dj-darkside
Dauer-User
- 229
philipp196 schrieb:Da brauch ich aber wieder eine ext4...
Dann Upgrade doch die ext einfach mit AmonRA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
philipp196 schrieb:Da brauch ich aber wieder eine ext4...
philipp196 schrieb:Ich habe noch Clockworkmod.... Da werde ich wohl wechseln müssen...
pseudoreal schrieb:Bei mir ist das ReflextSense deutlich besser als das baadnewz. Fühlt sich flüssiger an...
Maestro2k5 schrieb:Das ist kein Vergleich das reflext ist wirklich argh am laggen
pseudoreal schrieb:hmm, interessant wir unterschiedlich die Meinungen sind! Die 1.8d habe ich nicht getestet. Aber die 1.8c war deutlich "langsamer" als die 1.7 von ReflextSense, gerade beim Scrolling im AppDrawer oder auch beim Starten von Apps.
Bis zur 1.7b war ich ich von InsertCoin auch sehr begeistert, aber die 1.7c oder die 1.8 führten bei mir nur zu Freezes und es war auch extrem laggy
St.eVe schrieb:wasn aosp ROM?
neo23185 schrieb:Hi,
bin grad am überlegen mein Desire mal ein Custom Rom zu verpassen. Nachdem ich mein Hero bis zum maximalen geromt habe ;-) jetzt muss glaub ich mal mein Desire daran glauben. Ich will allerdings erstmal Sense behalten, daher denke ich an ein HD rom. Meine frage wie stabil ist den das 1.8 Rom? nachdem beim 1.7 doch ein paar Bugs da sind. Oder was ist eine gute alternative? schonmal Danke für die Antworten