[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xd2sd kann man doch auch ohne fullwipe durchführen,oder? dann könntest dus mal schnell probieren, obs besser läuft.
und vielleicht das nächste mal nicht die odex version nehmen. ich denke, die läuft einfach runder.

Hallo, habe mir am WE die Runnymede AIO V3..4 odex version drauf geflasht. Nun bekomme ich aber nach jedem Neustart die Meldung " prozess com.android.phone reagiert nicht". Warten oder schließen erzwingen. Wenn ich auf warten gehe läuft eigentlich alles. Trotzdem.würde es mich interessieren was diese fehlermeldung bedeutet. Hat jemand velleicht en Idee? Vielleicht kann man ja den Fehler ja auch beheben.

kidman1974

Ok dachte müßte alles von vorn machen. Kann es ja so Net noch flashen,wird doch zu Anfang gefragt oder gibt es ein ZIP zum nachflashen.
Im übrigen habe ich die normale cm7/r2 version nicht die odex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich die non odex version über die odex version drüber flashen oder muß ich ein fullwipe machen?

Ich denke Du musst alles neu Machen

Moin
Hat eigentlich einer die odex Version am laufen? Wenn ja läuft die gut?

Mfg Meik

BenZ schrieb:
Gebe keine Garantie das es geht
Das Script AD2SDX Special Edition
for Sebastiaan15 RunnyMede Desire ROM

xda-developers - View Single Post - [ROM][09.12.11]Runnymede AIO V3.0.4 [STABLE][FAST]

also das funktioniert ganz sicher, ist dasselbenur halt manuell aufgespielt.

@häschen:
dachte ,du hast odex wg diesen komischen yaffs-partitionen. die hab ich nämlich gar nicht, bei mir gibt es nur sd-ext und sd fat32.
sind die neu seit dem 3.04? ich hab noch die 3.03 version.
kann mir jmd erklären was es damit auf sich hat?

badmouse schrieb:
Probier doch mal einfach mit der xd2sdx. Bei mir hats prima geklappt und jetzt hast du ja extra die neue Karte ;)
Bei den XDA steht das man xd2sdx derzeit nur mit der CM7 Variante verwenden soll, die Stock hate einen Fehler. Und Sebastian ist gerade krank, ein Fix kommt in den nächsten Tagen.

pflegor schrieb:
xd2sd kann man doch auch ohne fullwipe durchführen,oder?
Nein, nur wenn Du das extra Script verwendest und nur unmittelbar nach dem Install.

kidman1974 schrieb:
Hallo, habe mir am WE die Runnymede AIO V3..4 odex version drauf geflasht. Nun bekomme ich aber nach jedem Neustart die Meldung " prozess com.android.phone reagiert nicht". Warten oder schließen erzwingen. Wenn ich auf warten gehe läuft eigentlich alles. Trotzdem.würde es mich interessieren was diese fehlermeldung bedeutet. Hat jemand velleicht en Idee? Vielleicht kann man ja den Fehler ja auch beheben.
Ja, das hatte ich auch. Abhilfe ist ganz leicht, aus dem zip im Ordner sd-ext/app_s die Dateien stk.app und stk.odex löschen und neu installieren (geht ohne Full Wipe), dann funktioniert es wieder.

Mika2011 schrieb:
Moin
Hat eigentlich einer die odex Version am laufen? Wenn ja läuft die gut?
Ich habe die odex Version am laufen, alles perfekt, ob die jetzt wirklich 20% schneller ist bezweifle ich aber ...

pflegor schrieb:
@häschen:
dachte ,du hast odex wg diesen komischen yaffs-partitionen. die hab ich nämlich gar nicht, bei mir gibt es nur sd-ext und sd fat32.
sind die neu seit dem 3.04? ich hab noch die 3.03 version.
kann mir jmd erklären was es damit auf sich hat?

Ich habe keine Ahnung,deshalb bin ich irritiert und frage ja.was das recovery und den hboot angeht stoß ich auf neuland,hab ich ja erst draufgemacht. ich habe gestern noch mal neu partioniert da ich dachte hab was falsch gemacht.also entweder ist es jetzt so normal oder ich hab das 2.mal was verkehrt eingestellt.

EmptySoft schrieb:
Bei den XDA steht das man xd2sdx derzeit nur mit der CM7 Variante verwenden soll, die Stock hate einen Fehler. Und Sebastian ist gerade krank, ein Fix kommt in den nächsten Tagen.

ja hab ich gelesen, aber legga häschen hat ja extra cm7r2 draufgemacht, also sollte es auch laufen.

jetzt habt ihr mich eh wieder angefixt wegen der odex version :flapper:

so jetzt hab ichs mal probiert mit dem screenshot ...

wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, was der erste satz bei Info soll "ext3/ext4 currently ...."

weiß jemand rat?

wär mir bis jetzt nicht aufgefallen.

funktionieren tut ja alles.

Anhänge

• screenrecovery.png
    screenrecovery.png
    12,2 KB · Aufrufe: 203
badmouse schrieb:
so jetzt hab ichs mal probiert mit dem screenshot ...

wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, was der erste satz bei Info soll "ext3/ext4 currently ...."

weiß jemand rat?

wär mir bis jetzt nicht aufgefallen.

funktionieren tut ja alles.

hast du die fotos direkt im recovery gemacht oder über das app?
wenn ich ehrlich bin, versteh ich so einige anzeigen nicht im recovery, die zwischendurch erscheinen. da war amonra echt einfach gegen, aber ich muß feststellen, das dieses besser funktioniert oder ich hab nur das gefühl das das handy seitdem wechsel besser läuft ;)

crackmaniac schrieb:
Wollte heute auf den CM hboot gehen, jedoch bin ich überfragt, welche date ich genau flaschen muss.

ist es die update-cm-7.0.0-RC2-Desire-signed.zip von
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

oder woher bekomme ich die Datei. Gerade bei diesem Thema finde ich kaum Informationen

ich habe mir das .img vom cm7/r2 hier in der liste beim alpharev 1.8 geladen und dann via androidflasher aufs handy geflasht

bei mir gab es dann das prob das mein handy nicht ins recovery booten wollte, was wohl automatisch passiert. ich kam in eine bootschleife und mußte dann noch mal mit dem androidflasher ein recovery.img flashen...nur zur info, nicht das es bei dir auch sein sollte und du genauso so erschrocken und panik gerätst wie ich ;)

Hallo,
wenn ich mir die 4ext Recovery flashe, sind dann meine alten NandBackups mit der Clockwordmod 5.0.2.0 unbrauchbar?
Oder kann ich meine alten Backups noch irgendwie verwenden?

Gruß

kidman1974

vielen Dank für den Hinweis legga häschen