[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch Clockworkmod.... Da werde ich wohl wechseln müssen...

philipp196 schrieb:
Ich habe noch Clockworkmod.... Da werde ich wohl wechseln müssen...

Einfach mit Unrevoked das Amonra flashen oder fastboot oder so, geht ja flot.
Zudem finde ich das AmonRA Recovery eh viel besser.

Bei mir ist das ReflextSense deutlich besser als das baadnewz. Fühlt sich flüssiger an...

pseudoreal schrieb:
Bei mir ist das ReflextSense deutlich besser als das baadnewz. Fühlt sich flüssiger an...

Aber nicht als das neue was heute kam...

Das ist kein Vergleich das reflext ist wirklich argh am laggen

Maestro2k5 schrieb:
Das ist kein Vergleich das reflext ist wirklich argh am laggen

Danke das du mir recht gibtst ;) bzw einfach die Wahrheit sagst :)

habt ihr 2 geld vom baadnwz bekommen für eure werbung :p

bei der hier habe ich aber im ggs zur insertcoin auch fcs :)

hmm, interessant wir unterschiedlich die Meinungen sind! Die 1.8d habe ich nicht getestet. Aber die 1.8c war deutlich "langsamer" als die 1.7 von ReflextSense, gerade beim Scrolling im AppDrawer oder auch beim Starten von Apps.

Bis zur 1.7b war ich ich von InsertCoin auch sehr begeistert, aber die 1.7c oder die 1.8 führten bei mir nur zu Freezes und es war auch extrem laggy

Die baadnwz lief bei mir sehr sehr schlecht, davon lasse ich erst mal die Finger.
Die neue 1.7 von Reflext läuft aber auch leider bei weitem nicht so sauber wie die 1.6.1 vorher.

pseudoreal schrieb:
hmm, interessant wir unterschiedlich die Meinungen sind! Die 1.8d habe ich nicht getestet. Aber die 1.8c war deutlich "langsamer" als die 1.7 von ReflextSense, gerade beim Scrolling im AppDrawer oder auch beim Starten von Apps.

Bis zur 1.7b war ich ich von InsertCoin auch sehr begeistert, aber die 1.7c oder die 1.8 führten bei mir nur zu Freezes und es war auch extrem laggy

Die 1.8d und die neue e überhaupt nicht...
Die laufen besser als alles andere, sie kommt von der geschwindigkeit schon fast an ein AOSP rom ran

wasn aosp ROM?

Sorry hab gerade eine Meldung abgeschickt statt einer post,hab leider keine Ahnung wohin oder an wen,bitte einfach ignorieren

bin wieder auf die 1.6.1 zurück. die 1.7 ist einfach nur extrem verbugt.

Was funktioniert denn nicht bei dir?

Alles :).
Ne, es läuft halt alles deutlich langsamer und instabiler. Hatte in der kurzen Zeit in der ich es genutzt hatte schon 3 (!!!) Freeze bei denen das Bild komplett eingefroren ist. Half nur noch die Tastenkombination für den Hard-Reboot.
Dann dauerte es zum Beispiel 3-4x so lange bis beim tippen mit Swype ein Wort erscheint. Oder er in der SMS Unterhaltung oder bei Mails navigiert. Menüs zum Teil aufbaut usw.

Also bei mir lief es in 12 Stunden test auch nur instabil und fc die ich seit ewigkeiten nicht hatte, und vorallem beim ersten flashen war meine sd leer

Hi,
bin grad am überlegen mein Desire mal ein Custom Rom zu verpassen. Nachdem ich mein Hero bis zum maximalen geromt habe ;-) jetzt muss glaub ich mal mein Desire daran glauben. Ich will allerdings erstmal Sense behalten, daher denke ich an ein HD rom. Meine frage wie stabil ist den das 1.8 Rom? nachdem beim 1.7 doch ein paar Bugs da sind. Oder was ist eine gute alternative? schonmal Danke für die Antworten

neo23185 schrieb:
Hi,
bin grad am überlegen mein Desire mal ein Custom Rom zu verpassen. Nachdem ich mein Hero bis zum maximalen geromt habe ;-) jetzt muss glaub ich mal mein Desire daran glauben. Ich will allerdings erstmal Sense behalten, daher denke ich an ein HD rom. Meine frage wie stabil ist den das 1.8 Rom? nachdem beim 1.7 doch ein paar Bugs da sind. Oder was ist eine gute alternative? schonmal Danke für die Antworten

Es ist läuft recht stabil, aber einfach mal selber testen.

Aber als Alternative kann ich dir das hier empfehlen

https://www.android-hilfe.de/forum/...c-stable-fast.60260-page-51.html#post-1029427