[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mika2011 schrieb:
Jepp passt so sieht es bei mir auch aus.

Mfg Meik

Hi Meik,

habe 62 Apps installiert, jetzt sieht so aus...

System-Rom: 152MB (22,4MB frei)
Intern: 2.11GB (1,38GB frei)
SD Karte 13,7GB (13,1GB frei)
SD-Karte (AS2D) 301MB (145MB frei)

läuft perfekt... Danke dir nochmal, wegen Tipp mit HBoot CM R2: Thumbup:

Gruß Pano

MacPontios schrieb:
Hi Meik,

habe 62 Apps installiert, jetzt sieht so aus...

System-Rom: 152MB (22,4MB frei)
Intern: 2.11GB (1,38GB frei)
SD Karte 13,7GB (13,1GB frei)
SD-Karte (AS2D) 301MB (145MB frei)

läuft perfekt... Danke dir nochmal, wegen Tipp mit HBoot CM R2: Thumbup:

Gruß Pano

Ist doch super das es läuft.
Wünsche dir viel Spaß mit der Rom.

Mfg Meik

Hat schon jemand etwas von den Addons auf der Seite getestet bzw. kann sagen was es für Addons sind, bsplw. Xloud ?

Dann noch mal ne andere frage zu den speicherkarten, hat jemand einen tip wo man sie am besten online kaufen kann? Hier bei uns in den Läden sind Samsung Micro sd cards net zu bekommen, bei Amazon gibt es sie leider auch nicht und Erfahrungen mit anderen online Seiten habe ich kaum. Möchte gerne eine Samsung 16gb class 10... Vll hat ja jemand einen tip ;)

legga häschen;2312356 schrieb:
Hat schon jemand etwas von den Addons auf der Seite getestet bzw. kann sagen was es für Addons sind, bsplw. Xloud ?

Dann noch mal ne andere frage zu den speicherkarten, hat jemand einen tip wo man sie am besten online kaufen kann? Hier bei uns in den Läden sind Samsung Micro sd cards net zu bekommen, bei Amazon gibt es sie leider auch nicht und Erfahrungen mit anderen online Seiten habe ich kaum. Möchte gerne eine Samsung 16gb class 10... Vll hat ja jemand einen tip ;)

Speicherkarte schau mal bei "hardwareversand.de" vorbei.
Die frage mit den Addons intressiert mich auch.

Frage von mir
Welchen Kernel habt ihr drauf?

Mfg Meik

Was die SD Karten angeht so ist eine Class10 nicht von nöten.

Habe herausgefunden das die Lese und schreib geschwindigkeit bei Class6 und 10 einfach mal gleich ist.

ca. 6MB Write / ca 28MB Read

Nur mal so in Raum geworfen...

Zuletzt bearbeitet:
htc htc runnymede 2011-11-28 20-17-46.png

Habe eine class10 und so sieht es aus.
Kommt drauf an wie welchen Hersteller man sich kauft.

Mfg Meik

Zuletzt bearbeitet:
Mika2011 schrieb:
Habe eine class10 und so sieht es aus.

Kommt drauf an wie welchen Hersteller man sich kauft.

Mfg Meik

Kein Bild ;)

//edit: ahh jetzt

ok...das mal ne aussage...zwar doppelt so schnell was das schreiben angeht...aber langsamer im Lesen...irgendwie hab ich das gefühl das man diesem Test nicht trauen kann

//edit 2:
wie ich eben schon erwähnte...dem Test kann man nicht trauen

Zuletzt bearbeitet:
@KingGeorge

Hab schon viele Karte durch. Deswegen habe ich jetzt eine class10. Habe es schon mal mit einer anderen class10 überprüft das war ein noname produkt. Das ergebniss so ca. 7MB Write und um die 25 Read.

Kann es sein das der Akku verbrauch in der AIO V2.5 doch etwas höher ist?

Mfg Meik

edit:// Na siehste geht doch machste mal aben aus einer class6 eine 10

Zum Thema Akkuleistung.
Geht mal in den Einstellungen auf Power und dann auf Energiemodus.
Dort stellt ihr normal ein. Dann sollte die Akkuleistung sich schon ein bißchen verbessern.
Hoffe es hilft euch weiter.

Gruß

Kidman1974

also ich hab mir das XLoud.zip geflasht und seit dem ist mein desi echt brülle laut - scheint als wenn alle pegel nach oben erhöht wurden - musste jetzt sogar schon die lautstärke von voll auf 3/4 runterschrauben :cool2:

ich hab mir die hier - aber als 16GB geholt - aber die scheint momentan nicht mehr im Angebot zu sein ...
Samsung MB-MP8GA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 8GB: Amazon.de: Elektronik

in der Bucht hab ich bei nem ausl.Händler noch eine zu nem normalen Preis gefunden
[Retail Pacage] Samsung Micro SD Class10 Plus 16gb TF Memory Card SDHC T-Flash | eBay

bei nem deutschen Händler kostet die sage und schreibe Samsung microSDHC Speicherkarte Plus 16GB Class 10 (8806071232959) | eBay

find ich überzogen - ich hab auch um die 30 € gezahlt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei der 2.4 ist ja noch der alte market drauf.
Wie kann ich denn auf den aktuellen updaten?

Gruß

krueml0r schrieb:
Hallo,

bei der 2.4 ist ja noch der alte market drauf.
Wie kann ich denn auf den aktuellen updaten?

Gruß

Ganz sicher also ich hatte den neuen drauf. Bei xda auf der Seite der Rom unter Addons kannst dir V3.3.12 runterladen.

Mfg Meik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sollte man nach dem Flashen nochmal wipen, oder nur davor?

crackmaniac schrieb:
sollte man nach dem Flashen nochmal wipen, oder nur davor?
Vor dem flashen wipen. (Dalvik Cache eventuell 3 mal, da gab es Gerüchte, dass er einmaliges wipen überlebte)

ich hab auch eine frage, ich hab mir das auch gerade raufgespielt.

und mit dieser xirgendwasx version funktionierts bei mir auch nicht, lauter fc ... mit normalen ap2sd+ gehts normal ...
brauch ich das unbedingt und soll ich mich weiterspielen oder wie läufts bei euch mit app2sd+?

ich hab eine ext mit 2 gb angelegt ...

Bin halt ein absoluter frischling, das ist erst mein zweites rom ... das erste war die letzten Monate leedroid 2.5

Hi.!

badmouse schrieb:
und mit dieser xirgendwasx version funktionierts bei mir auch nicht, lauter fc ... mit normalen ap2sd+ gehts normal ...
brauch ich das unbedingt und soll ich mich weiterspielen oder wie läufts bei euch mit app2sd+?

ich hab eine ext mit 2 gb angelegt ...
Welches Format hat Deine ext? Du musst eine ext4 haben. Solltest Du ein altes Recovery haben, wird Deine ext Partition beim wipen auf eine ext3 geändert.

oh danke.

ich hab heute mit der aktuellen revolutionary version s-off gemacht.

sollte ja dann eigentlich alles neu sein oder? :confused2:

Hallo hab jetzt die AIO 2.5 drauf die ist aber schrottig oder irrt das die kamera schliesst sich beim fotografieren hat jemand oder kennt jemand ne ROM version wo der bug nicht ist also habs auf cm7/r2 laufen soll auch so bleiben oder weiss jemand wie man den bug beseitigt?

bluedesire schrieb:
Hallo hab jetzt die AIO 2.5 drauf die ist aber schrottig oder irrt das die kamera schliesst sich beim fotografieren hat jemand oder kennt jemand ne ROM version wo der bug nicht ist also habs auf cm7/r2 laufen soll auch so bleiben oder weiss jemand wie man den bug beseitigt?

Könntest Du den ersten Teil mit der Fehlerbeschreibung noch mal
so schreiben, dass man den Fehler versteht:confused2:

Ich hab seit dem WE auch die 2.5er drauf und die läuft bisher super und
ohne Probleme.

Kann ich dir gerne beschreiben ich mache ein Foto von irgendwas und wenn er dann zurück zur Kamera will schliesst sich plötzlich der Prozess und es steht da folgendes:
Ein fehler ist aufgetreten und dann steht da zwangsschliessen und das wars...