[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

• 1.358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ich habe den schnellstart aktiviert

Sach mal Rock...was ist denn das für ne LED die bei dir Links oben im Bildschirm blinkt?

Ansonsten hat das Hboot nichts mit dem Rom selber nichts zu tun ;) Die HBoot teilt den Internen Speicher auf ;)

Somit ist es kein CM7 Rom was du installiert hast sondern das Runnymede Rom...

Ansonsten cooles Video!

Nabend,
hab mir jetzt mal die v2.1 geflasht.
Läuft soweit alles ganz sauber, allerdings weiss ich jetzt nicht, ob mein beats richtig läuft. Es gibt ja unter den RC Tweaks diesen Punkt BeatsBoost. Wenn der nicht aktiviert ist, stürzt mein Music Player mit Beats ab.
Wenn ich Beats Boost aktiviert, läuft der Player,sogar ohne anfangs Lieder zu überspringen, aber man hört keinen Unterschied mehr zw. Beats an und aus.
Da ich jetzt keinen Vergleich habe,kann ichs schwer beurteilen,obs jetzt immer aktiviert ist oder nicht. v.a. weil ich grad meine üblichen Kopfhörer nicht zur Hand hab.
Wie ist eure Meinung?

Hab jetzt auch die settings vom blue theme in Der Rom hier das ergebniss jetzt läuft das komplette blue theme bei Mir.
3e8fb7e5-da27-198c.jpg
3e8fb7e5-da33-b12b.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
hier mal der Changelog:

Code:
V1 NEW name Runnymede ALLinONE V1 same as Runnymede Desire 5.3 removed ereader (was not working) (you can download FBReader from market) add family widget new select menu for a2sd+ and XD2SDX (so no more flashing after the rom) And a BIG thanks to amarullz and sebastiaan15 for making this possible fix better minfree (5. UnLedded (Multitasking) {6,12,40,60,80,100})add it in build.prop and Kernel (i checked it with supercharger and it give me the same value's now) Gingercakes0.9bfs_2way_SVS and what i forgot CM7r2 Hboot V2 removed android keyboard (can downloaded from market) removed Arabic_persian (there is a zip for it) Gingercakes0.9bfs_2way_HAVS created more system partiton space (117mb)now cm7 ready changed build.prop (add some stuff) add FBreaderj (ereader was not working) add MarketEnabler (removable) add ZdeviceTest (removable) add Gallery3D add BackupEverything change oc new capy modded framework and apps and tweaks (from capy 4.0 rom) removed minfree used the one from runny 4.0 (can be changed in rcteam tweaks) removed astro (a file manager can now be downloaded in rcteam tweaks) removed custom battery and wifi (you can change the notification black or white background) CAN BE THAT NOT ALL RCTEAM TWEAKS WILL WORK add skins back + ICEHD and what i forgot CM7/CM7r2 Hboot V2.1 same as V2.0 only add two little files i missed in xbin and bin (sorry for that) add Stock Hboot rom

Also kann man auch ruhig die 2.0 nehm da das nicht so ein riesiegen unterschied macht :), die ich heute mittag geladen und gerade ebend geflasht habe

zum Thema was bei V2 geändert wurde fiel mir auf nach kurzer zeit :) das die RC3DTweaks neu sind eine so genannte 4.0 version wo du alles wirklich alles am Handy einstellen kann von boot über theme über alles.
Das ist meine erste erkentniss nach nichtmal 2 Minuten :)

KingGeorge schrieb:
Sach mal Rock...was ist denn das für ne LED die bei dir Links oben im Bildschirm blinkt?

Ansonsten hat das Hboot nichts mit dem Rom selber nichts zu tun ;) Die HBoot teilt den Internen Speicher auf ;)

Somit ist es kein CM7 Rom was du installiert hast sondern das Runnymede Rom...

Ansonsten cooles Video!

Dürfte der IR sensor sein.

Ich will die 2.1 ma testen ist die besser alls die 5.3? Und muss ich das speicher pack auch wieder installieren? Was hat es MIT den neuen rmcmic3d aufsich was is da neu und wie sieht es jetzt MIT themes aus ?

also da kann man wohl full themes drüber installieren wie das geht keine ahnung aber die funktion ist wohl vorhanden setze mich damit gerade auch auseinander;)

Ich flashe grad die 2.1 hab aber ein backup meiner 5.3 gemacht

Ich bin wieder bei 5.3

gefällt mir besser und sehe kein unterschied . hab in meiner version der 5.3 genug zeit gesteckt das ich jetzt dabei bleibe. Kann mann das update von den rmc3dmix tweaks auch auf die 5.3 packen?

Sei froh das dein 5.3 Backup funktioniert. Meins funktioniert nämlich nicht.

Hab das Gefühl das seit dem Update auf AiO 2.1 das Rom deutlich langsamer geworden ist. Wollte nun zurück auf 5.3 und er bricht bei der Formatierung der SD-ext ab :-(

Werde es morgen nochmal probieren.

//edit: fehler gefunden...handy war im Energiespar Modus...jetzt im Hochleistungs Modus ist alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey alle,

ich würde das Rom gerne installieren, weiss aber nicht genau, welche datei ich runterladen sollte da in dem post auf XDA 2 verschiedene sachen angeboten werden einmal für CM7/H2 RBOOT users, und einmal für stock HBOOT users.
Was genau hat es damit auf sich, und welches sollte ich installieren? Brauche ich zudem noch ein neues Radio? Jetzt gerade habe ich
https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-0-gb-insertcoin-cm7-stock-1-0-1.96295.html
dieses installiert.

Wäre für jede hilfe dankbar.

Glg.
Lukas

Das kommt darauf an, welchen HBOOT Du auf dem Desire hast:
  • CM7- (System-Partition 130MB groß) oder CM7r2-HBOOT (System-Partition 145MB groß) -> CM7/r2-Variante
    Achtung: Der CM7r2-HBOOT geht mit allen Versionen, der CM7-HBOOT nur mit der AIO 2.0/2.1 - d.h. wenn Du ältere Versionen nutzen willst, musst Du für diese Variante zwingend den CM7r2-HBOOT flashen, falls Du nur den "normalen" CM7-HBOOT hast.
  • Standard-(Stock)-HBOOT (System-Partition 250MB groß) -> Stock-Variante
  • Falls Du nie den HBOOT geändert hast bzw. dein Desire S-ON ist -> Stock-Variante
Eigentlich müsstest du bei InsertCoin auch schon vor diesem Problem gestanden haben - welche Variante von IC benutzt Du denn jetzt? CM7 oder A2SD+ (Stock)?

da es die neue version ja auch für stock hboot gibt, überlege ich schon sie mal in den nächsten tagen zu testen.

ich habe seit gestern festgestellt, das mein handy schon 2 mal ausgegangen ist, nachdem ich versucht habe das fb app zu öffnen, außerdem blinkt teilweise meine benachrichtigungs led weiter, obwohl ich die mails oder sms schon geöffnet habe. außerdem dauert es bei mir auch einige sekunden bis sich ein app öffnet im gegensatz zu früheren roms, finde ich. aber das komischweise öffnen sie sich zwischendurch auch relativ schnell

woran liegt es eigentlich, wenn man teilweise schlechten empfang hat...also jetzt mal abgesehen vom provider selber ;) ... ? hat es was mit dem radio, kernel oder rom zu tun?

ich hatte auch zuerst runnymede 5.3 stock, aber es war sehr sehr langsam zum teil. seit vorgestern habe ich die runnymede allinone v2.1.
speed viel besser, nur hatte gestern das gefühl das mobiles netz (internet) nicht so richtig wollte. sonst super und finde besser als 5.3, stock natürlich.

janusz

Zuletzt bearbeitet: