[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kidman1974 schrieb:
Hallo,
wenn ich mir die 4ext Recovery flashe, sind dann meine alten NandBackups mit der Clockwordmod 5.0.2.0 unbrauchbar?
Oder kann ich meine alten Backups noch irgendwie verwenden?

Gruß

kidman1974

nope - die gehen wohl nicht mehr
4ext basiert zwar auf CWM - wird die BackUps aber nicht unterstützen ...

Hallo. Mal ein.andrs Thema. Bei den anderen sense roms bewegt sich ja das hintergrundbild mit wenn man nach links oder rechts scrollt. Kann man das bei dieser rom auch irgendwie einstellen. Dann könnte man größere Hintergrundbilder verwenden. Habe leider nichts gefunden.
Gruß
kidman1974

Ich habe heute von 2.5.1 auf 3.0.4 gewechselt.
Jetzt dreht der Screen nicht mehr beim Wechsel von hoch auf Querformat sondern wechselt normal wie bei Froyo.
Kann man das umstellen?

Hat jetzt eigentlich noch jemand mit 3.0.4 diese komischen dateinamen wie ich, oben in meinen screenshot zu sehen.
Wollte morgen noch einmal alles neu machen und dann auch die xd2sdx Version probieren.Net das ich wieder alles falsch mache

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

legga häschen;2385541 schrieb:
hast du die fotos direkt im recovery gemacht oder über das app?
wenn ich ehrlich bin, versteh ich so einige anzeigen nicht im recovery, die zwischendurch erscheinen. da war amonra echt einfach gegen, aber ich muß feststellen, das dieses besser funktioniert oder ich hab nur das gefühl das das handy seitdem wechsel besser läuft ;)

das hab ich mit diesem android commander gemacht ... keine ahnung.

ich hab auch noch eine andere version von 4ext drauf als du wie es scheint.
aber ich will gar nicht wechseln, weil das system ja jetzt läuft ... hab da irgendwie bammel davor wieder stunden zu sitzen und dann haut vielleicht was nicht hin.

welche dateinamen meinst du häschen?

kidman1974 schrieb:
Hallo. Mal ein.andrs Thema. Bei den anderen sense roms bewegt sich ja das hintergrundbild mit wenn man nach links oder rechts scrollt. Kann man das bei dieser rom auch irgendwie einstellen. Dann könnte man größere Hintergrundbilder verwenden. Habe leider nichts gefunden.
Gruß
kidman1974

ne ich hab auch nichts gefunden wie das gehen soll.Mein Mann hat ein sensation - alles noch orginal - und da gehts auch nicht mit dem bild.
Er hat gemeint ob das nicht ist, weil sich die Bildschirme ja jetzt "durchdrehen" lassen und nicht so wie vorher wo man wieder zurück in die andere richtung scrollen muss.
:confused2:

Meine die datei/formatbezeichnungen wie yaffs2 beim Cache,System....

Ist die odex Version eigentlich eine gute alternative?

achso - ich würde wenn du eh alles neu machst, auch die karte formatieren und die ext4 neu machen.
vielleicht sind dann die komischen bezeichnungen auch weg ...

odex hab ich nicht probiert, reizt mich natürlich auch ... aber ich mag nicht schon wieder fullwipen ... und anders wirds wohl nicht gehen oder?

Ja ich muss eh alles neu machen und die Karte formatieren,da ich Sie tauschen muss. Glaube die Bezeichnungen hatte ich vorher auch. Dann begebe ich mich gleich vorher noch auf die Suche ;)

Ich glaube ja, da die Grösse und Aufteilung ja anders is.
Mal abwarten,vll überleg ich es mir ja auch zz testen, aber wäre ers ma froh wenn es generell richtig laufen würde

Hat eigentlich noch jemand probs mit der kamera und dem akku.
Habe festgestellt,das er keine richtigen fotos macht. vor allem die ohne blitz sind verschwommen,unscharf oder haben im oberen bildrand fehler

kamera hab ich keine fehler drin, was mir aufgefallen ist, vorher waren die fotos ja immer sehr sehr farbenfroh, das sind sie zwar jetzt beim fotographieren, aber im album sieht man sie dann weniger farbenfroh - also so wie man sie dann auf dem pc gesehen hat.
mich hat das aber eh genervt beim desire, am handy schaut das foto voll toll aus und am pc hat man nachher die böse überraschung.

was ist mit dem akku?

mir ist aufgefallen, er hält kürzer ... wobei ich ihn noch nicht richtig im alltag getestet hab, weil ich immer noch herumspiele.
einen tag hält er schon durch, aber das sehr knapp.
ich denke, dass ist aber weil ja das meiste auf die sd ausgelagert ist, das verbraucht einfach mehr.

badmouse schrieb:
odex hab ich nicht probiert, reizt mich natürlich auch ... aber ich mag nicht schon wieder fullwipen ... und anders wirds wohl nicht gehen oder?
Ja, beim wechsel zwischen odex und nodex musst einen Fullwipe machen. Ich habe keinen großen Unterschied zwischen den beiden Versionen bemerkt.

okay, super danke für die Info, dann probier ichs erstmal erst gar nicht :laugh:

ich auch nicht ;) bin froh wenn ich den rest ordentlich als laufen bekomme :D

legga häschen;2390909 schrieb:
ich auch nicht ;) bin froh wenn ich den rest ordentlich als laufen bekomme :D
Das macht ja keinen Spass, das ROM gehört einfach jede Woche einmal neu aufgesetzt, sonst macht der Sebastian die ganze Arbeit umsonst :biggrin:

• Danke
Reaktionen: badmouse
das schaffst du schon :thumbsup:

ich hab doch auch keine Ahnung und habs im endeffekt irgendwie hinbekommen ...

EmptySoft schrieb:
Das macht ja keinen Spass, das ROM gehört einfach jede Woche einmal neu aufgesetzt, sonst macht der Sebastian die ganze Arbeit umsonst :biggrin:

:flapper:auch wieder war ...

sebastian macht das aber super.

so hab jetzt alles zurückgesetzt, die xd2sdx gewählt...aber im recovery zeigt er immer noch dieses yaffs2 an...was ist das denn? auf den anderen bildern der usern steht doch immer 4ext

Anhänge

• 2011-12-14_14-34-52.png
    2011-12-14_14-34-52.png
    21,6 KB · Aufrufe: 171
Wo steht den da 4ext , da steht ext4

aber im system und cache net...vorher hatte ich es bei data auch net