majemaco
Dauer-User
- 558
Welchen Battery Circle%mod nutzt Ihr? Suche auch trackpad wake und unlock.
PS: 1.4.1 ist da
PS: 1.4.1 ist da
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
negativ:
- akku laufzeit
- stabilität.. market stürzt ab und zu ab
- es fehlen htc widget, z.b. kalender, musik, wlan-und bluetooth toggle
- kleine schrift in den menüs da es für das größere display des dhd ausgelegt ist
McS schrieb:ich steige wieder auf ein normales rom um..die nachteile überwiegen meiner meinung nach...
positiv:
- oberfläche läuft insgesamt flüssiger
- themes etc
- ruhemodus
negativ:
- akku laufzeit
- stabilität.. market stürzt ab und zu ab
- es fehlen htc widget, z.b. kalender, musik, wlan-und bluetooth toggle
- kleine schrift in den menüs da es für das größere display des dhd ausgelegt ist
Fisco83 schrieb:Hast du vor dem Flashen auch alles gewiped? Ich würde an deiner Stelle noichmal drüberflashen. Da ging was schief bei dir, definitiv!
Haben die ganzen HD Roms nun Kamera unterstützung?
sehe ich das richtig, dass es bis jetzt 2 HD Roms fürs Desire gibt? welche ist denn da zZ die beste und wo sehe ich ein Changelog mit dem was geht und was noch nicht funz
St.eVe schrieb:hey
danke für die schnelle antwort ... welche sind eurer meinung nach die besten? kamera geht bis jetzt bei noch keiner oder?
haben alle die möglichkeit zwischen data oder app2sd auszuwählen. weil data2sd is meine sdkarte zu slow...
Grüße
St.eVe schrieb:hey
danke für die schnelle antwort ... welche sind eurer meinung nach die besten? kamera geht bis jetzt bei noch keiner oder?
haben alle die möglichkeit zwischen data oder app2sd auszuwählen. weil data2sd is meine sdkarte zu slow...
Grüße