[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gitarrenschlumpf schrieb:
Lösche mit Titanium einfach den Market-Speicher. Beim nächsten Start liest der Market die Apps neu ein.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Kontakte und das Telefon schwarz bekomme? Für LeeDroid gibt's dafür ne zip, die allerdings hier nicht funktioniert.

habe ich gemacht, danke... nur titanium löscht die marketlinks immer wenn er ein backup macht....sehr sehr seltsam... ich glaub ich muss alles nochmal neu installieren wobei ich für die 1.6.1 schon ein fullwipe gemacht hatte

ozman schrieb:
habe ich gemacht, danke... nur titanium löscht die marketlinks immer wenn er ein backup macht....sehr sehr seltsam... ich glaub ich muss alles nochmal neu installieren wobei ich für die 1.6.1 schon ein fullwipe gemacht hatte

Ich meinte, du sollst in Titanium Backup den Market anklicken und dann auf "Daten löschen" gehn. Hat bei mir jedes mal geklappt, wenn ich so ein Problem hatte.

Dank für die schnell Antwort,

also, GMail hab ich drauf, mit fehlt die HTC Mail App, also nur Mail wie es im Drawer heist -.-

Brauch dringend Exchange, sehe es aber halt auch nit ein, deshalb eine App im Market runterzuladen/zu kaufen wenn das eigentlich Standart sein sollte, bei einer Sense Rom.

Lustig is halt nur, dass alle anderen HTC Apps drauf sind, also HTC Hub, HTC Kontakte, Friend Stream, usw usw

Hab auch schon nach einer Möglichkeit gesucht das App aus einer RUU raus zu extrahieren, aber ich bin denk ich zu blöd dazu -.-

mfg Neyth

Ich meinte, du sollst in Titanium Backup den Market anklicken und dann auf "Daten löschen" gehn. Hat bei mir jedes mal geklappt, wenn ich so ein Problem hatte.

ja, und nochmal:

habe ich gemacht... wenn titanium aber ein backup macht, löscht er die links...
und ich habe nicht ausversehen auf "marketlinks nicht mit sichern" oä. angeklickt.

aber danke trotzdem...

Bei mir war nach dem flashen dieses roms die sd leer. Sowas kam noch bei keinem rom vor. Und ich habe schon vieles geflasht

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir war nach dem flashen dieses roms die sd leer. Sowas kam noch bei keinem rom vor. Und ich habe schon vieles geflasht

Das ist hart. Bestätigt aber wieder meine Einstellung, dass es nichts schadet auch von vermeintlich "sicheren" Sachen ruhig ab und zu mal ein Update zu machen.

Ich sicher alle 3-4 Tage meine SD daher ist das nicht wild gewesen aber, von dem rom werde ich wohl die finger lassen

Version 1.7 kommt heute. Die Lite-Version ist schon downloadbar.

Und schon was zum Changelog bekannt? Ich hab ja noch die Hoffnung, dass irgendwann auch die Suchtaste wieder in einem nicht HTC Sense Launcher geht wie ADWLauncher oder LauncherPro :).

Nee, noch keine Changelog. Kommt erst heute mit der Full-Version.

Kurze frage?

Ich habe jetzt mein Desire gerootet und will nun das Rom aufspielen. Es war bisher das Stock Rom drauf mit der Radio Version 5.11.05.27

Bei XDA steht das wenn eine "Aktuelle" Radio Version drauf ist diese man nicht flashen muß.

Heißt das jetzt ich kann das Rom einzeln flashen und das Radio muß ich nicht flashen (kann schon ist klar, aber muß?)

Danke

JohnD schrieb:
Kurze frage?

Ich habe jetzt mein Desire gerootet und will nun das Rom aufspielen. Es war bisher das Stock Rom drauf mit der Radio Version 5.11.05.27

Bei XDA steht das wenn eine "Aktuelle" Radio Version drauf ist diese man nicht flashen muß.

Heißt das jetzt ich kann das Rom einzeln flashen und das Radio muß ich nicht flashen (kann schon ist klar, aber muß?)

Danke
Richtig.
Musst Du nicht.

Gruß
Peter

Alles klar. Habe soeben die 1.6.1 aufgespielt und bin hoch erfreut. Das ist ja ein neues Telefon!!!

Gut das ich mich doch noch für das rooten und flashen entschieden habe.

Werde nun mal alles wieder herrichten und eine weile testen

JohnD schrieb:
Alles klar. Habe soeben die 1.6.1 aufgespielt und bin hoch erfreut. Das ist ja ein neues Telefon!!!

Gut das ich mich doch noch für das rooten und flashen entschieden habe.

Ich kenne das. Hab mir am Anfang auch gedacht, ok rooten macht noch Sinn aber was soll ich mit Costum ROMs. Aber wenn man damit mal angefangen hat und die ganzen Möglichkeiten sieht, dann kommt der Spieltrieb wieder voll zum Vorschein :).

Wollte jetzt noch gern ein anderes Batterie Symbol haben und habe mir das UOT Kitchen angesehen.

Nur komme ich da nicht mit klar, wie geht das?

JohnD schrieb:
Wollte jetzt noch gern ein anderes Batterie Symbol haben und habe mir das UOT Kitchen angesehen.

Nur komme ich da nicht mit klar, wie geht das?

Da das ganze eigentlich sehr selbsterklärend ist, musst Du Deine Frage schon etwas konkreter stellen, dann kann man Dir auch sicher helfen.

Hier is schon die neu 1.7
lad sie grade noch dauert etwas
da noch keine änderungen bekannt sind lass ich mich mal überraschen ^^

Also die Symbole usw sind ausgewählt, aber dann:

Do not include Icons

Themed icons sets

oder aber

Custom uni-color icons

Was soll ich da wählen?

Bei nächsten Punkt seh ich auch nicht durch.

Slassh schrieb:
Hier is schon die neu 1.7
lad sie grade noch dauert etwas
da noch keine änderungen bekannt sind lass ich mich mal überraschen ^^
Ist aber sicher nur die Lite, da die Full noch nicht da ist.

Ist aber sicher nur die Lite, da die Full noch nicht da ist.

Steht ja auch dick und fett im Dateinamen, dass das erst die Lite Version ist :). Also noch Geduld bis morgen Leute :).