[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, dann teste ich den auch mal wieder ;) dazu muß ich nur den dalvik löschen und den kernel flashen, reboot, richtig?

legga häschen;2283709 schrieb:
ok, dann teste ich den auch mal wieder ;) dazu muß ich nur den dalvik löschen und den kernel flashen, reboot, richtig?
Normalerweise reicht es wenn man den Kernel einfach drüber flasht, ich allerdings wipe den Cache und den Dalvik Cache vorher da ich beim drüberflashen auch schon probleme hatte. Kleiner Tip fürs Kernel flashen noch, dannach den Akku voll laden und die Battery wipen;)

• Danke
Reaktionen: legga häschen
The_Rock01 schrieb:
Hab jetzt auch die settings vom blue theme in Der Rom hier das ergebniss jetzt läuft das komplette blue theme bei Mir.
3e8fb7e5-da27-198c.jpg
3e8fb7e5-da33-b12b.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kannste dat auch nochmal posten ... ?
wär nett !

Hi Leute ich möchte mich hier bei euch für eure Hilfe bei allen Fragen rund um diese rom bedanken. Durch dieses Forum hat mein Desire mir sehr viel Freude bereitet, ich werde ab dem 30.11 zum htc Sensation wechseln und bin dan auch im entsprechenden Forum zu finden. Meine freundin bekommt mein Desire daher bleibe ich euch auch hier erhalten.

• Danke
Reaktionen: dottoremarkus
Schönen Guten Tag zusammen.
Ich habe irgendwo mal gelesen das man mit dem cm7 hboot kein Radio mehr flashen kann den habe ich mir für diese ROM drauf gemacht. Könnte man es eigentlich mit dem Android flasher machen? Das soll wo daran liegen weil dieser hboot nur 5MB Cache hat.
Danke für eure Antworten.

Mfg Meik

HenkerLenker schrieb:
Zum Thema Akku:

Also bei mir war der Akkuverbrauch mit der aktuellen 2.2 und dem dazugehörigen Kernel(Gingercakes0.9cfs_no2way_SVS)auch sehr hoch, da der Verbrauch aber bei der 2.1 wesentlich besser war und da ein anderer Kernel am werkeln war hab ich mir diesen Kernel(Ginegercakes0.9bfs_2way_HAVS) dann auch runter geladen und geflasht und siehe da, der Akku verbrauch hat sich wesentlich verbessert. Hatte auch den neuen snq Kernel getetstet aber da hatte ich das selbe problem das der Akkuverbrauch sehr hoch war. Bleibe jetzt bei dem Kernel aus der 2.2 denn damit mach ich echt die beste erfahrungen zur Zeit;)

habe gestern den kernel aus deiner angehängten datei geflasht. leider habe ich keine veränderung feststellen können und mein handy ist heute nacht einfach ausgegangen, was ich zufällig nachher gesehen hatte, der wecker funktionierte heute morgen zu erst auch nicht. ich kann mich erinnern das prob neulich bei einer anderen rom version gehabt zu haben, das es einfach des öfteren ausging, und ich habe den kernel gewechselt. leider weiß ich nicht mehr auf welchen, weiß nur noch das das handy damit sehr gut lief. so manchmal sollte man sich dinge einfach aufschreiben, dann brauch man hinterher nicht so viel suchen und testen ;) vorhin bin ich zum bfs 0.9 svs gewechselt, mal sehen ob es besser funktioniert

legga häschen;2288172 schrieb:
habe gestern den kernel aus deiner angehängten datei geflasht. leider habe ich keine veränderung feststellen können und mein handy ist heute nacht einfach ausgegangen, was ich zufällig nachher gesehen hatte, der wecker funktionierte heute morgen zu erst auch nicht. ich kann mich erinnern das prob neulich bei einer anderen rom version gehabt zu haben, das es einfach des öfteren ausging, und ich habe den kernel gewechselt. leider weiß ich nicht mehr auf welchen, weiß nur noch das das handy damit sehr gut lief. so manchmal sollte man sich dinge einfach aufschreiben, dann brauch man hinterher nicht so viel suchen und testen ;) vorhin bin ich zum bfs 0.9 svs gewechselt, mal sehen ob es besser funktioniert

Da sich mein Handy mit Runnymede auch gerne aufgehongen hat, hab ich jetzt mal eine Frage.
Welches Kernel benutzt ihr?
Dann würde ich Runnymede nochmal probieren ob es dann ohne Abstürtze funktioniert, weil es mir eigentlich sehr gefallen hat.

Neue Version:
V2.3
bravo-2.6.35.8-snq-111118-no2wcr
new bin files for tweaks
removed noled
removed flickr (was conflicting with friendstream there where no contact picture)
removed astro
add Estrong same from the tweaks download
moved 3dgallery and Picasapryramid to data/apps
fixed bootanimation there was a error in it (same now as the beats anim. tweaks)
changed some things in build.prop (thanks guys for the tip)
removed HTC Tell Me and HTC Updater
removed two lib folder was not needed
changed text in updater script
add back the battery calibrator on startup
Fixed OC
and what i forgot

cm7 version only stock maybe tommorrow

• Danke
Reaktionen: Mika2011 und KingGeorge
Hab das AllInOne 2.2 Paket mit XAS2SD installiert.
Alles klappt einwandfrei, nur leider funktioniert der Explorer nicht richtig. Er sagt mir immer das kein Speicherplatz vorhanden ist obwohl ich 1GB Intern und 6 GB Extern frei habe.

Und der Market wird immer geschlossen wenn ich etwas installieren möchte.

Kann mir jemand helfen?

Guten Abend

Hat schon einer Version 2.3 drauf?

Mfg Meik

Hi Meik.!

Mika2011 schrieb:
Guten Abend

Ich nicht, es gibt nur die CM7 Version als 2.3

Mika2011 schrieb:
Guten Abend

Mfg Meik

Ja ich, läuft gut, nach meinem Gefühl sogar ein Tick besser als die 2.2. Kann aber auch nur einbildung sein.

mfg Mika

@Mika2828
Einbildung glaub ich nicht bei reagiert auch alles etwas schneller. Hast du ein fullwipe gemacht?

Nein nur dalvik - Cache

mein handy is heute nacht wieder ausgegenagen, der akku war platt...für mich nicht verständlich, nachmittags aufgeladen und um 2.30 waren noch um die 40%...gibt es irgendwo ne einstellung wo ich wqas ändern muß? bekomm die krise, so etwas hatte ich noch nie...vor allem das handy zeigt es nicht mal an, früher gab es ne meldung und diese sogar mehrmals, ein benachrichtigungston und blinken...und jetzt, nichts...zack aus. vor allem bei 40% pack ich es auch nicht ans kabel, sollte ja normal reichen
hoffe immer noch das es an der rom bzw. version liegt und das problem mit der nächsten weg ist, ansonsten muß ich noch mal zur 5.3 oder früheren benutzen roms wechseln um zu testen

es gibt schon 2.4 :) lad ich gerade danach flash :)

dann werden wir es ma ziehn, flashen und gespannt sein ;)