HenkerLenker
Dauer-User
- 113
Deine Daten wie Musik und Photos bleiben auf der SD, nur wenn du die Karte neu partitionierst wird die SD neu Formatiert und alles ist wegkrueml0r schrieb:Bleiben die Daten auf der SD auch oder werden die gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Daten wie Musik und Photos bleiben auf der SD, nur wenn du die Karte neu partitionierst wird die SD neu Formatiert und alles ist wegkrueml0r schrieb:Bleiben die Daten auf der SD auch oder werden die gelöscht?
Mika2011 schrieb:Hat eventuell einer eine Idee warum bei mir das Wetter nicht aktualisiert wird? Und bringt es was den dalvikcache script zu flashen?
Mika2011 schrieb:Mfg Meik
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
legga häschen;2282439 schrieb:wie sieht es den bei euch mit der akkuleistung aus? finde im gegensatz zu den anderen versionen frißt er mehr...hatte gestern abend um die 40% und heute morgen war es aus, dabei lag das handy lediglich unberührt auf dem tisch. ist mir neulich schon aufgefallen, entweder stimmt die batterieanzeige net oder das handy geht von jetzt auf gleich schon bei 15-20% akku ohne vorwahrnung aus. früher kam zumindest noch n meldung und es blinkte bis min. 10% kann man das irgendwo ändern?
was hat es mit dem daemon controller auf sich...habe diesmal andere einstellungen als bei der v2.1 variante und ich glaube da lief alles flüssiger...welche einstellungen habt ihr denn, die gut laufen?
legga häschen;2283437 schrieb:ja aber mit s-on funktioniert es nicht....wie bei mir