[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ozman schrieb:
ich hab seit der 1.6.1 ein ganz seltsames problem:

meine marketlinks werden gelöscht, wahrscheinlich von titanium..., ich konnte die marketlinks mit dem vorletzten update wiederherstellen(das letzte update wird ohne marketlink erstellt)

an wem oder was kann das liegen?

seit 1.7 problem wieder verschwunden...

welches Radio empfehlt ihr bei der neusten 1.7 Version? Soll man wirklich diese empfohlenene einstellungen von der xda seite auswählen? bzw was passiert wenn mans nicht macht :D

Er lässt sich aber Zeit :).

Auch neu Installierte Apps werden im Market Store nicht angezeigt. Ist bisher für mich das einzige was mich ein wenig stört.

Sucht man das App im Store wird aber angezeigt "Installiert" nur eben nicht in der "Meine Apps" Liste.

Hi,
die Full Version 1.7 ist schon online :)

1.7

• New Kernel 2.6.32.28-Halcyon ,HAVS.925mV-CFS-VR-SDfix-BatFix-GPU+-LZma compression+OCCamera, SLQB
    NeoPhyTe.x360@SnowLeopard #38 ----- Source provided by coutts99 thanks to him!!
  • Added cleaning Cache to ScreenState
  • Improves Performance & RAM
  • Patch Speed sqlite3 - thanks to ownhere
  • Patch HTCCamera.apk recording 720p - thanks to ownhere
  • Patch Streaming Play - thanks to ownhere
  • Updated recording libs Desire 720p
  • Bluetooth Sync Patch
  • Deleted GenieWidget & Added News&NewsWidget in LITE version
  • Fixed HTC Locations in FULL version
  • Fixed Flash playing in FULL version
  • Updated Autokiller.
  • Updated Rom Manager
  • Updated Flash Player.
  • Updated Titanium Backup.
  • Updated EStrongs.
  • Updated Gingerbread keyboard
  • Zipalign.
  • **& more that sure I don't forget now.
http://neophyte.vipme.com/ftp/ReflexTSenseHD_1.7_Sense_DHD_2.2_FRF91_A2SD+.zip

Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: jumpy1999
Jo, läuft bis jetzt auch fehlerfrei.

Dann hat er es ja gestern doch noch geschafft :). Wird gleich mal geflasht und getestet. Der erwähnte Fix im Bluetooth Protokoll lässt ja hoffen, denn mit der aktuellen Version hat meine Freisprechanlage im Auto Probleme wenn mehrere Rufnummern bei einem Kontakt hinterlegt sind.

Läuft einwandfrei. Update von 1.6.1 ohne wipe auf 1.7. Erster ROM Start ging sehr sehr schnell.

Hi.

Ich bin noch neu bei den Flashern, hab erst seit gestern Root auf meinem Desire und hatte jetzt einen Tag LeeDroid drauf, was mir eigentlich auch gefiel, wenn man den Accu-Verbrauch mal vernachlässigt.

Aber man will ja auch rum spielen und so habe ich eben dieses ROM aufgespielt.
Ich muss sagen, es sieht super aus, allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei mir etwas langsam läuft.

Aber ich wollte was anderes fragen:
Ich wollte gerade das Titanium Backup zurück spielen.
Nun heißt es, wenn man von einem Sense-basierten ROM wechselt, dann soll man nur die Apps und deren Daten zurück spielen, nicht die System-Backups.

Dieses ROM hier ist ja auch ein Sense Rom, allerdings das vom Desire HD.
Wie ist das hier, kann ich die System-Backups auch zurück spielen oder sollte ich lieber drauf verzichten?

Man sollte, generell nie die System-Apps mit zurück sichern. Immer nur die Anwender Apps und Daten davon. Alles andere gibt in 99,9% der Fälle Probleme.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Danke.

hey welche ist die beste RADIO zu dieser ROM, bzw welche habt ihr wo ihr keine probs habt?

Danke

St.eVe schrieb:
hey welche ist die beste RADIO zu dieser ROM, bzw welche habt ihr wo ihr keine probs habt?

Das ist schon eine halbe Glaubensfrage :). Ich habe aktuell die neuste Radio drauf die es gibt und soweit läuft alles rund.

In wie fern wirken sich die Radio Versionen auf den Akkuverbrauch aus? Kann man das überhaupt ermitteln?

Ich habe jetzt die 5.11.05.27 und kann man nicht beklagen.

JohnD schrieb:
In wie fern wirken sich die Radio Versionen auf den Akkuverbrauch aus? Kann man das überhaupt ermitteln?

Ich habe jetzt die 5.11.05.27 und kann man nicht beklagen.

ich würd sagen kann man nicht ermitteln :D
zuviele variablen, netzempfang, störquellen, apps die auf einmal updates ziehen o im hintergrund was machen, stetig abnehmende batterie leistung =)

Abend.... Ich habe immer wieder Reboots und der Market funzt auch nicht bei... Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen kann? Habe auch schon das aktuelle Radio aufgespielt...

philipp196 schrieb:
Abend.... Ich habe immer wieder Reboots und der Market funzt auch nicht bei... Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen kann? Habe auch schon das aktuelle Radio aufgespielt...

Scheint wohl Buggs zu haben,

am Radio liegt es sicherlich nicht ;)

Naja find das Rom eh net toll :D

MHHH.... Alternativen?

philipp196 schrieb:
MHHH.... Alternativen?

Definitiv das Baadnwz bzw heißt ja jetzt InsertCoin 1.8d.
Das der Hammer.

Da brauch ich aber wieder eine ext4...:angry: