzukrempeln, welche Kombination ist am schnellsten (hboot, a2sd+ and XD2SDX...)?
Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?kidman1974 schrieb:Hallo. Mal ein.andrs Thema. Bei den anderen sense roms bewegt sich ja das hintergrundbild mit wenn man nach links oder rechts scrollt. Kann man das bei dieser rom auch irgendwie einstellen. Dann könnte man größere Hintergrundbilder verwenden. Habe leider nichts gefunden.
Gruß
kidman1974
Gerneas13 schrieb:@ EmptySoft: Danke für die Aufklärung...
Also wenn ich jetzt noch stock hboot drauf habe, flashe ich zuerst den cm7 hboot und nehme dann die CM7/R2 HBOOT USERS ROM und wähle bei der Installation dann XD2SDX. Wenn ich ext4 1 GB habe, macht er den Rest doch dann von alleine, oder?
badmouse schrieb:ne ich hab auch nichts gefunden wie das gehen soll.Mein Mann hat ein sensation - alles noch orginal - und da gehts auch nicht mit dem bild.
Er hat gemeint ob das nicht ist, weil sich die Bildschirme ja jetzt "durchdrehen" lassen und nicht so wie vorher wo man wieder zurück in die andere richtung scrollen muss.
Zosch schrieb:Moin habe mal eine Frage habe seit kurzem die Version 3.0.4 odex drauf und irgendwie kommen bei mir nicht alle SMS an die an mich geschickt werden. Hat vielleicht jemand eine Idee. Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dottoremarkus schrieb:Hi
ich hatte auch so nen Hänger wegen SMS ...
bin bei Vodafone - bei mir hats geholfen die Kurzmitteilungszentrale von xxx-000 auf xxx-333 umzustellen
damit hatte sich mein Problem erledigt - nu kommt wieder alles an ...
wie es bei nem anderen Provider ist - kA ...
Ein Full Wipe ist ja nichts schlimmes. Kontakte und Apps kommen eh per google-sync und die guten Apps, legen Ihre Daten auf der SD-Karte ab. Und so tolle Apps die Ihre Daten nicht auf der SD-Karte ablegen, für die kann man die Daten per Backup retour spilen (bei mir ist das nur Navigon) Und dann muss ich noch meinen E-Mail Account einrichten. Alles in allem keine Hexerei, dafür wird nichts "böses" mitgeschleppt.badmouse schrieb:ahhhhhhhh fullwipe hör ich aber gar nicht gerne
Ganz genau weiss ich das leider auch nicht. ich nehme an das Grundgerüst der Android Version (ala Bios beim PC) wenn sich da etwas ändert, ändern sich auf die Zugriffe und deswegen "Alles neu macht die badmouse"badmouse schrieb:was ist überhaupt "base" also worauf kommt es an, ob es ein richtiger versionswechsel ist oder nur die kleineren wechsel?
OK, hast Recht, die Icons habe ich vergessen. Ein Kumpel von mir hat einmal mit dem MyRootBackup alle Settings retour gespielt, da waren dann auch die Emails und Icons wieder richtig, ob das aber im Sinne des FullWipe ist, weiss ich nicht.badmouse schrieb:danke, ja hast eh recht.
mich nervts dass man die Icons usw. von den Bildschirmen nicht speicher kann, die find ich immer mühsam einzurichten. oder geht das auch irgendwie?