V
vomacur
Neues Mitglied
- 0
kann es sein das ich eine veraltete version von dem recovrey habe,und der dieses rom nicht unterstützt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crackmaniac schrieb:Gibt es irgendwo einen einfache anleitung wie ich den CM r2 hBoot installiere.
Bei der AIO v2.5 läuft XD2SDX mit Stock hBoot nicht wirklich gut rund. Ständige FCs sind meine Begleiter.
Habe jetzt erstmal wieder ohne XD2SDX gefläsht, weil ich keine Anleitung für den CM r2 findefinde. Vielleicht bin ich aber auch blind.
In Englisch, dafür vom Programmierer AlphaRev 1.8crackmaniac schrieb:Gibt es irgendwo einen einfache anleitung wie ich den CM r2 hBoot installiere.
Bei der AIO v2.5 läuft XD2SDX mit Stock hBoot nicht wirklich gut rund. Ständige FCs sind meine Begleiter.
Habe jetzt erstmal wieder ohne XD2SDX gefläsht, weil ich keine Anleitung für den CM r2 findefinde. Vielleicht bin ich aber auch blind.
The_Rock01 schrieb:Meine Verlobte hat jetzt mein Desire und Sie möchte gern die aktuellste version dieser rom haben. Zur zeit ist noch die 2.2 drauf, soll ich die 2.5.1 oder 2.5.2 nehmen? welche ist besser?. Hat wer ein link zu den beiden versionen? cache und dalvik cache wipen dürfte reichen, oder besser full wipe?
Du hast auf Deiner SD-Karte eine ext2 angelegt und diese über ext3 auf ext4 gewandelt. Wenn Du jetzt allerdings ein altes Recovery hast wird Deine ext4 auf eine ext3 oder exte2 formatiert.Vexatious schrieb:Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu der Rom:
Ich hatte vorher die Acemod007 drauf und musste dafpür diese Einstellungen durchführen:
Wähle zuerst "Partition SD" (Swap auf 0MB) --> SD:ext2 to ext3 --> SD: ext3 to ext4
das heißt doch, dass ich keine sd karten partition habe oder?
wie kann man das herausfinden, bzw wie erstelle ich dann eine 1 gb große(wird ja benötigt)?
Habe übrigens Stock-Hboot.
Danke im vorraus
The_Rock01 schrieb:Meine Verlobte hat jetzt mein Desire und Sie möchte gern die aktuellste version dieser rom haben. Zur zeit ist noch die 2.2 drauf, soll ich die 2.5.1 oder 2.5.2 nehmen? welche ist besser?. Hat wer ein link zu den beiden versionen? cache und dalvik cache wipen dürfte reichen, oder besser full wipe?
EmptySoft schrieb:Du hast auf Deiner SD-Karte eine ext2 angelegt und diese über ext3 auf ext4 gewandelt. Wenn Du jetzt allerdings ein altes Recovery hast wird Deine ext4 auf eine ext3 oder exte2 formatiert.
Für mich das beste Recovery ist das 4EXTRecovery https://www.android-hilfe.de/forum/...-aligned-partitioning-3x-ext-swap.129641.html mit dem kannst Du sehen was Du hast und auch alles ändern. Und es lasst die Partitionen so wie sind waren.
EmptySoft schrieb:Du hast auf Deiner SD-Karte eine ext2 angelegt und diese über ext3 auf ext4 gewandelt. Wenn Du jetzt allerdings ein altes Recovery hast wird Deine ext4 auf eine ext3 oder exte2 formatiert.
Für mich das beste Recovery ist das 4EXTRecovery https://www.android-hilfe.de/forum/...-aligned-partitioning-3x-ext-swap.129641.html mit dem kannst Du sehen was Du hast und auch alles ändern. Und es lasst die Partitionen so wie sind waren.