C
cyonix
Stamm-User
- 27
V3.0 ist da
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo finde ich die psc.II?marco98765 schrieb:Ihr müßt sie euch nochmals neu downloaden, die AIO 3, sebastian hat was vergessen. Oder ihr laded euch die zip datei psc.II runter und flasht sie manuell drauf
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
januszm schrieb:wo finde ich die psc.II?
Diokletian schrieb:Habe Probleme beim Update auf 3.0 (Stock Hboot). Mein Desire bleibt nach dem Flashen immer beim HTC-Logo hängen. Habe erstmal mein Backup der 2.5.1 zurückgespielt. Ich bin genauso vorgegangen wie bei der 2.5.1. Erst Full Wipe, dann partionieren (ext4 mit 1536mb, Swap 0 [hab es aber auch mal mit 1024 probiert]), dann das Radiorom geflasht und letztlich nach dem Neustart Runnymede geflasht (Verifizierung der Signatur deaktiviert). Ich habe bei der 3.0 auch wieder XD2SDX gewählt wie vorher auch.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ext2 3 oder 4 sind Linux Formate für Partitionen. Du benötigst für dieses ROM eine ext4. Ältere Recoverys können keine ext4 Partitionen anlegen und beim wipen wird immer wieder eine ext3 aus der Partition auch wenn Du vorher aus der ext3 eine ext4 gemacht hast. Spiele Dir doch das neue Recovery drauf, den Link habe ich auf den letzten beiden Seiten sicher schon 3 mal hier online gestellt.Vexatious schrieb:Tut mir Leid, ich dachte ich hätte ein wenig Ahnung, scheint aber wohl doch nicht so viel zu sein
Also ich bin s-on(falls das überhaupt wichtig ist) und ich hab bis jetzt kein neues recoery gebraucht, alle meine roms haben mit dem standart recovery funktionier:-S
eine etwas genauere erläuterung für mein vorgehen wäre echt sehr hilfreich
/EDIT:
ich habs jetzt einfach mal versuch zu flashen, bekomme dann leider die meldung veryfication failed
legga häschen;2334066 schrieb:das mit dem internet ist mir auch schon aufgefallen, das es erst immer angeht bzw. so aussieht wenn ich den display/handy anmache...habe aber ekiene ahnung, ob es nur eine einstellungssache ist
Helle85 schrieb:einstellungen->drahtlos und netzwerke->wlan einstellungen->erweitert->wlan standby auf-> NIE !!!