[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Geschwindigkeit zu Leedroid ist etwa gleich geblieben.

Sagt mal, sehen bei Euch die Grafiken auch so "beschädigt" aus?

Anhänge

• snap20110122_223712.png
    snap20110122_223712.png
    35 KB · Aufrufe: 227
  • snap20110122_223948.png
    snap20110122_223948.png
    33,4 KB · Aufrufe: 207
Bei mir sieht es auch so aus.
Bei XDA steht, dass es eine eigene Oberfläche ist.

Da ist auch ein Download für die normale SENSE Oberfläche :)

EDIT:
Jetzt habe ich mal eine Frage.
-habe komplett WIPE usw. ausgeführt.
->Rom geflashed ( nicht die Lite)
->als "complete" kam, und ich einen Knopf drückte, blendete Clockwork das Menü aus.
->Akku rausgenommen-gestartet-Recovery kam oO
-->nochmal Akku raus, angemacht - boot Screen hängt.

Als ich das ca. 2 mal wiederholt habe(wipe+flash), startete die ROM plötzlich normal...
-nun wollte ich die normale SENSE Oberfläche flashen,->Problem fängt wieder an :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal
Danke.

Noch eine frage, funktioniert bei euch das mikrofon des headsets? Ich habe zwar Ton, aber mich hört man nicht.

Tut mir Leid,
nicht getestet :/

Habe die Rom direkt wieder gelöscht.
Lief mir nicht rund genug...

Außerdem konnte ich die CPU nicht auf max. Takt laufen lassen:
->ständige Rechenfehler der Unit->ständige neustarts der Programme+GUI

Falls jemand plant, mit der ROM Musik zu hören:
->Es dauert teils 2 Sekunden, bis ein neuer Song startet!
Bei allen normalen Desire Roms nicht annähernd so lange!!!

Dem kann ich nur widersprechen, da bei mir der nächste Song sofort startet.

pseudoreal schrieb:
Danke.

Noch eine frage, funktioniert bei euch das mikrofon des headsets? Ich habe zwar Ton, aber mich hört man nicht.
Also mich man man hören.

Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: pseudoreal
Mein erster Post und ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken, die
mir hier durch ihre Beiträge schon so oft geholfen haben. Wirklich ein klasse Forum.

Und da habe ich auch gleich die erste Frage: Wie sieht das bei euch mit der Speicherverwaltung bei diesem ROM aus?
Genau gesagt der Arbeitsspeicher.
Davon sind bei mir ständig weit über 200MB frei. Allerdings ist es dadurch auch so,
dass selbst wenn ich über die Home-Taste zurück gehe, die Apps auch gleich wieder gekillt
werden. Selbst oft genutzte Apps müssen bei der nächsten Benutzung immer wieder neu geladen werden. Das geht bei diesem ROM zwar super schnell, bei anderen ROMS blieben sie aber im Speicher und standen
noch schneller zur Verfügung.
Kann man das vielleicht irgendwie einstellen? Bei baadnewz war der freie Speicher meist
so bei 100 MB. Wäre in diesem Fall ja Speicherverschwendung :)

Im Rom ist ein App namens Autokiller integriert. Damit kannst du den Ram verwalten.

• Danke
Reaktionen: yami_r1
Wobei das im Prinzip nicht nötig ist. Android kann seinen Speicher schon sehr gut selbst verwalten. Android ist kein Windows. Ich weiß es fällt am Anfang schwer aber lasst ruhig die Finger von den ganzen RAM Optimierer, Taskmanager usw. braucht man i.d.R. nicht.

Kann man eigentlich sämtliche fürs Desire HD gedachte Theme auch für unser "normales" Desire benutzen ?

@ elknipso
Da gebe ich dir völlig Recht. Bin auch kein Freund von solchen Tools. In diesem Fall
hatte "Autokiller" mit geänderten Einstellungen allerdings doch einen postitiven Effekt.
Jetzt (nach kurzem Test) läuft mein Desire, wie ich es mir vorgestellt hab.

Also was das Rom ans Grafische Angeht einfach TOP :)
Mag das Cyan Blaue statt dem Grünen :D
Kann man das auch auf ein normales Sense Rom anwenden? Also das Theme?

Sont habe es nun seit Letze Woche Samstag druff!
Und muss sagen es spackt etwas rum bei mir

- Obwohl Vibration an ist vibriert es nicht wenn ich ne SMS erhalte im Lautlosmodus!
- Ab und zu ist die Uhr Falsch das sich aber schnell wieder behebt!
- Und die Batterielaufzeit ist total übel bei mir! wenn ich es nun auflade 100% und es einfach am Tisch liegen lasse und vl. 1-2 SMS schreiben und 1 Anrufe und ich am Morgen wieder aufstehe ist der akku nur noch bei 39% ca

Aber ansich ein ganz tolles und Solides vorallem Schnelles ROM ;)
Aber wegen der Akku Laufzeit werde ich wohl wieder wechseln und was endlich langfristiges suchen ;)

marse schrieb:
Kann man eigentlich sämtliche fürs Desire HD gedachte Theme auch für unser "normales" Desire benutzen ?
Die hier sollen gehen.

Gruß
Peter

ich hab seit der 1.6.1 ein ganz seltsames problem:

meine marketlinks werden gelöscht, wahrscheinlich von titanium..., ich konnte die marketlinks mit dem vorletzten update wiederherstellen(das letzte update wird ohne marketlink erstellt)

an wem oder was kann das liegen?

Lösche mit Titanium einfach den Market-Speicher. Beim nächsten Start liest der Market die Apps neu ein.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Kontakte und das Telefon schwarz bekomme? Für LeeDroid gibt's dafür ne zip, die allerdings hier nicht funktioniert.

Der Akkuverbrauch ist wirklich gut. Im Normalbetrieb hält er länger als Leedroid und für diejenigen die es interessiert, hatte gestern ausversehen den ganzen Tag das mobile Netzwerk bei meinem Handy deaktiviert und da war am Abend noch nach einigen Telefonaten, SMS etc. 70% des Akkus verfügbar.

Und dann fände ich es noch prima wenn jemand noch was zu meiner Frage sagen könnte ob ich irgendwie die Suchentaste mit einem alternativen Launcher auch wieder zum laufen bekomme?

Hallo Leute.

Hab gestern die ROM mal drauf gespielt, und heute in der Arbeit ist mir aufgefallen, als ich mein Exchange Konto einrichten will, das dies nicht funktioniert oO

Mir fehlt auch irgendwie die HTC Mail App, die bei meiner WerksROM vom Desire drauf war

Vlt. weis jmd Rat ob ich irgendwo die App einzeln herbekomme

Wie jetzt? Dir fehlen die Apps "Google Mail" und "Mail", oder wie?