[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@EvilMoe: wow, nachdem was Du alles rausschmeisst wozu dann noch ein SenseRom? Das teil heisst "Mytracks.apk"

Zuletzt bearbeitet:
jumpy1999 schrieb:
@EvilMoe: wow, nachdem was Du alles rausschmeisst wozu dann noch ein SenseRom? Das teil heisst "Mytracks.apk"

Das ist alles halt Zeug das ich nicht brauche und verwende. Ich habe am besten einfach ein "reines" Sense ROM, aber sowas gibt es leider nur sehr wenige die mir zusagen. Sense sieht halt einfach am besten aus.

Mytracks.apk gibt es aber nicht. Auch keine andere wo "tracks" drin vor kommt. Das habe ich natürlich schon geguckt.

EDIT: Mytracks gibt es, ist aber schon bei mir entfernt und trotzdem gibt es das immernoch und startet auch.
Weiß jemand wie der Nutzungszähler heißt also die apk?

HenkerLenker schrieb:
Radio Updaten, SD Karte neu partitionieren, das sind die einzigsten Sachen woran es scheitern könnte;)

Keine ahnung warum...aber es war die SD Karte...

Neu Partitioniert...neu installiert...jetzt läuft es. Oh man.

Wo liegt den der genaue Unterschied zur 5.3? Hatte die 2.1 mal gefälscht aber trotz 2gb Partition nur 140mb frei gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der vorteil ist einfach das dieses Rom seit 5.3 noch merklich schneller geworden ist. Viele sachen werden verbessert.

Ich hatte noch keine Probleme mit dem Speicher, jedenfalls nicht mit der Speichergröße.

Aber kann mir vielleicht einer sagen wie ich diese duseligen Pfeile auf der Tastatur weg bekomme?

Gruß King

KingGeorge schrieb:
Aber kann mir vielleicht einer sagen wie ich diese duseligen Pfeile auf der Tastatur weg bekomme?

Gruß King

Einstellungen->RCMix3D Tweaks->Miscellaneous Options->bei Arrow Keyboard den hacken raus;)

• Danke
Reaktionen: KingGeorge
Bei mir hängt sich das Runnymede gerne auf. Wodran könnte das liegen?
Kernel Software? Radio hab ich neuste und Sd erst neu partitioniert. Habe Cm7r Version und auch HBoot Cm7r. cMiui hab ich keine Probleme.

HenkerLenker schrieb:
Einstellungen->RCMix3D Tweaks->Miscellaneous Options->bei Arrow Keyboard den hacken raus;)

Ein Traum! Ich danke dir. Ist manchmal echt doof wenn man so blind ist wie ich ;-)

@Geierwurm
Welche Version von dem cm7r2 benutzt du? Die mit A2SD+ oder die erweiterte?

full wipe ist nicht erforderlich, wenn man V2.x hat.
ich bin auch sehr zufrieden mit der v2.2, hat nicht so viele hänger wie 2.1
die app noled habe ich sofort gestopt, deinst. geht leider nicht. in in 3h hat mir die app 12% akku gesaugt, tel war in der jackentasche in standby.
sonst super.

janusz

So.

Nach ca. 24 Stunden mit dem Rom muss ich sagen das ich mehr als zufrieden bin. Der leistungsunterschied zu 5.3 ist doch merklich besser geworden. Keine Ruckler...absolut smooth...

Ich bin mal gespannt wenn Sebastian denn neuen Kernel rein bringt in wie fern sich das bessern wird. Angekündigt hat er das ja schon.

Wer auf Sense nicht verzichten kann für denn ist das die erste wahl!

Ich will die 2.2 aio auch drauf machen was muss ich dafür laden? Und hab ich dan wieder über 1gb Speicher?

Du hast die 5.3 installiert richtig?

Wenn ja dann musst du einen kompletten Wipe machen und anschließend die AiO2.2 flashen.

Wenn du eine AiO2.x hast einfach nur Dalvik-Cache Wipen...und installieren.

Gruß KingGeorge

Und wie mache ih das dass ich wieder meine 2gb Speicher habr

Na ja..die SD Karte richtig Partitionieren.

Ich hab eine 2GB Partition und die wird/wurde immer richtig erkannt...von daher kann ich mir vorstellen das bei dir irgendwas schief gelaufen ist. Vielleicht das falsche Rom geladen? Oder nicht die XD2SDX installiert.

Gruß KingGeorge

ich weiss nicht ob es unter amonra geht unter der recovery wenn du clockmod hast die 4rer die pratitioniert die SD auf 4 GB EXT 4 und die SD halt neu und so haste es sofort richtig.

Ok kann mir hier jemand genau die Rom linken die ich brauch und das ich alles hab brauch die cm7r2 und das pack damit ich Speicher hab

Not serious?

Erste seite dieses Thread...XDA link anklicken...und dort dann die CM7r2 version downloaden...

Eigentlich nicht schwer...

Muss ich die Speicher zip wie bei der 5.3 nach der Rom flashen oder ist die dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dabei

ok dan flashe ich mir jez die 2.2 aio und werde versuchen das blue theme wie bei der 5.3 unter zu bringen.