S
seger23
Neues Mitglied
- 5
Menü>Einstellungen>System>Datum & Uhrzeit> und dann von 12-Stunden-Format auf 24-Stunden-Format stellen...
Kann hier niemand meine Fragen beantworten???
Kann hier niemand meine Fragen beantworten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cschum schrieb:Bei dem Standart Dialer von Froyo konnte einfach die Buchstaben eintippen wenn ich jemand anrufen möchte.
Aber bei dem Launcher Pro geht das so jetzt nichtmehr. Wenn ich die Buchstaben eintippe dann kommen bloß die Kontakte die der eingetippten Nummer entsprechen.
Gibt es dafür irgendeine Einstellung.
k-man schrieb:Achja, ok. Danke. Hatte den Menupunkt übersehen.
Bei anderen Roms/Stock Rom kamen beim längeren drücken auf einen Text immer so Pfeile die man hin und herschieben konnte zum Bereich auswählen. Wieso geht das nicht mehr.
seger23 schrieb:Ist es möglich, System apk's, wie z. B. das HTC Radio oder das Mail Programm nachträglich zu installieren? Bei meinen versuchen bin ich derzeit immer gescheitert.
dRaCID01 schrieb:Sollte funktionieren... jedoch brauchst du den Root.Explorer für diese vorhaben.
seger23 schrieb:Also....
Ich habe natürlich Neugestartet aber die z.B. HTCAlbum.apk ist dann nicht installiert.
Die .apk ist dann zwar im system/app/ Ordner aber leider nicht auf dem Handy zusehen. Ich kann dann auch in den system/app Ordner per Rootexplorer die Rechte für diese .apk vergeben doch trotzdem passiert nichts!
Ich habe noch zu der HTCAlbum.apk die HTCAlbum.odex Datei...muss die auch irgendwo hin kopiert werden?
Wäre doch mal nett wenn das jemand von euch ausbrobieren würde und nicht auf "müsste eigentlich gehen" diskutiert...
Mir würde eine genaue Erklärung schon weiter helfen...Danke!!!
mr.stylo schrieb:Würde ich gerne probieren, aber mein Desire ist noch nicht da. Es wird bestimmt jemand testen.
Gehen die HTC programme bei dem MIUI überhaupt oder braucht es dafür ein Sense-Rom? Auf dem Milestone kann man zumindenst diese Programme nicht installieren.