[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt auch mal die allinone Version geflashed und ich bin so vom speed nicht wirklich überzeugt-muss aber auch sagen dass ich vom aktuellesten miui komme und das ist schon ein großer unterschied.naja ich werde es jetzt mal paar Tage testen...schick ist es aufjedenfall

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So hab mal nen Projekt gewaagt, mal sehen ob das klappt, habe versucht die V2 umzubauen auf einen vollen Blue Theme Mod mal sehn wie sich das auswirkt und obs genauso schnell ist...
Es flasht gerade deswegen kann ich noch nix sagen, wollte es mal bemerkt haben ;)

bluedesire schrieb:
So hab mal nen Projekt gewaagt, mal sehen ob das klappt, habe versucht die V2 umzubauen auf einen vollen Blue Theme Mod mal sehn wie sich das auswirkt und obs genauso schnell ist...
Es flasht gerade deswegen kann ich noch nix sagen, wollte es mal bemerkt haben ;)
Projekt fehlgeschlagen :( fail

Was für Einstellung habt ihr am Daemon Controller so eingestellt? Könnt ihr da was empfehlen?

Mfg Meik

Auf der XDA page steht eine einstellung drinne. Was genau musst du mal schaun.

Gruß

Ist der demon controler unbedingt notwendig?

Hi.!

The_Rock01 schrieb:
Mein Desire läuft mit den Standard Einstellungen und ich bin damit zufrieden.

The_Rock01 schrieb:

Nein, ich hab anstelle unnötige Apps und Widgets aus dem System deinstalliert wodurch man auch noch einen kleinen Performance schub bekommt und den Demon Controler hab ich auch nicht mehr drauf;)

The_Rock01 schrieb:
gefällt mir besser und sehe kein unterschied . hab in meiner version der 5.3 genug zeit gesteckt das ich jetzt dabei bleibe. Kann mann das update von den rmc3dmix tweaks auch auf die 5.3 packen?

hab mir mal deine Modding der 5.3 (das bei dem Video war) gezogen
dazu muss noch die A2SDx.zip oder ?

Ambitionen die neue 2.1 allinone umzubauen haste wohl nicht oder ? :D

ich komm momentan zu nix ... Bau-Stress...

januszm schrieb:
ich hatte auch zuerst runnymede 5.3 stock, aber es war sehr sehr langsam zum teil. seit vorgestern habe ich die runnymede allinone v2.1.
speed viel besser, nur hatte gestern das gefühl das mobiles netz (internet) nicht so richtig wollte. sonst super und finde besser als 5.3, stock natürlich.

janusz

Wie sieht es bei der Stock Version mit dem Speicher aus. Kann man noch Apps Installieren oder ist kein platz mehr drauf.

Gruß

zusuhara schrieb:
Wie sieht es bei der Stock Version mit dem Speicher aus. Kann man noch Apps Installieren oder ist kein platz mehr drauf.

Gruß

Na ja. Viel platz wirst du nicht haben. Die CM7 r2 Version ist da deutlich entspannter. Hab nach ca. 60 Apps immer noch 1,4Gb frei.

Gruß King

hm ok.

Habe eine 4GB SD Karte. Und werde nun mal die ALLinONe_Version 2.1 testen. Ich glaube ich komme an S-OFF nicht mehr vorbei sehe ich das richtig?

zusuhara schrieb:
hm ok.

Habe eine 4GB SD Karte. Und werde nun mal die ALLinONe_Version 2.1 testen. Ich glaube ich komme an S-OFF nicht mehr vorbei sehe ich das richtig?

S-OFF ist kein muss denn es gibt fast von jeder Rom auch eine Stock HBOOT Version.
Ich hab war auch lange am überlegen ob ich S-OFF brauche und jetzt wo ich es hab bin ich einfach nur Happy da es doch einige Vorteile hat. Ich zum beispiel deinstalliere mit Titanium alle System Apps und Widgets die ich nicht verwende und das sind wirklich viele(ca. 50 Stück), das wäre mit einem Stock HBOOT nicht so einfach möglich. Seit kurzem hab ich auch ein anderes Recovery(4EXT) was ich mit einem App Updaten kann wsa ich ziemlich praktisch finde und das Recovery selbst hat auch viele vorteile die ich an AnmonRa oder CWM immer vermisst habe.

@dottermarkus
Ja das script musst du installieren und wegn der 2.1 aio da kann ich nix machn hatte es versucht aber klappt net und die gefällt mir gar net so wie die 5.3 da rennt alles wie bei keiner rom zuvor.
Wie gefällt dir mein mod?
Hab jetzt das KOMPLETTE blue theme am laufen.

Was hat es mit dem kernel auf sich? is der 09 kernel besser als der bei der 5.3 ?
Wo liegen in der 2.1 aio die htc skins? wollt ik in meine 5.3 packen ?
Ich wollt die stifteinstellung, deamon controler und die kritzel app löschen, kann ich das ohne bedenken tun?

The_Rock01 schrieb:
@dottermarkus
Ja das script musst du installieren und wegn der 2.1 aio da kann ich nix machn hatte es versucht aber klappt net und die gefällt mir gar net so wie die 5.3 da rennt alles wie bei keiner rom zuvor.
Wie gefällt dir mein mod?
Hab jetzt das KOMPLETTE blue theme am laufen.

den aus dem Video ? ---I> sehr gut :D
mir hat der mod aus dem Curfew von Dir ja auch schon sehr gut gefallen!!
ich muss mal schaun wann ich es schaff - aber wenn sich was Zeit ergibt - dann mach ich mal nen BootTable-Wechsel zu CM7/r2 und hau mir dein gemoddetes ROM drauf :)
ach ja vielleicht komm ich auf dein Hilfeangebot zum Table-Wechsel zurück ... !

oder haste schon mehr gemacht als in der Version die beim Vid zum dwnld stand ? --------I> dann würd ich mir das draufhauen

The_Rock01 schrieb:
Was hat es mit dem kernel auf sich? is der 09 kernel besser als der bei der 5.3 ?
Wo liegen in der 2.1 aio die htc skins? wollt ik in meine 5.3 packen ?
Ich wollt die stifteinstellung, deamon controler und die kritzel app löschen, kann ich das ohne bedenken tun?

ich denke nicht, dass das zu Probs führen sollte ...
mit dem Kernel hab ich noch nicht gelesen welcher besser sein soll ...

zusuhara schrieb:
hm ok.

Welche Class hat denn deine SD Karte? Die Standart SD Karte die mitgeliefert wird (Class 2) ist fast ein wenig langsam.
Besser wäre da eine Class 6-10

Gruß King

KingGeorge schrieb:
Welche Class hat denn deine SD Karte? Die Standart SD Karte die mitgeliefert wird (Class 2) ist fast ein wenig langsam.
Besser wäre da eine Class 6-10

Gruß King

Sorry kann ich dir so nicht sagen es ist nicht mehr die Orginale. Aber bin eh am überlegen mit einen 8 oder 16 gb zu Kaufen.

Habe nun das Rom als Stock Version drauf. Bin recht zu Frieden. Bin aber der Meinung das mein Desire etwas zu langsam dafür ist oder liegt das an der SD Karte?

HenkerLenker schrieb:
S-OFF ist kein muss denn es gibt fast von jeder Rom auch eine Stock HBOOT Version.
Ich hab war auch lange am überlegen ob ich S-OFF brauche und jetzt wo ich es hab bin ich einfach nur Happy da es doch einige Vorteile hat. Ich zum beispiel deinstalliere mit Titanium alle System Apps und Widgets die ich nicht verwende und das sind wirklich viele(ca. 50 Stück), das wäre mit einem Stock HBOOT nicht so einfach möglich. Seit kurzem hab ich auch ein anderes Recovery(4EXT) was ich mit einem App Updaten kann wsa ich ziemlich praktisch finde und das Recovery selbst hat auch viele vorteile die ich an AnmonRa oder CWM immer vermisst habe.

Läuft das mit dem CM7/R2 besser als mit ein Stock ROM. Was für ein Recovery nutzt du und was kann das mehr?

@dottermarkus
Ich habe noch eine Veränderung gemacht ich habe das einstellungs Menü jetzt auch transparent somit läuft das komplette blue theme.
3e8fb7e5-ff57-5904.jpg
3e8fb7e5-ff61-7394.jpg
3e8fb7e5-ff9b-e149.jpg

Leider kann ich diese Version nicht hochladen da ich kein pc hab.

Zuletzt bearbeitet:
zusuhara schrieb:
Habe nun das Rom als Stock Version drauf. Bin recht zu Frieden. Bin aber der Meinung das mein Desire etwas zu langsam dafür ist oder liegt das an der SD Karte?
Ich verwende die hboot Version mit einer Class 10 SD-Karte und mein Desire ist definitive schneller als das Desire mit Originalsoftware von meiner Frau.