C
crackmaniac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hat jemand einen Link zu der zip mit dem anderem Akku Symbol? (Rund und Prozent)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crackmaniac schrieb:Hat jemand einen Link zu der zip mit dem anderem Akku Symbol? (Rund und Prozent)
crackmaniac schrieb:Hat jemand einen Link zu der zip mit dem anderem Akku Symbol? (Rund und Prozent)
PeterSimlock schrieb:UOT Kitchen geht schon für 1.6.1
Muss man immer alles auf dem Tablett bekommen
Gruß
Peter
ja, gestern hat es geklappt:Maestro2k5 schrieb:Ging bei dir die UOT Kitchen mit dem ROM, bei mir gehts nicht
PeterSimlock schrieb:ja, gestern hat es geklappt:
Gruß
Peter
so eins:Maestro2k5 schrieb:Danke welches BatterieDsign hast du gewählt ich wollte das ganze mit der normalen Batterieanzeige. Habe es heute mehrfach versucht aber ohne erfolg
Maestro2k5 schrieb:Ist aber seltsam das die hochgeladene nicht geht, was ist an der anders.
Den Dalvik Cache gewipt ?Gizl schrieb:ich verstehe es auch nicht ganz.. nach dem flashen endete es bei mir aufjedenfall in einem bootloop.
nein... für was ist der dalvik cachePeterSimlock schrieb:Den Dalvik Cache gewipt ?
Gruß
Peter
Hier bitte:Gizl schrieb:nein... für was ist der dalvik cache
genau zuständig?
PeterSimlock schrieb:
dankeMeines Wissens werden im Dalvik Cache die Programmdaten gespeichert, wo sich welche App befindet. Durch den Dalvik Cache werden die Programme schneller gestartet. Sollten also Eingriffe in die Firmware, Theme oder Programme gelöscht werden empfiehlt es sich immer den Dalvik Cache zu löschen, damit dieser beim nächsten Neustart wieder neu geschrieben werden kann, darum dauert es auch etwas länger
TheHorst schrieb:Ich bin gespannt auf deine Erkenntnisse
elknipso schrieb:WLAN und Bluetooth sind beide auf Bereitschaft. Und GPS ist auch aktiviert.
Gizl schrieb:auf bereitschaft? meinst du es war durchgehend aktiv?