L
legga häschen
Erfahrenes Mitglied
- 6
ok, dann teste ich den auch mal wieder dazu muß ich nur den dalvik löschen und den kernel flashen, reboot, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise reicht es wenn man den Kernel einfach drüber flasht, ich allerdings wipe den Cache und den Dalvik Cache vorher da ich beim drüberflashen auch schon probleme hatte. Kleiner Tip fürs Kernel flashen noch, dannach den Akku voll laden und die Battery wipenlegga häschen;2283709 schrieb:ok, dann teste ich den auch mal wieder dazu muß ich nur den dalvik löschen und den kernel flashen, reboot, richtig?
The_Rock01 schrieb:Hab jetzt auch die settings vom blue theme in Der Rom hier das ergebniss jetzt läuft das komplette blue theme bei Mir.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
HenkerLenker schrieb:Zum Thema Akku:
Also bei mir war der Akkuverbrauch mit der aktuellen 2.2 und dem dazugehörigen Kernel(Gingercakes0.9cfs_no2way_SVS)auch sehr hoch, da der Verbrauch aber bei der 2.1 wesentlich besser war und da ein anderer Kernel am werkeln war hab ich mir diesen Kernel(Ginegercakes0.9bfs_2way_HAVS) dann auch runter geladen und geflasht und siehe da, der Akku verbrauch hat sich wesentlich verbessert. Hatte auch den neuen snq Kernel getetstet aber da hatte ich das selbe problem das der Akkuverbrauch sehr hoch war. Bleibe jetzt bei dem Kernel aus der 2.2 denn damit mach ich echt die beste erfahrungen zur Zeit
legga häschen;2288172 schrieb:habe gestern den kernel aus deiner angehängten datei geflasht. leider habe ich keine veränderung feststellen können und mein handy ist heute nacht einfach ausgegangen, was ich zufällig nachher gesehen hatte, der wecker funktionierte heute morgen zu erst auch nicht. ich kann mich erinnern das prob neulich bei einer anderen rom version gehabt zu haben, das es einfach des öfteren ausging, und ich habe den kernel gewechselt. leider weiß ich nicht mehr auf welchen, weiß nur noch das das handy damit sehr gut lief. so manchmal sollte man sich dinge einfach aufschreiben, dann brauch man hinterher nicht so viel suchen und testen vorhin bin ich zum bfs 0.9 svs gewechselt, mal sehen ob es besser funktioniert
V2.3
bravo-2.6.35.8-snq-111118-no2wcr
new bin files for tweaks
removed noled
removed flickr (was conflicting with friendstream there where no contact picture)
removed astro
add Estrong same from the tweaks download
moved 3dgallery and Picasapryramid to data/apps
fixed bootanimation there was a error in it (same now as the beats anim. tweaks)
changed some things in build.prop (thanks guys for the tip)
removed HTC Tell Me and HTC Updater
removed two lib folder was not needed
changed text in updater script
add back the battery calibrator on startup
Fixed OC
and what i forgot
cm7 version only stock maybe tommorrow
Ich nicht, es gibt nur die CM7 Version als 2.3Mika2011 schrieb:Guten Abend
Hat schon einer Version 2.3 drauf?
Mika2011 schrieb:Guten Abend
Hat schon einer Version 2.3 drauf?
Mfg Meik