J
JoKa1988
Neues Mitglied
- 0
genau diese hab ich mir auch gekauft ... bin mal gespannt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco98765 schrieb:Um ext4 recovery zu flashen wird s-oft benötigt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
JoKa1988 schrieb:Heute morgen hatte ich wieder zwei Freeze.
Komischerweise dann, als ich das Telefonsignal verloren hab!
Jedenfalls kommt es mir so vor ...
Oder gibt es mit den SD-Karten teilweise wirklich so extreme Probleme?!
Will mir für 40 € jetzt keine 32GByte Class10 holen und dann merken,
dass der Fehler immer noch besteht ... +
Edit: Hatte zwischendurch mal FritzTheCat v1.3 drauf.
Hier war das gleiche Problem!
Edit2: Habe nun gelesen, das wohl mehrere HTC Besitzer Probleme mit
den SanDisk-Karten haben ... Welche Karten habt ihr denn so?!
legga häschen;2355641 schrieb:funktioniert bei mir leider net, hab es vorhin noch einmal mit dem revolutionary versucht, aber ich bekomme schon genau wie damals die gleiche fehlermeldung. würd ich wohl sagen pech gehabt und ich muß bei s-on bleiben...is mir auch ein rätsel warum es net geht.
legga häschen;2355966 schrieb:ich bekomme die fehlermeldung "invalid beta key, aborting..." und das prog schließt sich
ok, hat sich erledigt...habe den key einfach kopiert, weiß zwar net was jetzt falsch gewesen ist, aber ich denke er hat es jetzt s-off geschaltet. werde mich dann nachher mal durchlesen wo ich das recovery 4xt herbekomme und wie ich es dann aufs handy bekomme
badmouse schrieb:in dem thread gibts einfach eine .apk dazu und die installierst und der rest macht sich von selbst mit dem ext4
legga häschen;2355641 schrieb:funktioniert bei mir leider net, hab es vorhin noch einmal mit dem revolutionary versucht, aber ich bekomme schon genau wie damals die gleiche fehlermeldung. würd ich wohl sagen pech gehabt und ich muß bei s-on bleiben...is mir auch ein rätsel warum es net geht.